Dr. Schulz
  • Wohldorf-Ohlstedt
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Schulz
Dr. Schulz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schulz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Christoph Schulz

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Phlebologie, Ambulante Operationen

PD Dr. med. Kerstin Lau und Dr. med. Christoph ...
Winterhuder Marktplatz 6-7

Lasertherapie
Laser-OP eingewachsener Nagel
Medizinische Kosmetik / Fußpflege
Operative Dermatologie

ich freue mich sehr, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Dr. med. Christoph Schulz und ich bin am Winterhuder Marktplatz 6–7 in Hamburg zusammen mit Dr. med. Kerstin Lau als Hautarzt tätig.
Wir versorgen Sie mit einem breiten Spektrum der modernen Dermatologie. Das schließt auch die Allergologie, die Kinderdermatologie und die Behandlung von Haarerkrankungen ein. Zu meinen ...

Ich bin Facharzt für Dermatologie und Venerologie und habe mich im Laufe der Zeit auf Phlebologie und ambulante Operationen spezialisiert. Sie möchten sich ausführlich über diese oder weitere Behandlungen unserer Praxis informieren? Vereinbaren Sie gerne einen Termin. Das Team der Haut- und Venenpraxis Winterhude und ich freuen uns auf Ihren Anruf unter der 040/4803030.

1. Phlebologie
  2. Ambulante Operationen

Hauterkrankungen können sehr unangenehm sein. Wenn Sie unter einer Hautallergie, Haarausfall oder Nagelpilz leiden, sorgt die professionelle Unterstützung eines Hautarztes dafür, dass es Ihnen bald wieder besser geht. In der Haut- und Venenpraxis Winterhude in Hamburg sind mein Team und ich gerne für Sie da, um Sie bestmöglich zu behandeln. Im Folgenden lesen Sie Details über unser Leistungsspektrum, das von der Lidstraffung bis zur ...

1. Lidstraffung OHNE Skalpell

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schulz

Bewertung vom 01.10.2019, Alter: 30 bis 50

sehr zufrieden

Bin seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Schulz Patientin, er hat mir immer sehr geholfen bin sehr sehr zufrieden!!"  Mehr

Bewertung vom 03.07.2019, Alter: 30 bis 50

Herrlich unkompliziert vor und nach der Behandlung

Ich war zur Laser-OP meiner eingewachsenen Zehennägeln bei Herrn Dr. Schulz, um einen konventionellen chirurgischen Eingriff, der mich sehr lange hätte ausfallen lassen (von den kosmetischen Risiken mal ganz abgesehen), zu vermeiden. Die Behandlung hätte - vom Erstkontakt mit der Praxis bis hin zur Nachsorge - zu keinem Zeitpunkt besser laufen können. Meine Beschwerden waren sehr akut. Glücklicherweise konnte ich einen kurzfristigen Termin bekommen, weil jemand abgesagt hatte. Alle meine Fragen und Rückfragen vor und nach der OP wurden freundlich, geduldig und professionell beantwortet (ich bin jemand der sehr viel fragt, weil ich alles genau verstehen will - man braucht Geduld mit mir). Beim Eingriff und auch bei der Betäubung zuvor wurde sehr darauf geachtet, dass ich schmerzfrei bin. In der Nachsorge war Herr Dr. Schulz für mich gut und unkompliziert erreichbar. Auch das Praxisteam hat sich vorbildlich gekümmert. Die Heilung verlief gut und schnell, sodass ich nur kurz ausgefallen bin. Die Tipps für die erste Zeit nach der OP waren Gold wert. Ich würde mich jederzeit und ohne zu zögern wieder an Herrn Dr. Schulz wenden. Auch die Operationsmethode würde ich jederzeit wieder wählen - ich bin überzeugt, dass mir damit viel Ärger und starke Schmerzen gegenüber der konventionellen chirurgischen Methode erspart geblieben sind."  Mehr

Bewertung vom 24.05.2019, Alter: über 50

Kompetenter und patientenzugewandter Dermatologe

Dr. Schulz ist nicht nur sehr sympathisch, er ist auch ein kompetenter Facharzt. Kann ihn nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.04.2019

Kompetent und sehr sehr Freundlich

Für mich gibt es keinen besseren Hautarzt im Vergleich. Er macht seine Arbeit echt gut."  Mehr

4,4

Bewertung vom 27.02.2019, gesetzlich versichert

Wartezeit gut, allerdings unzufrieden mit Behandlung u Rezeptverschreibung

Normalerweise hinterlasse ich keine Bewertungen, allerdings war ich diesmal äußerst unzufrieden mit der Behandlung. Ich war wegen eines Muttermal- und Hautkrebs-Screening in Behandlung, allerdings kamen wir dann auf meine LEICHT unreine Gesichtshaut. (Hintergrund: Absetzen der Pille, da ich keine Hormone mehr nehmen wollte.) Nachdem er mir netterweise ein paar Pflegetipps gegeben hatte, meinte er, dass er mir zusaätzlich noch etwas verschreiben möchte. Erst in der Apotheke habe ich erfahren, dass es sich um eine eher aggresive Antibiotika-Creme handle. Auch im Internet habe ich gelesen, dass sie nur bei starker Akne empfehlenswert sei und man mit starken Nebenwirkungen rechnen muss. Ich hätte mir gewünscht, dass mir bei der Behanldung gesagt wird um welche Creme es sich dabei handle, zumal es sich hier (in meinen Augen) um kein akutes Problem gehandelt hat."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schulz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schulz.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.10.2019

Erektionsstörungen & Krampfadern: mögliche Behandlungen