Beliebte Stadtteile in Hamburg

Weiterbildungen: Venerologie, Allergologie, Phlebologie

Oldesloer Str. 2 a
22457 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.04.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kunze hinterlegt. Sind Sie Dr. Kunze? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kunze

Artikel von Dr. Kunze

Das sagen Patienten über Dr. Kunze

Bewertung vom 19.10.2017

Absolut beste Hautärztin

Seit 10 Jahren litt ich unter Erwachsenenakne, bin von Arzt zu Arzt-ohne Erfolg. Ein Besuch bei Frau Kunze und sie ging mit dem verschriebenen Mittelchen weg. Und das ganz sanft ohne Cremes, die einem die Haut wegätzen! Ich bin begeistert! Frau Kunze ist zudem unheimlich aufmerksam und gründlich in ihrer Arbeit, checkt einen gut durch, nimmt sich Zeit und Anliegen Ernst. Insgesamt fühle ich mich richtig gut aufgehoben und bin so froh hier Patientin sein zu dürfen."  Mehr

Bewertung vom 15.06.2017

bei richtigen Problemen einfach die BESTE

Ich bin seit 25 jahren bei ihr in behandlung. Angefangen als Kind mit ner Warze am Fuß über die erste Schuppenflechte, Gürtelrose, etcpp. ALLES hat Frau dr. kunze in den Griff gekriegt! Nach einer niederschmetternden Vermutung meines gyn über einen lichen planus im genital Bereich, bin ich zu ihr um eine zweite Meinung einzuholen. Sie behandelte mich sehr gründlich und munterte mich auf. Nach den ausführlichen untersuchungen ergab sich das es KEIN lichen ist sondern eine verätzung durch den gyn!"  Mehr

Bewertung vom 03.12.2016

Sehr nette Ärztin und Team

Ich bin sehr zufrieden. Ich war zur Beratung und Unterspritzung bei Frau Dr. Kunze. Ich wurde sehr nett empfangen und behandelt. Der Arzt hat sich Zeit für mich genommen und wunderbar beraten. Auch mit dem Ergebnis bin ich vollauf zufrieden und empfehle diese Praxis auf jeden Fall weiter."  Mehr

Bewertung vom 22.07.2016

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Bin schon etwas länger bei Dr Kunze Patientin, kann Sie wärmstens weiter empfehlen. Sehr freundlich und kompetent!"  Mehr

Bewertung vom 08.10.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nette und kompetente Ärztin

Ich war wegen eines juckenden Ausschlags - von Achselhöhlen bis zu den Ellenbogenbeugen und im Genitalbereich - gestern Morgen bei Frau Dr. Kunze. Sie hat sich den Ausschlag angesehen, mit einem Gerät irgendwas am Ausschlag gemessen und wusste dann genau was es ist und welche Behandlung es erfordert. Ich bekam ein Rezept für Tabletten und eine - von der Apotheke anzurührende Creme. Bereits gestern Abend nach der ersten Tablette und dem ersten Auftragen ist der Juckreiz bereits Geschichte und ich konnte endlich wieder durchschlafen. Die Rötung wird in den nächsten Tagen sicherlich ebenfalls verschwunden sein. Ich bin wirklich dankbar und kann Frau Dr. Kunze und ihr nettes Team nur weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kunze über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kunze.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Haut & Haare” am 28.11.2018

Chronische Scheideninfektionen und Vulvodynie mit Naturheilkunde behandeln?

Medizin ist im weitesten Sinne "Krankheitskriminalistik". Ärzte brauchen neben dem, was sie in der universitären Ausbildung über Chronische Scheideninfektionen und Vulvodynie gelernt haben, ...  Mehr

Verfasst am 28.11.2018
von Dr. med. Bernhard Ost

Zum Thema „Haut & Haare” am 27.11.2018

Was tun bei trockener Haut im Winter? 8 Tipps

Klirrende Kälte draußen, warme trockene Heizungsluft innen: Die ständigen Temperaturschwankungen im Winter sind Schwerstarbeit für die Haut. Kein Wunder, dass sie gern mal mit Rötungen, ...  Mehr

Verfasst am 27.11.2018
von Dr. med. Marion Moers-Carpi Privatpraxis