Dr. med. Christoph Schulz

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Dr. Schulz

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Winterhuder Marktplatz 6-722299 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Christoph Schulz?

Phlebologe
Facharzt für ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • PD Dr. med. Kerstin Lau und Dr. med. Christoph Schulz

18.11.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Nagelkorrektur eingewachsener Fussnägel.

Absolute Empfehlung, dieser Praxis und des Teams und der Behandlung von Dr.Schulz aussprechen,Sehr einfühlsam und professionell.

Weiss nicht, was sich sonst noch schreiben soll, ist doch alles gesagt!

14.04.2020

Kompetenter und netter Arzt

Sehr netter Arzt nimmt sich Zeit für Pat.setzt die Betäubung fast schmerzfrei und Endergebnis ist super. Keine Schmerzen nach Laser Op des eingewachsenes Nagels :))

03.02.2020 • gesetzlich versichert

Laser-Op eingewachsener Nagel

Ich habe mich im August 2019 dazu entschieden, meine eingewachsenen Nägel operieren zu lassen. Ich hatte jahrelang Probleme damit und war bereits bei unzähligen Podologen und hatte verschiedenste Zehenspangen ausprobiert.

Dr. Schulz und sein Team waren super. Die Terminabsprache ging sehr schnell und da ich nicht aus Hamburg komme, konnte ich vorab ein Foto meiner Zehen senden, damit mein Weg nicht umsonst ist. Der Eingriff an sich hat nur 10 Minuten gedauert (für beide Zehen). Ich habe mich super aufgehoben gefühlt und alle meine Fragen wurden beantwortet. Einen Tag nach der Operation konnte ich sogar vorsichtig laufen. Die Heilung an sich ging sehr schnell. Mein einer Zeh hat etwas länger gebraucht, aber auch da war Dr. Schulz sehr gut zu erreichen. Mittlerweile sind 5 Monaten vergangen und es ist immer noch alles gut, nichts ist nachgewachsen.

Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und super glücklich, dass ich mich für diesen Schritt entschieden habe.

05.11.2019 • Alter: 30 bis 50

Entfernung meiner Krampfader

Ich hatte wirklich Angst vor dieser OP. Aber es hat alles super geklappt, die Schmerzen waren unangenehm aber gut auszuhalten. Auch weil wir die ganze Zeit im Gespräch waren und weil ich mit meiner Angst ernst genommen wurde. Danke lieber Dr. Schulz

01.10.2019 • Alter: 30 bis 50

sehr zufrieden

Bin seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Schulz Patientin, er hat mir immer sehr geholfen bin sehr sehr zufrieden!!

Letzte Aktualisierung01.12.2018

Dr. med. Christoph Schulz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?