Dr. med. Corinna Peter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wandsbeker Marktstr. 48-50, Hamburg

Dres. Nikolaus Seeber Friedrich Altheide Corinna Peter u.w.

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Mein Name ist Dr. Corinna Peter und ich bin im Ärzteteam un...

Standort: Dres. Nikolaus Seeber Friedrich Altheide Corinna Peter u.w. Allgemeine Sprechstunde

1:11:11
Kein Scherz!
So lange saß ich auf Position zwei der Warteschlange fest,
bis ich damit begann, diese Mail zu schreiben.
Ich war ja eigentlich froh, dass es mir nach vielen Wochen (!!!) endlich einmal gelungen war, es bis in die Warteschlange zu schaffen….
Dabei hatte ich lediglich eine Frage bezüglich einer Rezeptur, zu der meine Apothekerin eine Information der zu erwartenden Kosten wegen hatte.
Das wollte ich ungern alles aufschreiben müssen, nur, um eine kurze Auskunft dazu zu bekommen.
Die Ansagen kann ich in der Zwischenzeit auswendig. Insbesondere fand ich die Bitte, dass ich mich „noch etwas … gedulden“ solle, bis auch ich einmal mit jemandem persönlich sprechen könne, sehr befremdlich …
Bei einer Stunde 30 Minuten habe ich schließlich aufgegeben.

Standort: Dres. Nikolaus Seeber Friedrich Altheide Corinna Peter u.w.

Eine niederträchtige Zecke hatte sich in meinem Rücken festgebissen und ich war ziemlich in Panik diesen Bösewicht wieder loszuwerden.
Die Praxis befand sich kurz vor Dienstschluss, trotzdem wurde ich freundlich und höflich aufgenommen.
Frau Dr Peter hat mir jegliche Sorge genommen und beruhigend fachkundig darauf eingewirkt, dass ich am Ende des kleinen Eingriffs außerordentlich dankbar die Praxis wieder verlassen habe.
Ein herzliches Lob dem Team - ich würde gern wiederkommen

Mein persönllicher Glücksfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Nikolaus Seeber Friedrich Altheide Corinna Peter u.w.

Ich hab mir heute einen Termin telefonisch geben lassen und da war kein funken unhöflichkeit. Ich bin 3 Wochen mit offener Wunde zu verschiedenen Ärzten. Habe 4 Praxen besucht und keine/r konnte eine Diagnose festlegen. Als ich auf Dr Peter traf, war ich von ihrer Kompetenz überwältigt. Ich hatte eine nervenentzündung und schnell bekam ich die notwendig Medikamentöse Hilfe. Ich denke, dass jene die sich hier beschweren, es gewohnt sind mit Samthandschuhen gestreichelt zu werden.

Eine Detmatologin die sich jeder wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nikolaus Seeber Friedrich Altheide Corinna Peter u.w.

Seit vielen Jahren bin ich (immer wieder mal aus unerschiedlichen Gründen) bei Frau Dr. Peter in Behandlung und sehr zufrieden. Sie ist absolut kompetent, freundlich und sachlich. Ich fühle mich dort gut behandelt und habe großes Vertrauen. Absolut empfehlenswert!

Seit Jahren sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Nikolaus Seeber Friedrich Altheide Corinna Peter u.w.

Klare Anamnese, schnelle Diagnosenstellung und gute Beratung hinsichtliches des zu erwartenden Krankheitsverlaufs und den Therapiemöglichkeiten zeichnet Frau Dr Peters aus .Sie ist hochsympathisch und angesichts ihrer Kompetenz und ihres Fachwissens angenehm unprätentiös.Das nette und kompetente Praxisteam am Empfang unterstützt sie dabei vorbildlich, was keine leichte Aufgabe ist. Die Praxis ist beliebt , sehr viele Patienten müssen versorgt werden und viele haben hohe Ansprüche , meine wurden mehr als erfüllt .

Hochkompetente Haarspezialistin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Nikolaus Seeber Friedrich Altheide Corinna Peter u.w.

- Wartezeit auf einen Termin: 3 Monate !
- Keine geht ans Telefon, oder erst nach 20 min. Wartezeit
- Wartezeit in der Praxis war schon 3 Mal ( von 3 Besuchen ) über 60 min. !
- Personal ist meistens sehr freundlich, außer eine komplett unprofessionelle Blondine an der Rezeption: sie ist jedes Mal frech und unfreundlich
- Frau Dr. Peter ist sehr freundlich und kompetent

Schlussfolgerung: gute Äztin, schreckliche Praxis, nie wieder!

Kompetente Ärztin aber alles andere ist eine Katastrophe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nikolaus Seeber Friedrich Altheide Corinna Peter u.w.

Ich bin seid einigen Monaten in Behandlung wegen meiner Akne. Ich habe zu diesem Arzt gewechselt, weil mir mein damaliger Hautarzt bei dem ich 7 Jahre lang war, nicht mehr helfen wollte. Ich habe als Neupatientin innerhalb von 4 Wochen einen Termin bekommen. Ich musste auch im Wartezimmer nicht lange warten. Das Gespräch mit Frau Peter war sehr lang und sie ist auf mich eingegangen und hat mich anschließend sehr gut beraten. Meine Haut ist schon viel besser geworden und meine Probleme sind fast verschwunden. Ich kann diese Ärztin sehr empfehlen.

Ein Arzt der sich sehr viel Zeit nimmt und einen gut aufklärt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Nikolaus Seeber Friedrich Altheide Corinna Peter u.w.

Trotz sehr spätem Termin wurde ich sorgfältig untersucht und kompetent aufgeklärt.

sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nikolaus Seeber Friedrich Altheide Corinna Peter u.w.

Freundliche, kompetente Behandlung !
Ausführliche Beratung und Untersuchung

Super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Nikolaus Seeber Friedrich Altheide Corinna Peter u.w.

Ich war zum Vorgespräch und zum Lasern bei Fr. Dr. Peter! Kann absolut nur positiv berichten. Für das Aufklärungsgespräch hat sich die Ärztin viel Zeit genommen und mir alles genau erklärt. Bis jetzt war ich einmal zum Lasern da. Auch dabei super nett und eine tolle Behandlung.

Sehr nett! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben