1 Bewertung
  • Wohldorf-Ohlstedt
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Coordes
Die Bewertungen von Dr. Coordes zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Claudia Coordes

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Allergologie, Ambulante Operationen, Onkologie

DERMATOLOGIKUM HAMBURG
Stephansplatz 5
20354 Hamburg

Sind Sie Dr. med. Claudia Coordes?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 13.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Coordes hinterlegt. Sind Sie Dr. Coordes? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Coordes

Artikel von Dr. Coordes

Das sagen Patienten über Dr. Coordes

Bewertung vom 12.08.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundlich und kompetent

Ich war Patient im Dermatologikum Hamburg und wurde dort von Frau Coordes behandelt. Ich hatte die Sorge, dass ich vielleicht ein bösartiges Muttermal im Gesicht haben könnte und habe mir dieses dann von Frau Coordes entfernen lassen. Vorweg: Ich hatte ja das Dermatologikum am Stephansplatz aufgesucht, und ich war sehr erfreut, wie effizient dort die Termine und Wartezeiten bearbeitet werden. Ich musste bei keinem meiner Termine länger als 5 Minuten im Wartezimmer sitzen - ich hatte den Eindruck, dass das Dermatologikum generell sehr gut organisiert ist. Die Damen am Empfang waren zudem sehr freundlich. Das Dermatologikum war mir übrigens bekannt, weil vor einigen Jahren eine Freundin von mir dort behandelt worden ist und sie mit der dort erfolgten Beratung sehr glücklich war. Zur Ärztin selbst: Frau Coordes ist sehr freundlich und zugewandt, sie hört aufmerksam zu und nimmt sich auch die Zeit, zu beraten und die Vor- und Nachteile einer Behandlung zu erklären. Sie machte auf mich einen sehr sicheren und kompetenten Eindruck - die Entfernung des Muttermals wurde dann ebenfalls von ihr durchgeführt, nach meinem Eindruck hat sie sehr sorgfältig gearbeitet. Das Dermatologikum akzeptiert übrigens wohl nur Privatpatienten bzw. Selbstzahler, aber ich fand, dass die Behandlungskosten dennoch überraschend günstig waren. Ich kann Frau Coordes wärmstens weiterempfehlen: Ich habe mich jedenfalls von ihr sehr gut beraten und behandelt gefühlt."  Mehr

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 11.06.2019

Krampfadern kleben – ohne Narkose

Verfasst am 11.06.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 09.06.2019

Venen-Operation im Sommer? Der Venenkleber als Alternative

Die Zeiten von Hautschnitten, blauen Beinen, Narkoseeingriffen und das zwanghafte Tragen von Kompressionsstrümpfen sind vorbei. Und falls Sie Ihre unschönen Krampfadern im Sommer behandeln lassen ...  Mehr

Verfasst am 09.06.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs