Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wohldorf-Ohlstedt
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Schmolke
Die Bewertungen von Dr. Schmolke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Bruno Schmolke

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Venerologie, Allergologie, Psychosomatik

Eidelstedter Platz 21
22523 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.02.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schmolke hinterlegt. Sind Sie Dr. Schmolke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schmolke

Artikel von Dr. Schmolke

Das sagen Patienten über Dr. Schmolke

Bewertung vom 14.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich bin mit Dr. Schmolke und seinem Team sehr zufrieden!

Ich bin schon einige Jahre Patient von Dr. Schmolke. War hauptsächlich regelmäßig zur Krebsvorsorge bei Dr. Schmolke und wurde immer sehr gut behandelt. Jetzt hatte ich ein ernstes Problem mit meiner Haut und bin zur Notfallsprechstunde ohne Termin in die Praxis von Dr. Schmolke gegangen. Obwohl ich 20 Minuten vor Praxisöffnung da war, waren schon 2 Patienten vor mir da. Dann kann man sagen, kamen Patienten im Minutentakt. Als die Praxis öffnete, waren mindestens 15 Patienten da. Die beiden Arzthelferinnen waren sehr freundlich und haben, soweit ich es mitbekommen habe, niemanden abgewiesen. Jetzt verstehe ich auch, dass die Praxis telefonisch, schlecht zu erreichen ist. Denn die Arzthelferinnen haben sehr viel zu tun! Ich bin Kassenpatient und bin auch, der Reihe nach, als dritter aufgerufen worden. Obwohl es sehr voll im Wartezimmer war, hat sich Dr. Schmolke Zeit genommen und mein Problem, genau mit mir besprochen. Nach einer Woche geht es mir schon viel besser. Deshalb verstehe die negativen Bewertungen nicht. Wenn Patienten keinen zeitnahen Termin bekommen, dann liegt das bestimmt nicht an Dr. Schmolke und sein Team! Es liegt eindeutig an unsere Gesundheitspolitik! Denn auch ein Dr. Schmolke kommt irgendwann an seine Grenzen! Und dann ist da noch die Bewertung vom 23.04.2016! Der Patient behauptet, er sei mehrere Jahre Patient von Dr. Schmolke und war mit verschiedenen Problemen bei Dr. Schmolke! Weiter schreibt er, dass keine Behandlung geholfen hat! Da frage ich mich doch, weshalb geht dieser Patient immer wieder zu Dr. Schmolke??? Ich kann zusammenfassend nur sagen, dass ich sehr zufrieden mit Dr. Schmolke und sein Team bin! Danke!"  Mehr

Bewertung vom 26.02.2018

Absolut vertrauenswürdig ohne viel Rederei!

Bin immer ernstgenommen worden . Das stärkt Vertrauen. Personal liebenswürdig."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gut

sehr kompetent und freundlich, hört gut zu,verschriebene Medizin hat sofort geholfen."  Mehr

Bewertung vom 09.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr guter Arzt

Sehr guter/gute Arzt/Ärztin. Es ist allerding eine Qual jemanden an den Hörer zubekommen. Keine Onlineterminabsprachen möglich."  Mehr

Bewertung vom 12.01.2017

Sehr erfahrener Arzt.

Nicht nur der Arzt war sehr Kompetent sondern die Arzthelferin waren auch sehr erfahren in der Behandlung von Entzündungen. Die Praxis kann man nur weiter empfehlen!"  Mehr

3,8
2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmolke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmolke.
telefonisch schwer erreichbar
lange Wartezeit auf Termin

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 22.11.2018

Wie beuge ich Besenreisern vor? Ursachen & Behandlung mit dem Laser

Verfasst am 22.11.2018
von Holger May

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 14.11.2018

Stripping-OP oder Venenkleber: So werden Krampfadern heute behandelt

Auf dem diesjährigen Kongress der Fachgesellschaft für Venenerkrankungen, der Deutschen Gesellschaft für Phlebologie, wurde in Bielefeld vorgetragen, dass jährlich circa 350.000 Eingriffe an ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2018
von Dr. med. Jörg Fuchs