Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
31.801 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Boris Michael Ossowski

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

040/7656532

Dr. Ossowski

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

DankeDr. Ossowski!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:30
13:30 – 18:00
Di
08:00 – 12:30
13:30 – 18:00
Mi
08:00 – 12:30
13:30 – 18:00
Do
08:00 – 12:30
13:30 – 18:00
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Harburger Ring 2021073 Hamburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Boris Michael Ossowski?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Allergologie
Phlebologie
Ambulante Operationen

Dermatologische Praxis Dres. Boris Michael Ossowski und Sönke Thomsen

Meine Kollegen

Note 2,6

2,6

Gesamtnote

2,4

Behandlung

2,4

Aufklärung

2,6

Vertrauensverhältnis

3,0

Genommene Zeit

2,8

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,6

Wartezeit Termin

2,7

Wartezeit Praxis

2,1

Sprechstundenzeiten

3,6

Betreuung

3,8

Entertainment

4,0

alternative Heilmethoden

3,3

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

2,8

Praxisausstattung

3,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (21)

Alle9
Note 1
4
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
05.08.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Der Arzt meines Vertrauens

Nun sind wir mit unserer ganzen Familie seit mindestens 15 Jahren bei Herrn Ossowski und die Bewertung könnte nicht besser sein. In wirklich jeder Situation - von einer schweren Erkrankung bis zur Warze eines Kleinkindes - der Doc bleibt immer ruhig, freundlich, verständnisvoll. Die Beratung ist ausführlich und es bleibt immer Zeit für ein privates Wort. Besonders beeindruckend: er nimmt sich immer genügend Zeit um auch wirklich jede Frage zu beantworten - egal wie stressig es drumherum ist. Was mich zum zweiten großen Pluspunkt bringt: in über 15 Jahren haben wir nicht einmal mehr als eine Viertelstunde warten müssen. So ein Zeitmanagement habe ich auch noch bei keiner anderen Praxis erlebt. Insgesamt also ein großartiger Arzt und ein tolle Praxis. Besser geht nicht.

04.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Mein ursprünglicher Termin wurde zuerst verschoben und dann ganz abgesagt

Ich hatte als neuer Patient einen Termin vereinbart, der dann zuerst um mehr als eine Woche verschoben wurde, um schließlich ganz abgesagt zu werden. Jetzt muss ich weiter nach einem Hautarzt suchen. Vermutlich habe ich nur eine harmlose, aber lästige Hauterkrankung, was ein Facharzt sofort diagnostiziert hätte. Bei einer schlimmen Diagnose (Krebs beispielsweise) könnte jede Wartezeit gefährlich werden.

_____________________________

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden.

07.10.2019 • Alter: über 50
1,0
1,0

Durchweg positive Erfahrung!

Ich hatte zwei Termine bei Dr. Ossowski, zunächst zum "Hautkrebs-Check", dann zur Laserbehandlung von zwei Befunden. Dr. Ossowski ist ein sehr freundlich zugewandter, aufmerksamer und kompetenter Arzt mit der notwendigen Empathie für diesen Beruf. Seine Mitarbeiterinnen waren allesamt sehr freundlich, das Terminmanagement reibungslos. Insgesamt von meiner Seite eine uneingeschränkte Empfehlung.

27.06.2019
4,8
4,8

Wenig Kompetenz

Schwache Beratung . Angstmacherei, wenig Sachkunde. Unentschlossenheit. Mehrfache Fehler beim ausstellen von Rezepten. Oft unfreundlich.

20.06.2019
4,2
4,2

Unfreundliche Damen an der Rezeption

Wollte mit meinem Sohn die Praxis wegen Schmerzen am Fußinfektion. 4 Damen an der Rezeption und keine Patienten weit und breit zu sehen. Sie aber behaupten, dass keine neuen Patienten aufgenommen werden, da sie so sehr überfüllt seien. Dabei fragte ich , wo aber die Patienten seien, daraufhin wurden sie unfreundlich und taten alles mögliche, um die patien abzuwimmeln. Wenn die Ärzte wissen würden , wie sich die Damen am Empfang benehmen, würden sie vom Stuhl fallen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung65%
Profilaufrufe31.801
Letzte Aktualisierung05.08.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden