Praxis

Dr. med. Björn Ole Raasch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 7254..... Nummer anzeigen
040 72545..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich hier über meine Hautarztpraxis in Bergdorf informieren möchten. Ich bin Dr. med....

Vollständige Beschreibung anzeigen

30 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Ute Moje und Björn Raasch Andere

Arztliche Untersuchung in meinem Akutfall per Email abgelehnt, telefonische Unerreichbarkeit als Kassenpatient, keine Online Terminbuchung für Kassenpatienten. Absolut keine Empfehlung!

Standort: Dres. Ute Moje und Björn Raasch

Dr. Raasch hat sich Zeit genommen, mich kompetent beraten und behandelt. Ich habe einen schnellen Akuttermin bekommen und war sehr froh darüber.
Die Praxis ist auch sehr schön.

Sehr umsichtiger und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Ute Moje und Björn Raasch

Die Praxis ist modern eingerichtet. Das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit. Dr. Raasch wirkt kompetent und erklärte die Erkrankung und die Behandlungsschritte ausführlich. Ein Arzt, den ich nur weiter empfehlen kann.

Gute Hautarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Ute Moje und Björn Raasch

Kein telefonischee.Kontakt möglich, um Nachfrage zu stellen.

Kein telefonischer Kontakt möglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Ute Moje und Björn Raasch

als Gestztlich Versicherter mit Aktuen Beschwerden, keine Chance Termin zubekommen.Als Privat Versicherter, könnte man am Tag 3 Termine Bekommen.
weiter so.....
Super

bestes Beispiel für 2 Klassen Gesellschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Ute Moje und Björn Raasch

Leider ist es sehr schwer einen Termin in der Praxis zu erhalten. Termine werden lediglich am 01. des Monats vergeben und an diesem Tag die Praxis telefonisch zu erreichen ist fast unmöglich.
Dr. Raasch ist ein sehr netter und freundlicher Arzt, der sich stets Zeit nimmt. Trotz der schweren Terminvergabe kann ich den Arzt und die Praxis nur empfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Ute Moje und Björn Raasch

Die Praxis von Dr. Raasch ist großzügig und modern eingerichtet und auf dem neuesten Stand der Technik, das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit. Vor allem aber ist Dr. Raasch fachlich sehr kompetent und menschlich sehr in Ordnung. Er erklärt die Behandlungsschritte ausführlich, strahlt Ruhe aus. Ein klasse Arzt, den ich nur empfehlen kann.

Kompetenz und Ruhe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Ute Moje und Björn Raasch

Ich war bei Dr. Raasch zur Hautkrebsvorsorge und wurde sehr freundlich, ausdauernd und kompetent beraten.

Die Praxis ist groß und modern, alles wirkte sehr neu. Das Wartezimmer war auch sehr groß.

Ich musste zwar 2 Monate auf einen Termin warten, aber was soll der Arzt machen, wenn seine Praxis sehr gut besucht ist? Ein Arzt kann ja nicht alle Patienten an einem Tag behandeln.

Der vereinbarte Termin wurde eingehalten, es gab keine Wartezeiten, obwohl die Praxis an dem Tag recht voll war.

Ich würde jederzeit wieder zu Herrn Raasch gehen.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Ute Moje und Björn Raasch

Endlich mal einen guten Hautarzt gefunden

Sehr menschlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden

Standort: Dres. Ute Moje und Björn Raasch

Vor elf Jahren wurde von einer anderen Praxis bei mir ein Melanom diagnostiziert. Da ich mit der Praxis von damals absolut nicht mehr zufrieden bin, wechselte ich vor etwa 2 - 3 Jahren zu Dr. Raasch und bin sehr zufrieden.

Sehr empfehlenswert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen