Dr. med. Babette Paßlack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Babette Paßlack?

Standort: Dres. Christoph Kuwert Gunnar Wendt und Babette Paßlack

Ich gehe alle zwei Jahre zur Krebsvorsorge zu Frau Paßlack und bin sehr zufrieden. Sie ist eine professionelle Ärztin mit Feingefühl.

Vorsorge immer prima • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Kuwert Gunnar Wendt und Babette Paßlack

Ich kann die Einschätzung unfreundlich überhaupt nicht nachvollziehen. Sehr nett, kompetent und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Kuwert Gunnar Wendt und Babette Paßlack

Ich war heute das erste und LETZTE MAL bei Frau Paßlack. So eine unfreundliche pampig Person. Als Sie mich aufrief war Sie schon super unhöflich. Als ich Ihr dann erzählte was ich alles habe , kam als Antwort " Das kann gar nicht sein ". Sie wirkte SEHR desinteressiert und ausreden lassen, hat Sie mich auch nicht. Ich kann Sie niemanden empfehlen! So eine unfreundliche Ärztin habe ich noch nie erlebt!

Unfreundlich, pampig und desinteressiert !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Kuwert Gunnar Wendt und Babette Paßlack

Ich schilderte der Ärztin den Verlauf der Hautveränderungen, sie sagte in pampigen Ton, sie sähe nur eine aufgekratzte Stelle, sie könne keine Diagnose stellen. Während des Gesprächs war sie von mir abgewandt, ob sie zuhörte? Keine Fragen von ihr, sie wirkte genervt und desinteressiert. Einen Termin zum Nehmen einer Probe hätte ich erst 6 Wochen später bekommen.

Pampig und unhöflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Kuwert Gunnar Wendt und Babette Paßlack

Frau Dr. Paßlack nahm sich viel Zeit für mein Anliegen und war sehr freundlich.
Sie ist eine sehr kompetente Ärztin und ich fühle mich sehr gut bei Ihr aufgehoben.
Auch das Personal ist sehr.

kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Kuwert Gunnar Wendt und Babette Paßlack

Nach fast einem ganzen Jahr von extremen Hautproblemen, Schmerzen, angeblichen Lungenentzündungen und sogar angeblichen Schwangerschaften (!!!), total überforderten und unfähigen Ärzten in ihren Praxen aber auch in Krankenhäusern bin ich bei Frau Dr. Paßlack gelandet. Wahnsinn - eine Ärztin, die etwas von ihrem Beruf versteht. Kompetent wurde mir alles zu meiner Erkrankung erklärt, obwohl es hierbei nicht nur um die Haut ging! Endlich habe ich eine Ärztin gefunden und muss mich nicht mehr mit Quacksalbern ablabern, die sich besser eine andere Profession suchen sollten.
Wer also eine kompetente Hautärztin braucht, der sollte unbedingt zu Frau Dr. Paßlack gehen!!!

Vielen Dank für soviel Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Kuwert Gunnar Wendt und Babette Paßlack

die ruhige, besonnene art von fr. dr. paßlack gab mir gleich beim ersten besuch ein sehr gutes vertrauensgefühl.
sie ging auf meine fragen profund ein. sie nimmt sich zeit. wirkt nicht gehetzt, wie sonst so viele ärzte.
sie geht vorsichtig (nicht unsicher !) mit heilmethoden um. es muß nicht sofort das skalpell bei "weißem hautkrebs" her !

Diese Ärztin genießt mein uneingeschränktes Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Kuwert Gunnar Wendt und Babette Paßlack

Frau Dr. Paßlack nimmt sich Zeit für den Patienten, hört zu und geht auf Fragen ein. Sie ist sehr freundlich und konzentriert und erläutert Diagnose und Therapie (die bei mir sofort anschlug) ausführlich.Ich habe schon oft die Erfahrung gemacht, dass ein Arzt einen so schnell wie möglich anschauen will, einem ein Rezept ausstellt und sich beeilt, um den nächsten Patienten reinrufen zu können, doch in dieser Praxis ist das anders. Ich kann Frau Dr. Paßlack jedem weiterempfehlen.

So sollte es sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Kuwert Gunnar Wendt und Babette Paßlack

Frau Dr. Paßlack hat meine Erwartungen in allen Punkten übertroffen! Eine kompetente und freundliche Fachärztin, die sich ernsthaft und nachhaltig um meine Hautprobleme gekümmert, und diese erfolgreich behandelt hat! Ich kann dem Freund, der mir diese großartige Empfehlung gegeben hat nur dankbar sein.

Die beste Hautärztin in Hamburg • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Christoph Kuwert Gunnar Wendt und Babette Paßlack

Am 10. Juni war ich bei F. Dr. Paßlack in Behandlung, weil ich am Unterschenkel eine größere starke Entzündugn hatte. Ich teilte ihr mit, dass wir am Samstag bei einem Italiener draußen gessen hatten und dass ich vermute, dass es sich um einen Insektenstick handele Am Sonntagvormittag sei die Stelle noch sehr klein gewesen, habe sich in der Zwischenzeit jedoch stark vergrößert. Sie verschrieb mir eine Salbe und meinte, wenn es nicht besser werden würde, solle ich wieder in Praxis kommen. Fr. Dr. Paßlack hat nicht erkannt, dass es sich um lebensbedrohliche Erkrankung handelte, nämlich um ein Erysipel.

Falsche lebensbedrohende Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert