Dr. med. Barbara Berg-Drewniok

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

überörtl. Gem. Praxis Dres. Barbara Kortüm und Christian Müller
Sülldorfer Kirchenweg 2,
22587 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Barbara Berg-Drewniok?

Allergologin

Gemeinschaftspraxis • überörtl. Gem. Praxis Dres. Barbara Kortüm und Christian Müller

bietet alternat. Heilmethoden

08.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

beste Hautärztin, fachlich und menschlich einfach klasse!

seit Jahren ist sie die Hautärztin meines Vertrauens und ich fahre viele Kilometer extra zu ihr. Fachlich unglaublich gut, kleinere Operationen, von denen man kaum etwas bemerkt, die Narben kosmetisch super! dazu ein ganzheitlicher Blick, sie gibt einem einfach das Gefühl, sich für mich als Person zu interessieren. Dabei spricht sie klar und deutlich und kann alles gut erklären, ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben!

26.02.2020
5,2

Kasernen Ton nach 5 min wieder draußen

Ich habe mich meiner Frau ( die hatte einen Termin) angeschlossen . Was ich auch am Empfang sagte und meine Karte auch eingepflegt wurde .

Ich kam rein kein Augenkontakt vielleicht ein hallo ( hab ich aber nicht gehört ) nach der Erklärung warum ich da bin und nicht meine Frau ( war grad auf Toilette) sagte sie mir ohne Termin geht gar nicht . Ich sagte ok da meine Frau aber gerade nicht da war erbarmte sie sich einen blick ( kein abtasten ) auf meinen Pickel zu werfen . Der Platz reicht nich

24.06.2018

aufmerksame, breit aufgestellte Ärztin

Frau Dr. Berg-Drewniok ist sehr verständnisvoll und kompetent im Umgang mit meinen Anliegen gewesen. Ich fühlte mich sehr gut beraten und trotz der etwas längeren Wartezeit hat sich Frau Dr. Berg-Drewniok viel Zeit genommen und aufmerksam zugehört. Die Behandlung war effektiv und schnell.

Sehr zufrieden, kann man nur weiterempfehlen!

24.02.2018

Kompetent, freundlich und gründlich

Frau Dr. Berg-Dreweniok verbindet Kompetenz mit Freundlichkeit und nimmt sich die Zeit, den ganzen Menschen und seine Gesundheit in den Blick zu nehmen. OPs sind präzise und mit besten Ergebnisse.

24.10.2015 • Alter: über 50

Die Nummer 1 unter den Dermatologen in Hamburg

Die beste Hautärztin, die ich je hatte! Check-up-Untersuchung absolut gründlich und genau. OP präzise und erfolgreich! Ich bin begeistert und kann Frau Dr. Berg-Drewniok jedem Patienten weiterempfehlen. Sie arbeitet ganzheitlich, was mir sehr wichtig ist, um die Ursache in den Griff zu bekommen. Ich kann Frau Dr. Berg-Drewniok absolute Professionalität attestieren.

Letzte Aktualisierung05.08.2020

Dr. med. Barbara Berg-Drewniok bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?