Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wohldorf-Ohlstedt
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Peter
Dr. Peter ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Peter oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Peter zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Corinna Peter

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Allergologie

Dres. Nikolaus Seeber Friedrich Altheide und ...
Wandsbeker Marktstr. 48-50
22041 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Peter hinterlegt. Sind Sie Dr. Peter? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten,
ich bin Dr. Corinna Peter und arbeite als Dermatologin in Hamburg. Neben der "klassischen" Dermatologie liegen meine Schwerpunkte im Bereich der Lasermedizin, Allergologie sowie Trichologie (Haarerkrankungen). Unsere Gemeinschaftspraxis bietet ihren Patienten ein vielfältiges Behandlungsspektrum an: Wir setzen moderne, alternative und kosmetisch-ästhetische Behandlungsmethoden ein, um Ihnen die optimale Lösung für Ihr spezielles Problem bieten zu ...

Akute und chronische Hauterkrankungen können sehr unangenehm sein. Ich habe ein offenes Ohr für Ihre Hautprobleme und nehme gerne alle notwendigen Untersuchungen vor, um die erfolgversprechendste Behandlung zu finden. Auch Ästhetik ist mir sehr wichtig. Haarerkrankungen und Lasertherapie zählen zu meinen Schwerpunkten, aber ich behandle viele weitere Hautbeschwerden. Auf jameda erfahren Sie Wissenswertes über meine Arbeit und erhalten einen ersten Eindruck ...

1. Trichologie (=Haarerkrankungen)
  2. Lasertherapie

Um sich in seiner Haut voll und ganz wohlzufühlen, bedarf es manchmal der kompetenten Unterstützung eines Dermatologen. Sei es klassische Dermatologie, Trichologie (Haarerkrankungen) oder Lasertherapie, ich berate Sie gerne persönlich in meiner Praxis. Wir bieten Ihnen moderne Behandlungsmethoden der Dermatologie an, die ich Ihnen auf Wunsch im Detail erkläre. Kommen Sie in meine Praxis in der Wandsbeker Marktstraße 48-50 in Hamburg - mein Team und ich stehen ...

1. Trichologie (Haarerkrankungen)
  2. Klassische Dermatologie
  3. Allergologie
  4. Ästhetische Dermatologie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Peter

Bewertung vom 18.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seit Jahren sehr zufrieden

Seit vielen Jahren bin ich (immer wieder mal aus unerschiedlichen Gründen) bei Frau Dr. Peter in Behandlung und sehr zufrieden. Sie ist absolut kompetent, freundlich und sachlich. Ich fühle mich dort gut behandelt und habe großes Vertrauen. Absolut empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 03.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wurde gar nicht angenommen

Wollte mich bei Ihrer Praxis als neuer Patient anmelden, mit einer akuten B3schwerde. An der Rezeption wurde mir gleich knall hart mitgeteilt, dass neue Patienten nicht angenommen werden. Daraufhin meinte ich, dass es eine akute Beschwerde ist und ein Notfall, ob ich nicht heute den Arzt sehen könnte. Die Antwort von der Dame an der Rezeption kam: wir nehmen keine neuen Patienten auf, erst im April! Zusätzlichvwurde mir mitgeteilt, wenn es ein Notfall sei, solle ich in die Notaufnahme fahren!!"  Mehr

Kommentar von Dr. Peter

Offenbar hat hier die Kommunikation mit unserem Empfang nicht funktioniert - dass tut mir sehr leid ! Zu Sachverhalt sei Folgendes gesagt: Wir ...  Mehr

Bewertung vom 02.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hochkompetente Haarspezialistin

Klare Anamnese, schnelle Diagnosenstellung und gute Beratung hinsichtliches des zu erwartenden Krankheitsverlaufs und den Therapiemöglichkeiten zeichnet Frau Dr Peters aus .Sie ist hochsympathisch und angesichts ihrer Kompetenz und ihres Fachwissens angenehm unprätentiös.Das nette und kompetente Praxisteam am Empfang unterstützt sie dabei vorbildlich, was keine leichte Aufgabe ist. Die Praxis ist beliebt , sehr viele Patienten müssen versorgt werden und viele haben hohe Ansprüche , meine wurden mehr als erfüllt ."  Mehr

Bewertung vom 23.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Freche Empfangsdame sagt, wir nehmen keine neuen Patienten

Nach minutenlanger Warteschleife kommt eine inhaltlich sehr schwer verständliche Ansage mit tausend verschiedenen Öffnungszeiten für Besuch und Telefonservice. Am Ende erfahre ich dann, dass das Telefon derzeit gar nicht besetzt ist und ich erst ab 9 Uhr anrufen kann. Um 9 Uhr natürlich dauerbesetzt. nach minutenlangem Warten sagt eine unfreundliche Em0pfangsdame, dass sie mich trotz Notfall nicht behandeln wollen, da ich ein neuer Patient bin."  Mehr

Kommentar von Dr. Peter

Unsere Praxis ist eine Gemeinschaftspraxis, in der wir mit 3 Ärzten (Dres. Peter, Seeber, Altheide) eine Sprechzeit am Mo,Di, Do von 7 bis 20 Uhr ...  Mehr

Bewertung vom 20.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetente Ärztin aber alles andere ist eine Katastrophe!

- Wartezeit auf einen Termin: 3 Monate ! - Keine geht ans Telefon, oder erst nach 20 min. Wartezeit - Wartezeit in der Praxis war schon 3 Mal ( von 3 Besuchen ) über 60 min. ! - Personal ist meistens sehr freundlich, außer eine komplett unprofessionelle Blondine an der Rezeption: sie ist jedes Mal frech und unfreundlich - Frau Dr. Peter ist sehr freundlich und kompetent Schlussfolgerung: gute Äztin, schreckliche Praxis, nie wieder!"  Mehr

3,7
4,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Peter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Peter.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.09.2019

Krampfadern besser entfernen: Venenkleber ohne Narkose & Kompressionsstrümpfe

Krampfadern sind sicher kein kosmetisches Problem. Werden die Beinvenen als sich schlängelnde und krümmende Adern am Bein sichtbar, stimmt etwas mit unseren Venen nicht. Der Rücktransport aus den ...  Mehr

Verfasst am 07.09.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs