Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wohldorf-Ohlstedt
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Kunz
Die Bewertungen von Dr. Kunz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Barbara Kunz

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Allergologie, Onkologie

DERMATOLOGIKUM HAMBURG
Stephansplatz 5
20354 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kunz hinterlegt. Sind Sie Dr. Kunz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kunz

Artikel von Dr. Kunz

Standorte & Kollegen

Kollegen von Dr. Kunz anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kunz

Bewertung vom 24.05.2019

Sehr kompetente Ärztin

Ich war bei So vielen ärzt und niemand hat es geschafft raus zu kriegen was mein Sohn hat Einmal war ich dann bei Frau Kunz und würde immer und immer wieder dort hin gehen Hört richtig zu behandelt super gibt sehr gute Ratschläge Bin sowas von begeistert für mich die beste Dermatologin"  Mehr

Bewertung vom 14.02.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetente freundliche Behandlung

sorgfältige Untersuchung, sehr gute Erläuterung.sehr freundlich"  Mehr

Bewertung vom 19.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Absolut enttäuschend

Frau Kunz hat mich beraten und es wurden allererste Behandlungsschritte eingeleitet, danach hat sie sich nicht mehr für mich interessiert. Nach einer anfänglichen Anamnese (die mich 43 Euro gekostet hat) und der Aufforderung ein Blutbild anfordern zu lassen, hat sie mich einfach nicht mehr kontaktiert. Ich war absolut verzweifelt und ich habe sie mehrfach versucht zu erreichen. Das Labor hat auch die Ergebnisse meines Blutbildes (welches sie haben wollte!) an sie weitergereicht. Sie hat sich einfach nicht mehr bei mir gemeldet und war somit auch nicht bereit die Ergebnisse für mich zu interpretieren. An dieser Stelle sollte ich erwähnen, dass es sich bei mir um ein gängiges Hautproblem handelt, welches jedoch das Selbstwertgefühl eines Patienten schwer beeinträchtigt und Hilfe wirklich schnellstens angeraten ist, da sonst viele Narben entstehen können (und bei mir sind!)So etwas habe ich noch nie erlebt. Eine Ärztin, der die Patienten wirklich egal sind. Sie beginnt eine Behandlung und dann bricht sie den Kontakt zu ihrer Patientin ab. Total seltsam. Aufgrund meines sehr schlechten Erlebnisses habe ich kein gutes Wort für das Dermatologikum Hamburg übrig. Schade!!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.08.2013

hat meinen Fußausschlag durch einsalben gut behandelt

ist konsularisch im Marienkrankenhaus"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kunz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kunz.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 11.06.2019

Krampfadern kleben – ohne Narkose

Verfasst am 11.06.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 09.06.2019

Venen-Operation im Sommer? Der Venenkleber als Alternative

Die Zeiten von Hautschnitten, blauen Beinen, Narkoseeingriffen und das zwanghafte Tragen von Kompressionsstrümpfen sind vorbei. Und falls Sie Ihre unschönen Krampfadern im Sommer behandeln lassen ...  Mehr

Verfasst am 09.06.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs