Behandler:innen
(1)

Dr. med. Barbara Berg-Drewniok Andere

Ich bin schon seit ca. 2010 bei Frau Doktor Berg-Drewniok in Behandlung. Die vielen Jahre sprechen für sich: ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Als Ärztin u menschlich finde ich sie großartig u einfach sympathisch.
    Ich kann ihr jede Frage stellen u keine ist zu viel. Sie erklärt u berät sehr verständlich, ist dabei sachlich u kompetent. Sie macht kein langes Aufhebens um etwas: es wird möglichst zügig „angepackt“. Es werden sämtliche modernste medizinische u kosmetische Verfahren von ihr genutzt.
    Frau Doktor Berg – Drewniok ist immer freundlich u zugewandt. Natürlich gibt es Momente, in denen die Zeit knapp ist. Trotzdem fühle ich mich immer respektvoll u auf Augenhöhe behandelt. Die Hautchecks wurden von Frau Dr. Berg-Drewniok so gründlich durchgeführt, wie ich es noch nie zuvor erlebt habe. Sie schaut auch an Körperstellen nach, an die ich selbst nie dachte.
    Frau Doktor Berg – Drewniok ist für mich DIE Hautärztin meiner Wahl. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sülldorfer Kirchenweg 2, 22587 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert