Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wohldorf-Ohlstedt
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Müller
Die Bewertungen von Dr. Müller zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Christian Müller

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen

überörtl. Gem. Praxis Dres. Barbara Kortüm ...
Sülldorfer Kirchenweg 2
22587 Hamburg

Sind Sie Dr. med. Christian Müller?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 05.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Müller hinterlegt. Sind Sie Dr. Müller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Müller

Artikel von Dr. Müller

Das sagen Patienten über Dr. Müller

Bewertung vom 30.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetenter Arzt der zuhört und den chirurgischen Schnitt beherscht

Herr Dr. Müller hat mir 2 auffällige Hautstellen an der Stirn chirurgisch entfernt. Keine Narben und schnelle Wundheilung. Kann ich nur weiterempfehlen. TIP TOP!!!"  Mehr

Bewertung vom 28.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kleiner OP-Eingriff an der lk. Hand

Für mich ist Herr Dr. Müller ein vertrauenswürdiger und freundlicher Arzt. Obwohl ich meine Frau , die einen Termin hatte, nur begleitet hatte, wurde ich anschließend noch als Patient angenommen. und ein kleiner Eingriff vorgenommen. Die telefonische Erreichbarkeit nach dem Eingriff hat nicht geklappt. Mit einer mail-Anfrage bez. des Ergebnisse hat Herr Dr. Müller sich kurze Zeit später gemeldet."  Mehr

5,8

Bewertung vom 19.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Herr Dr. Müller wirkte auf mich überheblich und völlig desinteressiert

Dr. Müller war nach seiner Aussage krank in der Praxis und daher nicht in der Lage, eine bereits zum zweiten Mal geplante Operation durchzuführen. Seine Krankheitsempfinden war den Sprechstundenhilfen bekannt, die Termine wurden jedoch nicht abgesagt. Wir haben 45 min gewartet, damit Herr Dr. Müller uns mitteilt, dass er krank ist und nicht operiert. Seine Kommunikation war einseitig; er hat die ganze Zeit geredet und nicht zugehört. Sowohl Dr. Müller als auch die Sprechstundenhilfe hatten als Antwort, dass sie nichts dafür können und auch ein Arzt kann ja mal krank sein. Ich kann diese Praxis aus dieser Erfahrung und aus anderen negativen Erfahrungen aufgrund von Patientenüberfluss nicht empfehlen. Erhebliche Unterschiede macht die Praxis allerdings, wenn man Privatpatient ist!"  Mehr

Bewertung vom 02.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nie wieder.....

Kurz um: Ein ewiges hin und her - Probe wurde entnommen und eingeschickt. um dann vom Dr. Müller eine Diagnose zu bekommen die mir telefonisch bereits mitgeteilt worden ist - wollte eine Lösung für meine Problem und wurde sehr flapsig und ungeheuerlich verbal attackiert. Unfassbar hat mich dieser heutige Besuch gemacht das ich diese Praxis nicht mehr betreten werde. Ich bin 74 Jahre alt !!!!! Ich bin so etwas von dieser Praxis nicht gewohnt gewesen und war viele Jahre Patientin.Nun nicht mehr"  Mehr

Bewertung vom 01.08.2018

Fühlte mich nicht ernst genommen

Leider habe ich mich nicht wohl gefühlt, da ich das Gefühl hatte mit meinen Anliegen nicht ernst genommen worden zu sein. Außerdem wurde sich wenig Zeit für mich genommen und ich hatte das Gefühl, dass er mich so schnell wie möglich los werden wollte."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Müller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Müller.

Zum Thema „Haut & Haare” am 06.01.2019

Minimal-invasive Cellulite-Behandlung: So geht's

Verfasst am 06.01.2019
von Dr. med. Dr. med. dent. Bibiana Kotrikova

Zum Thema „Haut & Haare” am 24.12.2018

Äderchen, Altersflecken & Co.: Einsatzgebiete von Lasern in der Dermatologie

Der Begriff „Laser“ setzt sich aus dem Akronym für „Light Amplification by Stimulated Emission of Radiation“ zusammen und beschreibt die Strahlung von gebündeltem, energiereichen Licht ...  Mehr

Verfasst am 24.12.2018
von Dr. med. Meike Schröder