Dr. med. Christoph Schulz

Dr. Schulz

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

DankeDr. Schulz!

Winterhuder Marktplatz 6-722299 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Christoph Schulz?

Phlebologie
Ambulante Operationen

PD Dr. med. Kerstin Lau und Dr. med. Christoph Schulz

14.04.2020

Kompetenter und netter Arzt

Sehr netter Arzt nimmt sich Zeit für Pat.setzt die Betäubung fast schmerzfrei und Endergebnis ist super. Keine Schmerzen nach Laser Op des eingewachsenes Nagels :))

03.02.2020 • gesetzlich versichert

Laser-Op eingewachsener Nagel

Ich habe mich im August 2019 dazu entschieden, meine eingewachsenen Nägel operieren zu lassen. Ich hatte jahrelang Probleme damit und war bereits bei unzähligen Podologen und hatte verschiedenste Zehenspangen ausprobiert.

Dr. Schulz und sein Team waren super. Die Terminabsprache ging sehr schnell und da ich nicht aus Hamburg komme, konnte ich vorab ein Foto meiner Zehen senden, damit mein Weg nicht umsonst ist. Der Eingriff an sich hat nur 10 Minuten gedauert (für beide Zehen). Ich habe mich super aufgehoben gefühlt und alle meine Fragen wurden beantwortet. Einen Tag nach der Operation konnte ich sogar vorsichtig laufen. Die Heilung an sich ging sehr schnell. Mein einer Zeh hat etwas länger gebraucht, aber auch da war Dr. Schulz sehr gut zu erreichen. Mittlerweile sind 5 Monaten vergangen und es ist immer noch alles gut, nichts ist nachgewachsen.

Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und super glücklich, dass ich mich für diesen Schritt entschieden habe.

05.11.2019 • Alter: 30 bis 50

Entfernung meiner Krampfader

Ich hatte wirklich Angst vor dieser OP. Aber es hat alles super geklappt, die Schmerzen waren unangenehm aber gut auszuhalten. Auch weil wir die ganze Zeit im Gespräch waren und weil ich mit meiner Angst ernst genommen wurde. Danke lieber Dr. Schulz

01.10.2019 • Alter: 30 bis 50

sehr zufrieden

Bin seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Schulz Patientin, er hat mir immer sehr geholfen bin sehr sehr zufrieden!!

03.07.2019 • Alter: 30 bis 50

Herrlich unkompliziert vor und nach der Behandlung

Ich war zur Laser-OP meiner eingewachsenen Zehennägeln bei Herrn Dr. Schulz, um einen konventionellen chirurgischen Eingriff, der mich sehr lange hätte ausfallen lassen (von den kosmetischen Risiken mal ganz abgesehen), zu vermeiden.

Die Behandlung hätte - vom Erstkontakt mit der Praxis bis hin zur Nachsorge - zu keinem Zeitpunkt besser laufen können. Meine Beschwerden waren sehr akut. Glücklicherweise konnte ich einen kurzfristigen Termin bekommen, weil jemand abgesagt hatte.

Alle meine Fragen und Rückfragen vor und nach der OP wurden freundlich, geduldig und professionell beantwortet (ich bin jemand der sehr viel fragt, weil ich alles genau verstehen will - man braucht Geduld mit mir). Beim Eingriff und auch bei der Betäubung zuvor wurde sehr darauf geachtet, dass ich schmerzfrei bin. In der Nachsorge war Herr Dr. Schulz für mich gut und unkompliziert erreichbar. Auch das Praxisteam hat sich vorbildlich gekümmert. Die Heilung verlief gut und schnell, sodass ich nur kurz ausgefallen bin. Die Tipps für die erste Zeit nach der OP waren Gold wert.

Ich würde mich jederzeit und ohne zu zögern wieder an Herrn Dr. Schulz wenden. Auch die Operationsmethode würde ich jederzeit wieder wählen - ich bin überzeugt, dass mir damit viel Ärger und starke Schmerzen gegenüber der konventionellen chirurgischen Methode erspart geblieben sind.

Letzte Aktualisierung01.12.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg