Dr. Kariman
  • Wohldorf-Ohlstedt
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Kariman
Dr. Kariman ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kariman oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Ashraf Kariman

Photodynamische Therapie
Lasermedizin
Videodermatoskopie

Liebe Patientinnen und Patienten,
wie schön, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind.
Ich, Dr. med. Ashraf Kariman, bin in der Dermatologie im Facharztzentrum an der Kampnagelfabrik in Hamburg für Sie da. Wenn Sie unter Hauterkrankungen oder Allergien leiden, können Sie sich vertrauensvoll an mich wenden.
Um ernsthafte Erkrankungen der Haut rechtzeitig entdecken und frühzeitig behandeln zu können, lege ich zudem großen Wert auf ...

Hautkrankheiten können viele Ursachen haben. Gerne kläre ich Sie auf und zeige Ihnen Mittel und Wege auf, mit denen Sie schnell wieder gesund werden. Unsere dermatologische Praxis befindet sich im Facharztzentrum am Kampnagel in Hamburg. Hier heißen mein Team und ich Sie herzlich willkommen.

1. Dermatologie
  2. Venerologie
  3. Lasertherapie und ästhetische Behandlungen

Hauterkrankungen können sehr unangenehm sein. Wenn Sie beispielsweise unter Akne, Neurodermitis, Ekzemen oder Pilzinfektionen der Haut leiden, sorgt die professionelle Unterstützung eines Hautarztes dafür, dass Sie schnell wieder gesund werden. In unserer Praxis in Hamburg sind wir gerne für Sie da, um Sie bestmöglich zu behandeln. Im Folgenden lesen Sie, welche kassenärztlichen Leistungen und welche Wahlleistungen Sie bei uns in Anspruch nehmen ...

1. Kassenärztliche Leistungen

Sehr gut , ernst , Verantwortlich, warmherzig, Professional"  Mehr

3,4

Bewertung vom 04.10.2018

Entfernung eines harmlosen Muttermals

Ich habe mir im März ein Muttermal von Frau Dr. Kariman entfernen lassen. Der Eingriff fand auf freiwilliger Basis statt und die Kosten habe ich selbst übernommen. Leider hat mich die Frau Dr. nicht darüber aufgeklärt, dass mein ungefährliches Muttermal nochmal extra in ein Labor geschickt wird, was für mich im Nachhinein zusätzliche Kosten bedeutete. Ich selber hätte diese unnötige Extraleistung natürlich nicht in Anspruch genommen."  Mehr

Bewertung vom 01.09.2018, Alter: 30 bis 50

Freundlich und Kompetent

Ich bin sehr zufrieden. Die Ärztin ist sehr lieb und nimmt sich unglaublich Zeit für ihren Patienten. Sucht gern und schnell nach Lösungen."  Mehr

Bewertung vom 02.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette und freundliche

Eine sehr sympathische und kompetente Beratung und Behandlung hatte ich bei Frau dr,, Mann fühlt sich in den besten Händen.Ich freue mich schon auf den nächsten Termin. Ich bedanke mich"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kariman über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kariman.
bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 22.11.2018

Wie beuge ich Besenreisern vor? Ursachen & Behandlung mit dem Laser

Verfasst am 22.11.2018
von Holger May

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 14.11.2018

Stripping-OP oder Venenkleber: So werden Krampfadern heute behandelt

Auf dem diesjährigen Kongress der Fachgesellschaft für Venenerkrankungen, der Deutschen Gesellschaft für Phlebologie, wurde in Bielefeld vorgetragen, dass jährlich circa 350.000 Eingriffe an ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2018
von Dr. med. Jörg Fuchs