Hautärzte (Dermatologen):

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Dr. Kunze

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Oldesloer Str. 2 a22457 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Birgit Kunze?

Venerologie
Allergologie
Phlebologie

Note 2,8

25.01.2021
5,2

Keine Zeit genommen und keine Erklärungen

Leider wurde sich keine Zeit genommen um Dinge zu erklären oder zu besprechen, daher bin ich mit sehr vielen offenen Fragen nach Hause gegangen.

Werde den Hautarzt wechseln, da hier leider keine richtige Betreuung stattfindet.

20.01.2021
3,8

Negativ

Probleme im hautzentrum nebenan. Früher waren Angestellte sehr nett und kompetent. Heutzutage klappt noch nicht einmal die Terminabsprache. 3mal wurde mein Termin verschoben ohne mich zu informieren. Entschuldigung gab es nicht, sondern Schuld zuweisung an mich.

Im Moment kann ich auch die Behandlung nicht weiterempfehlen, da mein Gesicht nach der Behandlung 4 Tage rot war. Schade leider nicht mehr weiter zu empfehlen.

19.10.2017

Absolut beste Hautärztin

Seit 10 Jahren litt ich unter Erwachsenenakne, bin von Arzt zu Arzt-ohne Erfolg. Ein Besuch bei Frau Kunze und sie ging mit dem verschriebenen Mittelchen weg. Und das ganz sanft ohne Cremes, die einem die Haut wegätzen! Ich bin begeistert! Frau Kunze ist zudem unheimlich aufmerksam und gründlich in ihrer Arbeit, checkt einen gut durch, nimmt sich Zeit und Anliegen Ernst. Insgesamt fühle ich mich richtig gut aufgehoben und bin so froh hier Patientin sein zu dürfen.

15.06.2017

bei richtigen Problemen einfach die BESTE

Ich bin seit 25 jahren bei ihr in behandlung. Angefangen als Kind mit ner Warze am Fuß über die erste Schuppenflechte, Gürtelrose, etcpp. ALLES hat Frau dr. kunze in den Griff gekriegt! Nach einer niederschmetternden Vermutung meines gyn über einen lichen planus im genital Bereich, bin ich zu ihr um eine zweite Meinung einzuholen. Sie behandelte mich sehr gründlich und munterte mich auf. Nach den ausführlichen untersuchungen ergab sich das es KEIN lichen ist sondern eine verätzung durch den gyn!

03.12.2016

Sehr nette Ärztin und Team

Ich bin sehr zufrieden. Ich war zur Beratung und Unterspritzung bei Frau Dr. Kunze. Ich wurde sehr nett empfangen und behandelt. Der Arzt hat sich Zeit für mich genommen und wunderbar beraten. Auch mit dem Ergebnis bin ich vollauf zufrieden und empfehle diese Praxis auf jeden Fall weiter.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung13.04.2011