Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Dr. Kunze

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Oldesloer Str. 2 a22457 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Birgit Kunze?

Venerologin
Allergologin
Phlebologin

10.06.2022 • Alter: 30 bis 50

Sehr einfühlsam und kompetent

Frau Dr. Kunze ist eine sehr einfühlsame Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Zudem habe ich eine sehr kompetente und hilfreiche Beratung erhalten. Nach kurzer Zeit hat sich eine deutliche Verbesserung meines Gesundheitszustands eingestellt.

17.10.2021
OHNE
NOTE

Keine Empfehlung!

Die Diagnosen und wie sich diese begründen wurde mir nicht erläutert.

Die Therapie stelle ich in Frage. Die Ärztin und deren Team sind unfreundlich und wenig kooperativ. Keine Weiterempfehlung!

Anmerkung von jameda:

In der Prüfung stellte sich heraus, dass es sich bei dem Verfasser um den Vater der Patient:innen handelte. Aufgrund der Sorgerechtsvereinbarung müssten beide Elternteile ihre Einwilligung zur Akteneinsicht geben. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

23.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Online Termine

Eine Terminbuchung freier Termine hat keinen Erfolg.

Es wurde ein frühester Termin nach fast zwei Monaten gebucht.

Pünktlich zum gebuchten Termin in der Hautarztpraxis eingetroffen bekam ich die Auskunft:

Für Sie ist kein Termin gebucht. Wir nehmen auch keine neuen Patienten mehr auf.

Anmerkung von jameda:

19.10.2017

Absolut beste Hautärztin

Seit 10 Jahren litt ich unter Erwachsenenakne, bin von Arzt zu Arzt-ohne Erfolg. Ein Besuch bei Frau Kunze und sie ging mit dem verschriebenen Mittelchen weg. Und das ganz sanft ohne Cremes, die einem die Haut wegätzen! Ich bin begeistert! Frau Kunze ist zudem unheimlich aufmerksam und gründlich in ihrer Arbeit, checkt einen gut durch, nimmt sich Zeit und Anliegen Ernst. Insgesamt fühle ich mich richtig gut aufgehoben und bin so froh hier Patientin sein zu dürfen.

15.06.2017

bei richtigen Problemen einfach die BESTE

Ich bin seit 25 jahren bei ihr in behandlung. Angefangen als Kind mit ner Warze am Fuß über die erste Schuppenflechte, Gürtelrose, etcpp. ALLES hat Frau dr. kunze in den Griff gekriegt! Nach einer niederschmetternden Vermutung meines gyn über einen lichen planus im genital Bereich, bin ich zu ihr um eine zweite Meinung einzuholen. Sie behandelte mich sehr gründlich und munterte mich auf. Nach den ausführlichen untersuchungen ergab sich das es KEIN lichen ist sondern eine verätzung durch den gyn!

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung13.04.2011

Dr. med. Birgit Kunze bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?