Dr. med. Boris Michael Ossowski

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

DankeDr. Ossowski!

Harburger Ring 2021073 Hamburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Boris Michael Ossowski?

Allergologie

3,6

3,8

05.08.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Der Arzt meines Vertrauens

Nun sind wir mit unserer ganzen Familie seit mindestens 15 Jahren bei Herrn Ossowski und die Bewertung könnte nicht besser sein. In wirklich jeder Situation - von einer schweren Erkrankung bis zur Warze eines Kleinkindes - der Doc bleibt immer ruhig, freundlich, verständnisvoll. Die Beratung ist ausführlich und es bleibt immer Zeit für ein privates Wort. Besonders beeindruckend: er nimmt sich immer genügend Zeit um auch wirklich jede Frage zu beantworten - egal wie stressig es drumherum ist. Was mich zum zweiten großen Pluspunkt bringt: in über 15 Jahren haben wir nicht einmal mehr als eine Viertelstunde warten müssen. So ein Zeitmanagement habe ich auch noch bei keiner anderen Praxis erlebt. Insgesamt also ein großartiger Arzt und ein tolle Praxis. Besser geht nicht.

04.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Mein ursprünglicher Termin wurde zuerst verschoben und dann ganz abgesagt

Ich hatte als neuer Patient einen Termin vereinbart, der dann zuerst um mehr als eine Woche verschoben wurde, um schließlich ganz abgesagt zu werden. Jetzt muss ich weiter nach einem Hautarzt suchen. Vermutlich habe ich nur eine harmlose, aber lästige Hauterkrankung, was ein Facharzt sofort diagnostiziert hätte. Bei einer schlimmen Diagnose (Krebs beispielsweise) könnte jede Wartezeit gefährlich werden.

_____________________________

Anmerkung von jameda:

07.10.2019 • Alter: über 50

Durchweg positive Erfahrung!

Ich hatte zwei Termine bei Dr. Ossowski, zunächst zum "Hautkrebs-Check", dann zur Laserbehandlung von zwei Befunden. Dr. Ossowski ist ein sehr freundlich zugewandter, aufmerksamer und kompetenter Arzt mit der notwendigen Empathie für diesen Beruf. Seine Mitarbeiterinnen waren allesamt sehr freundlich, das Terminmanagement reibungslos. Insgesamt von meiner Seite eine uneingeschränkte Empfehlung.

27.06.2019
4,8
4,8

Wenig Kompetenz

Schwache Beratung . Angstmacherei, wenig Sachkunde. Unentschlossenheit. Mehrfache Fehler beim ausstellen von Rezepten. Oft unfreundlich.

20.06.2019
4,2
4,2

Unfreundliche Damen an der Rezeption

Wollte mit meinem Sohn die Praxis wegen Schmerzen am Fußinfektion. 4 Damen an der Rezeption und keine Patienten weit und breit zu sehen. Sie aber behaupten, dass keine neuen Patienten aufgenommen werden, da sie so sehr überfüllt seien. Dabei fragte ich , wo aber die Patienten seien, daraufhin wurden sie unfreundlich und taten alles mögliche, um die patien abzuwimmeln. Wenn die Ärzte wissen würden , wie sich die Damen am Empfang benehmen, würden sie vom Stuhl fallen.

Letzte Aktualisierung05.08.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg