Dr. med. Christian Mensing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Mensing?

Standort: Dermatologisches Ambulatorium Hamburg-Alstertal Prof.Dr.med. Hartwig Mensing Dr.med. Christian Mensing u.w.

Meine OP wurde zügig und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Es herrschte eine angenehme Atmosphäre. Anschließend ist alles schnell verheilt. Auch die Nachsorge verlief zügig Den Termin habe ich online vereinbart.

Bin mit meiner Akne bei Dr. Christian Mensing in Behandlung und fühle mich bestens betreut.
Nach 3 Monaten ist meine Haut wieder super.
Zusätzlich bin ich in der Kosmetik bei Mensing in Behandlung. Arzt und Kosmetikerin arbeiten hier zusammen und sprechen sich über die Behandlung ab.
Alles perfekt! 100% Weiterempfehlung

Voll zufrieden, gute Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Kann nur gutes über Dr. Christian Mensing berichten.
Sehr freundlich, hat mir zugehört und sich meiner Hauterkrankung angenommen. War bei drei verschiedenen Dermatologen zuvor, auch Privatärzten!!! Keiner konnte mir helfen und es gab nur fette Privatrechnungen.
Dr. Mensing hat mich, obwohl ich nur Kassenpatient bin, perfekt behandelt.
Ich kann Dr. Christian Mensing nur weiterempfehlen und die negativen Bewertungen über ihn nicht nachvollziehen.
Trotz Corona ist die Praxis gut organisiert!

Super Behandlung, toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich 30 Minuten in seinem unordentlichen und chaotischen Zimmer/Büro auf ihn warten durfte, wurde ich nicht einmal begrüßt. Er hat sich leider nichtmal die Zeit genommen sich hinzusetzen. Ich habe ihm dann von meiner Akne erzählt, und mir wurde innerhalb weniger Sekunden schon ein Rezept aufgeschrieben, ohne das sich aus drei Meter Entfernung meine Haut auch nur einmal angeschaut wurde. Ein sehr desinteressierter und unfreundlicher Arzt, der wahllos irgendwelche Produkte verschreibt.

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt war sehr, sehr kurz angebunden, unfreundlich mit vorwurfsvoller Art.Informationen musste man eher erfragen. Das Einzige, was er von sich aus sagte, war die Diagnose. Ich werde diese Praxis nicht mehr aufsuchen.

Arztbesuch im Schnelldurchlauf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gut, sehr gut genäht und kleine Narbe nur noch zu sehen.

Guter Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich sehr gute beraten. Die fachliche Kompetenz vom Arzt erscheint mir sehr hoch. Trotz hoher Patientenanzahl wirkt das Praxisteam freundlich und souverän. Ich verspürte kein Zeitdruck während der Behandlung/Kontrolle. Die Praxis wirkt modern, die Geräte erscheinen alle neuwertig. Uneingeschränkte Weiterempfehlung

Kompetente fachliche Beratung in einem freundlichen Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich fühle mich in der Praxis Dr. Mensing gut aufgehoben. Nach vielen Jahren der Behandlung meiner Schuppenpflechte durch verschiedene Hautarztpraxen, habe ich hier nach genauer Anamnese und Diagnose das passende Präparat verschrieben bekommen. Seitdem bin ich fast Symptomfrei.
Für andere Hautprobleme oder Nachfragen habe ich ebenfalls kompetente Beratung/Anwendung erhalten. Die Wartezeiten sind i.d.R. angemessen und alle Praxismitarbeiter_innen habe ich bisher als engagiert und freundlich erlebt.

Nach knapp zwanzig Jahren endlich Linderung meiner schweren Psoriasis erfahren. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kleine Atherom OP. Nette freundliche und kompetente Behandlung mit ruhiger Hand und Aufklärung über den Ablauf. Moderne Praxis mit Wohlfühlatmosphäre . Jederzeit wieder.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zum Glück habe ich hier nur eine Routineuntersuchung vornehmen lassen, die perfekt durchgeführt wurde.
Aber bevor es ins Wartezimmer geht muss man vorher an den biestigen und scheinbar völlig überforderten Damen am Empfang vorbei.
Lange Schlange mit Patienten vor dem Empfang und die Damen sortieren Papiere anstatt die Patienten in Empfang zu nehmen. Besonders die mittelalte, grauhaarige Dame am Empfang ist vollkommen überfordert und patzig. Da fühlt man sich nicht sehr willkommen. Schade

Arzt top - Empfangsdamen Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben