Dr. med. Christian Müller

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

überörtl. Gem. Praxis Dres. Barbara Kortüm und Christian Müller
Sülldorfer Kirchenweg 2,
22587 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Christian Müller?

Allergologe
Phlebologe
Facharzt für ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • überörtl. Gem. Praxis Dres. Barbara Kortüm und Christian Müller

Note 2,6

sehr gute Betreuung

3,1

3,7

3,4

10.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50

kompetent und freundlich

Dr. Müller und seine Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und kompetent. Einmal in der Woche muss ich eine Dornwarze von ihnen behandeln lassen. Das ist für mich sehr lästig, aber die nette Behandlung entschädigt mich für den Aufwand, dorthin zu fahren und - vor allem .- einen halbwegs bezahlbaren Parkplatz zu finden.

14.06.2020

Forscher Umgang

- es wurde sich keine Zeit genommen (Patienten werden im 10min Takt geplant)

- man wurde mit seinem Problem nicht ernst genommen

- man wartet auf einen Termin 3-4 Monate, um gesagt zu bekommen, man hätte nichts

- Empathie gleich null

10.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bester Hautarzt in der Stadt

Ich bin immer wieder begeistert von diesem Arzt.Er verfügt über große Erfahrung und ist menschlich einfach Weltklasse. Seine ruhige und einfühlsame Art sucht sicher seinesgleichen. Auch seine Fähigkeiten als Chirurg sind super. Er nimmt sich Zeit und vermittelt Vertrauen.Schade das es nicht mehr von seiner Sorte gibt. Das einzige Manko ist dass Termine bei Ihm relativ schwer zu bekommen sind( lange Wartezeiten). Aber das ist es wert. Ich bin auch schon mehrfach in seine andere Praxis nach Blankenese gefahren(ich wohne in Langenhorn), weil ich dort einen schnelleren Termin bekommen habe. FAZIT : Spitze .

25.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein sehr kompetenter und erfahrener Hautarzt

Man kann sich auf die Aussagen von Herrn Dr. Müller absolut verlassen. Kleinere notwendige OP's werden zügig und unkompliziert durchgeführt. Das Ergebnis ist immer sehr gut. Man bekommt keine unnötigen Empfehlungen für Leistungen ausserhalb der Kassenleistung oder für kosmetische Behandlungen.

24.01.2019

Hervorragender Arzt und Chirurg

Dr. Müller ist aus meiner Sicht ein exzellenter, professioneller, aber auch einfühlsamer Arzt.

Vor einer OP bin ich immer sehr nervös. Aber durch seine ruhige, freundliche und sympathische Art, versteht er es, mir die Angst zu nehmen.

Einfach ein sehr menschlicher und fachkompetenter Arzt der sein Handwerk wirklich versteht.

Letzte Aktualisierung05.08.2020

Dr. med. Christian Müller bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?