Dr. med. Barbara Kunz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dermatologikum Hamburg Prof. Dr. Steinkraus & Partner

Ich war im vor ca. 2 Wochen auf einem Termin bei Frau Dr. Kunz wegen einer Autoimmunerkrankung, die ich schon sehr lange habe.
Sie war sehr nett und könnte mir auf jegliche Fragen ausführliche und kompetente Antworten mit Beispielen geben.
Die komplexe Therapie, die sie mir verschrieben hat, hat mir mein Alltag deutlich erleichtert.
Ich bin wirklich begeistert!
Natürlich würde ich Frau Dr. Kunz weiterempfehlen

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologikum Hamburg Prof. Dr. Steinkraus & Partner

Ich war zum zweiten Mal in der Praxis, erstmals bei Frau Dr. Kunz. Online Terminvergabe kurzfristig von einem Tag auf den anderen, das habe ich bei anderen Hautärzten schon ganz anders und kompliziert erlebt.
Dazu kaum Wartezeit und eine tolle Ärztin.

Hervorragende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologikum Hamburg Prof. Dr. Steinkraus & Partner

Ich war bei Frau Dr. Kunz wegen Hautbeschwerden, die mich schon lange im Alltag beeinträchtigen. Abgesehen davon, dass sie sehr freundlich und sympathisch auf mich wirkte, hat sie mir auch wirklich geholfen. Ich war schon bei 2 anderen Hautärzten die sich viel weniger Zeit und Mühe gegeben haben als diese Ärztin. Sie hat mir sehr aufmerksam zugehört und alle meine Fragen beantwortet. Außerdem war sie die einzige die es geschafft hat eine klare Diagnose zu stellen und mir endlich eine Anleitung gegeben, welche Medikamente Besserung bringen! Mir ging es wirklich schlecht mit meinen Beschwerden und ich bin sehr froh dass es endlich besser wird.

Kompetent, sympathisch und sehr aufmerksam! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dermatologikum Hamburg Prof. Dr. Steinkraus & Partner

Ich war bei So vielen ärzt und niemand hat es geschafft raus zu kriegen was mein Sohn hat Einmal war ich dann bei Frau Kunz und würde immer und immer wieder dort hin gehen
Hört richtig zu behandelt super gibt sehr gute Ratschläge
Bin sowas von begeistert für mich die beste Dermatologin

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sorgfältige Untersuchung, sehr gute Erläuterung.sehr freundlich

kompetente freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dermatologikum Hamburg Prof. Dr. Steinkraus & Partner

Frau Kunz hat mich beraten und es wurden allererste Behandlungsschritte eingeleitet, danach hat sie sich nicht mehr für mich interessiert. Nach einer anfänglichen Anamnese (die mich 43 Euro gekostet hat) und der Aufforderung ein Blutbild anfordern zu lassen, hat sie mich einfach nicht mehr kontaktiert. Ich war absolut verzweifelt und ich habe sie mehrfach versucht zu erreichen. Das Labor hat auch die Ergebnisse meines Blutbildes (welches sie haben wollte!) an sie weitergereicht. Sie hat sich einfach nicht mehr bei mir gemeldet und war somit auch nicht bereit die Ergebnisse für mich zu interpretieren. An dieser Stelle sollte ich erwähnen, dass es sich bei mir um ein gängiges Hautproblem handelt, welches jedoch das Selbstwertgefühl eines Patienten schwer beeinträchtigt und Hilfe wirklich schnellstens angeraten ist, da sonst viele Narben entstehen können (und bei mir sind!)So etwas habe ich noch nie erlebt. Eine Ärztin, der die Patienten wirklich egal sind. Sie beginnt eine Behandlung und dann bricht sie den Kontakt zu ihrer Patientin ab. Total seltsam. Aufgrund meines sehr schlechten Erlebnisses habe ich kein gutes Wort für das Dermatologikum Hamburg übrig. Schade!!!

Absolut enttäuschend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

ist konsularisch im Marienkrankenhaus

hat meinen Fußausschlag durch einsalben gut behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben