Dr. med. Christoph Schulz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Schulz?

Standort: PD Dr.med. Kerstin Lau und Dr.med. Christoph Schulz

Bei meinen Sohn wurde erst einmal mit Salben versucht die Entzündung zu beseitigen, als dies nicht mehr half, wurde eine OP ein Muss. Mir wurden 2 Alternativen vorgeschlagen (hatte also die Wahl).
Beide OPs wurden genau erklärt und ich habe mich für die Laservariante (Privatleistung) dann entschieden. Die Vorbereitung und OP selber war sehr einfühlsam und der Arzt hat sehr beruhigend auf meinen Sohn eingeredet.
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden.

Eingewachsener Zehnagel • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PD Dr.med. Kerstin Lau und Dr.med. Christoph Schulz

Bin schon länger Patient bei Dr. Schulz und rudum zufrieden. Man hat nicht das Gefühl - wie häufig bei anderen Hautärzten - schnell durchgeschleust zu werden. Dr. Schulz nimmt sich Zeit und erklärt verständlich.
100 % zu empfehlen.

Kompetent! Organisiert!Sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: PD Dr.med. Kerstin Lau und Dr.med. Christoph Schulz

Ich hatte zwar das Glück, dass ich sehr kurzfristig einen Termin - ohne Wartezeit- bei Dr. Schulz bekommen habe. Im Nachhinein stellte sich aber heraus, dass ich lieber den etwas längeren Weg mit einer längeren Wartezeit in der Dermatologie am Xxxxx hätte in Kauf nehmen sollen. Da musste ich dann nämlich sowieso nochmal hin, da sich Dr. Schulz überhaupt nicht um meine akute Entzündung gekümmert hat (noch nicht mal von nahem angeschaut, er stand mehrere Meter entfernt!).

Nie wieder! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr.med. Kerstin Lau und Dr.med. Christoph Schulz

Absolute Empfehlung, dieser Praxis und des Teams und der Behandlung von Dr.Schulz aussprechen,Sehr einfühlsam und professionell.
Weiss nicht, was sich sonst noch schreiben soll, ist doch alles gesagt!

Nagelkorrektur eingewachsener Fussnägel. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: PD Dr.med. Kerstin Lau und Dr.med. Christoph Schulz

Sehr netter Arzt nimmt sich Zeit für Pat.setzt die Betäubung fast schmerzfrei und Endergebnis ist super. Keine Schmerzen nach Laser Op des eingewachsenes Nagels :))

Standort: PD Dr.med. Kerstin Lau und Dr.med. Christoph Schulz

Ich habe mich im August 2019 dazu entschieden, meine eingewachsenen Nägel operieren zu lassen. Ich hatte jahrelang Probleme damit und war bereits bei unzähligen Podologen und hatte verschiedenste Zehenspangen ausprobiert.
Dr. Schulz und sein Team waren super. Die Terminabsprache ging sehr schnell und da ich nicht aus Hamburg komme, konnte ich vorab ein Foto meiner Zehen senden, damit mein Weg nicht umsonst ist. Der Eingriff an sich hat nur 10 Minuten gedauert (für beide Zehen). Ich habe mich super aufgehoben gefühlt und alle meine Fragen wurden beantwortet. Einen Tag nach der Operation konnte ich sogar vorsichtig laufen. Die Heilung an sich ging sehr schnell. Mein einer Zeh hat etwas länger gebraucht, aber auch da war Dr. Schulz sehr gut zu erreichen. Mittlerweile sind 5 Monaten vergangen und es ist immer noch alles gut, nichts ist nachgewachsen.
Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und super glücklich, dass ich mich für diesen Schritt entschieden habe.

Laser-Op eingewachsener Nagel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PD Dr.med. Kerstin Lau und Dr.med. Christoph Schulz

Ich hatte wirklich Angst vor dieser OP. Aber es hat alles super geklappt, die Schmerzen waren unangenehm aber gut auszuhalten. Auch weil wir die ganze Zeit im Gespräch waren und weil ich mit meiner Angst ernst genommen wurde. Danke lieber Dr. Schulz

Entfernung meiner Krampfader • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr.med. Kerstin Lau und Dr.med. Christoph Schulz

Bin seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Schulz Patientin, er hat mir immer sehr geholfen bin sehr sehr zufrieden!!

sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr.med. Kerstin Lau und Dr.med. Christoph Schulz

Ich war zur Laser-OP meiner eingewachsenen Zehennägeln bei Herrn Dr. Schulz, um einen konventionellen chirurgischen Eingriff, der mich sehr lange hätte ausfallen lassen (von den kosmetischen Risiken mal ganz abgesehen), zu vermeiden.

Die Behandlung hätte - vom Erstkontakt mit der Praxis bis hin zur Nachsorge - zu keinem Zeitpunkt besser laufen können. Meine Beschwerden waren sehr akut. Glücklicherweise konnte ich einen kurzfristigen Termin bekommen, weil jemand abgesagt hatte.

Alle meine Fragen und Rückfragen vor und nach der OP wurden freundlich, geduldig und professionell beantwortet (ich bin jemand der sehr viel fragt, weil ich alles genau verstehen will - man braucht Geduld mit mir). Beim Eingriff und auch bei der Betäubung zuvor wurde sehr darauf geachtet, dass ich schmerzfrei bin. In der Nachsorge war Herr Dr. Schulz für mich gut und unkompliziert erreichbar. Auch das Praxisteam hat sich vorbildlich gekümmert. Die Heilung verlief gut und schnell, sodass ich nur kurz ausgefallen bin. Die Tipps für die erste Zeit nach der OP waren Gold wert.

Ich würde mich jederzeit und ohne zu zögern wieder an Herrn Dr. Schulz wenden. Auch die Operationsmethode würde ich jederzeit wieder wählen - ich bin überzeugt, dass mir damit viel Ärger und starke Schmerzen gegenüber der konventionellen chirurgischen Methode erspart geblieben sind.

Herrlich unkompliziert vor und nach der Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr.med. Kerstin Lau und Dr.med. Christoph Schulz

Dr. Schulz ist nicht nur sehr sympathisch, er ist auch ein kompetenter Facharzt. Kann ihn nur empfehlen.

Kompetenter und patientenzugewandter Dermatologe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben