Praxis

Praxis Dr.med. Birgit Kunze Fachärztin für Dermatologie
Oldesloer Str. 2 a, Eidelstedt, Hamburg

Dr. med. Birgit Kunze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 55..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Birgit Kunze?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

13 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Kunze Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Kunze ist eine sehr einfühlsame Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Zudem habe ich eine sehr kompetente und hilfreiche Beratung erhalten. Nach kurzer Zeit hat sich eine deutliche Verbesserung meines Gesundheitszustands eingestellt.

Sehr einfühlsam und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Kunze Fachärztin für Dermatologie

Seit 10 Jahren litt ich unter Erwachsenenakne, bin von Arzt zu Arzt-ohne Erfolg. Ein Besuch bei Frau Kunze und sie ging mit dem verschriebenen Mittelchen weg. Und das ganz sanft ohne Cremes, die einem die Haut wegätzen! Ich bin begeistert! Frau Kunze ist zudem unheimlich aufmerksam und gründlich in ihrer Arbeit, checkt einen gut durch, nimmt sich Zeit und Anliegen Ernst. Insgesamt fühle ich mich richtig gut aufgehoben und bin so froh hier Patientin sein zu dürfen.

Absolut beste Hautärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Kunze Fachärztin für Dermatologie

Ich bin seit 25 jahren bei ihr in behandlung. Angefangen als Kind mit ner Warze am Fuß über die erste Schuppenflechte, Gürtelrose, etcpp. ALLES hat Frau dr. kunze in den Griff gekriegt! Nach einer niederschmetternden Vermutung meines gyn über einen lichen planus im genital Bereich, bin ich zu ihr um eine zweite Meinung einzuholen. Sie behandelte mich sehr gründlich und munterte mich auf. Nach den ausführlichen untersuchungen ergab sich das es KEIN lichen ist sondern eine verätzung durch den gyn!

bei richtigen Problemen einfach die BESTE • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Kunze Fachärztin für Dermatologie

Ich bin sehr zufrieden. Ich war zur Beratung und Unterspritzung bei Frau Dr. Kunze. Ich wurde sehr nett empfangen und behandelt. Der Arzt hat sich Zeit für mich genommen und wunderbar beraten. Auch mit dem Ergebnis bin ich vollauf zufrieden und empfehle diese Praxis auf jeden Fall weiter.

Sehr nette Ärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Kunze Fachärztin für Dermatologie

Bin schon etwas länger bei Dr Kunze Patientin, kann Sie wärmstens weiter empfehlen. Sehr freundlich und kompetent!

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Kunze Fachärztin für Dermatologie

Ich war wegen eines juckenden Ausschlags - von Achselhöhlen bis zu den Ellenbogenbeugen und im Genitalbereich - gestern Morgen bei Frau Dr. Kunze.
Sie hat sich den Ausschlag angesehen, mit einem Gerät irgendwas am Ausschlag gemessen und wusste dann genau was es ist und welche Behandlung es erfordert.
Ich bekam ein Rezept für Tabletten und eine - von der Apotheke anzurührende Creme.
Bereits gestern Abend nach der ersten Tablette und dem ersten Auftragen ist der Juckreiz bereits Geschichte und ich konnte endlich wieder durchschlafen.
Die Rötung wird in den nächsten Tagen sicherlich ebenfalls verschwunden sein.
Ich bin wirklich dankbar und kann Frau Dr. Kunze und ihr nettes Team nur weiterempfehlen.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Kunze Fachärztin für Dermatologie

Ich bin hier von den Arzthelferinnen immer nett und freundlich behandelt worden und bin ebenfalls von der fachlichen kompetenz und Freundlichkeit von Frau Dr. Kunze beeindruckt. Ich bin schon viele Jahre in Behandlung und werde auch zukünftig hier bleiben

Immer freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Kunze Fachärztin für Dermatologie

Alles ist relativ - Ich kam mit schwerer Psoriasis zu Frau Kunze und wurde zuvor 7 Jahre in anderen spitzenbewerteten Praxen behandelt. Der 10-minütige Dialog zur Krankheits- und Behandlungsgeschichte war in Bezug auf die mögliche Medikation differenziert und aufschlussreich. Die Herde sind dann ohne Nebenwirkungen recht schnell abgeheilt, Immunsystem Top - alles supi.
Wartezeit, hübsche Bilder an der Wand oder Parkplatzsituation interessierten mich nicht, denn ich war hart am Rande eines Notfalls.

Diese Ärztin hat zugehört und die richtige Entscheidung getroffen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Kunze Fachärztin für Dermatologie

Dr. Kunze wurde mir durch eine Freundin empfehlen. Ich muss sagen, ich bin wirklich mit allem zufrieden gewesen: der erste Eindruck war super gut, nette Arzthelferinnen, gute Aufklärung aber leider sehr späte Terminvergabe und lange Wartezeiten.

sehr liebe Arzthelferinnen und tolle Dermatologin. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Kunze Fachärztin für Dermatologie

Seit einigen Jahren werde ich durch Fr. Dr. Kunze behandelt, insgesamt fühle ich mich kompetent und erfolgreich therapiert.

Seit Jahren kompetent und erfolgreich behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Häufig gestellte Fragen