Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wohldorf-Ohlstedt
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Altmann-Lappas
Die Bewertungen von Dr. Altmann-Lappas zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Berid Altmann-Lappas

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Phlebologie, Ambulante Operationen, Onkologie

DERMATOLOGIKUM HAMBURG
Stephansplatz 5
20354 Hamburg

Sind Sie Dr. med. Berid Altmann-Lappas?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 13.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Altmann-Lappas hinterlegt. Sind Sie Dr. Altmann-Lappas? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Altmann-Lappas

Artikel von Dr. Altmann-Lappas

Das sagen Patienten über Dr. Altmann-Lappas

Bewertung vom 10.04.2019, gesetzlich versichert

Super Ärztin

Frau Altmann-Lappas ist eine der wenigen Ärztinnen/Ärzte, die sich wirklich Zeit nehmen. Ich war mit meinen Hautproblemen vorher schon bei anderen Hamburger Hautärzten - ohne, dass die mir helfen konnten. Frau Altmann-Lappas hat endlich die Ursache für die Probleme herausgefunden und mir die entsprechenden Medikamente gegeben, die wirklich geholfen haben. Dabei hat sie eine freundliche und offene Art, sodass man sich bei ihr wirklich wohl fühlt."  Mehr

Bewertung vom 02.04.2019

Sehr nette und kompetente Ärztin

Anfang des Jahres habe ich mit einem Leberfleck entfernen lassen. Da ich große Angst vor Skalpellen, Spritzen, etc. hab, war ich an meinem Termin sehr aufgeregt. Frau Altmann-Lappas nahm mir jedoch mit ihrer ruhigen und humorvollen Art, jegliche Furcht. Die OP war schmerzfrei und ging Ruck Zuck. Die Narbe ist sehr gut verheilt und wirklich kaum noch zu sehen. Vielen Dank Frau Altmann-Lappas."  Mehr

Bewertung vom 02.02.2018

Kompetent und äußerst einfühlsam!

Ein großes Lob an Frau Dr. Altmann-Lappas! Sie besitzt ein fantastisches Einfühlungsvermögen, gepaart mit Kompetenz, Sachverstand und Zuverlässigkeit. Die Leberfleck-Entfernung ist optimal verlaufen, die Narben kaum noch erkennbar! Sie hat mich mental aufgefangen und ich fühle mich von ihr uneingeschränkt perfekt betreut!"  Mehr

Bewertung vom 01.06.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und sehr freundlich

Ich kann Frau Dr. Altmann-Lappas uneingeschränkt empfehlen. Sie hat ein enormes Einfühlungsvermögen und hat mich kompetent und professionell beraten. Der operative Eingriff ist optimal abgelaufen, meine Narbe kaum noch sichtbar. Vielen Dank für die perfekte Behandlung!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Altmann-Lappas über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Altmann-Lappas.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 11.06.2019

Krampfadern kleben – ohne Narkose

Verfasst am 11.06.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 09.06.2019

Venen-Operation im Sommer? Der Venenkleber als Alternative

Die Zeiten von Hautschnitten, blauen Beinen, Narkoseeingriffen und das zwanghafte Tragen von Kompressionsstrümpfen sind vorbei. Und falls Sie Ihre unschönen Krampfadern im Sommer behandeln lassen ...  Mehr

Verfasst am 09.06.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs