Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
48.241 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. Corinna Peter

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Termin vereinbaren

Dr. Peter

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 20:00
Di
07:00 – 20:00
Mi
07:00 – 13:00
14:00 – 16:00
Do
07:00 – 20:00
Fr
07:00 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Wandsbeker Marktstr. 48-5022041 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Corinna Peter?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Allergologin

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Nikolaus Seeber Friedrich Altheide und Corinna Peter

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

3,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (21)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
31.05.2022 • gesetzlich versichert
1,0

Mein persönllicher Glücksfall

Eine niederträchtige Zecke hatte sich in meinem Rücken festgebissen und ich war ziemlich in Panik diesen Bösewicht wieder loszuwerden.

Die Praxis befand sich kurz vor Dienstschluss, trotzdem wurde ich freundlich und höflich aufgenommen.

Frau Dr Peter hat mir jegliche Sorge genommen und beruhigend fachkundig darauf eingewirkt, dass ich am Ende des kleinen Eingriffs außerordentlich dankbar die Praxis wieder verlassen habe.

Ein herzliches Lob dem Team - ich würde gern wiederkommen

25.01.2022
OHNE
NOTE

Frau Dr. Ist in Ordnung, kompetent und freundlich.

Schnelle Hilfe ist allerdings nicht zu erwarten. Der Empfang ist eine Zumutung. Ist bei Fachärzte ein allgemeines Problem. Das Helfen ist abhanden gekommen. Man muss um alles betteln, so kommt es mir vor.

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden/ wurde nicht dargestellt.

Kommentar von Dr. Peter am 25.01.2022

Leider gibt es in der medizinischen Versorgung: Zu wenig Personal! Dieses Problem zieht sich durch alle Bereiche. Unsere Mitarbeiterinnen arbeiten teilweise am Limit, so dass gelegentlich die Nerven blank liegen. Gutes Personal zu finden, ist extrem schwierig. Bitte melden Sie sich gerne bei uns, falls Sie jemanden kennen, der eine Vollzeit Stelle als MFA sucht ! Viele Grüße! Dr. Corinna Peter

27.04.2020 • privat versichert
OHNE
NOTE

Schockierend unhöflicher Empfang und Feedback Dr.Peter

Nicht zumutbarer Empfang und Behandlung, Frau Dr. Peter: Ich musste als Erstpatientin für einen Termin extra in die Praxis kommen und den Termin dort vereinbaren und unterschreiben. Den Termin habe ich viele Monate später bekommen, eher ging es nicht. 4 Monate Wartezeit ist natürlich etwas lang aber soweit so gut. Schon als ich in die Praxis kam gab es eine unschöne Situation mit dem Empfang/Terminvergabe, erstaunlich zu beobachten war, das alle gesammelt eine Ablehnendfe Haltung hatten. Als sich die Situation aufschaukelte bat ich die Praxisleiterin um Klärung in der Hoffnung dass sie die Situation auflöst. Sie hat aber nochmal einen drauf gesetzt anstatt die Situation in eine positive Richtung zu lenken. Ich bin schockiert wie unhöflich und arrogant die Empfangsdamen mit (Neu)Patienten umgehen und Fr. Dr. Peter auch nicht eingreift. Es hieß ich wäre unhöflich und als ich die Praxis verließ wurde noch hinterhergekiechert. Ca. 2 Monate später rief ich an um nur kurz zu erfragen ob jemand evtl. abgesagt hätte so dass ich evtl. vorrücken könnte. Eine arrogante bestimmende Stimme sagte, sie hätte mit Frau Dr. Peter gesprochen und wenn ich nochmal unhöflich wäre dürfte sie meinen Termin einfach wieder rausnehmen. Und ich wäre jetzt wieder unhöflich, so dass sie den Termin jetzt storniert und hat aufgelegt hat. ! Meine Bitte ob ich mit Frau Dr. telefonisch in Kontakt treten könnte wurde geblockt. Fr. Dr. Peter, ihr Empfang ist wie in jeder guten Praxis das Aushängeschild und sagt viel über die Praxis/Ärzte aus. Ich möchte als Patientin von keiner Praxis so behandelt werden.

Kommentar von Dr. Peter am 29.04.2020

Liebe Patientin! Leider zwingt uns die Unzuverlässigkeit mancher Menschen, bei speziellen langen Terminen, einen Vertrag im Vorfeld abzuschließen. Normalerweise wird das über ein Formular auf der Internetseite erledigt. Dies gilt ausdrücklich nicht für die "normale" Sprechstunde! Die Kommunikation mit unseren Mitarbeiterinnen war offensichtlich gestört-der Grund hierfür ist mir nicht bekannt. Üblicherweise liegt es meistens nicht an einer Seite, so dass sich diese Konflikt "aufschaukeln" konnte. Es tut mir leid, dass wir keine Gelegenheit hatten, die Probleme zu besprechen.

15.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Keine Annahme neuer Patienten

Gerade angerufen, weil ich dringend mit meiner Tochter (10) zu einer dermatologischen Vorstellung bei einem Hautarzt muss (wir wohnen zudem in der Nähe). Sie hat mittlerweile am ganzen Körper Ausschlag und juckt sich zudem stark. Wurde vor einiger Zeit schon einmal bei einem anderen Arzt als "Neurodermitis" diagnostiziert, dessen bin ich mir allerdings inzwischen nicht mehr sicher. Die Untersuchung dazu verlief auch eher unzureichend. Und ich möchte deshalb eine Zweitmeinung.

Bevor ich mein Problem schildern konnte, sagte mir die Dame an der Anmeldung (freundlich), daß sie keine neuen Patienten (wenn man noch nicht dort war) annehmen. Hat aber auch nichts mit der derzeitigen Coronakrise zu tun. Schade, denn ich brauche wirklich umgehend Hilfe!

Die Bewertungen lege ich durchschnittlich auf 3 fest. Weil ich es reell nicht beurteilen kann, da wir ja nicht angenommen und demzufolge nicht behandelt worden sind.

04.02.2020
1,0

Eine Detmatologin die sich jeder wünscht

Ich hab mir heute einen Termin telefonisch geben lassen und da war kein funken unhöflichkeit. Ich bin 3 Wochen mit offener Wunde zu verschiedenen Ärzten. Habe 4 Praxen besucht und keine/r konnte eine Diagnose festlegen. Als ich auf Dr Peter traf, war ich von ihrer Kompetenz überwältigt. Ich hatte eine nervenentzündung und schnell bekam ich die notwendig Medikamentöse Hilfe. Ich denke, dass jene die sich hier beschweren, es gewohnt sind mit Samthandschuhen gestreichelt zu werden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung59%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe48.241
Letzte Aktualisierung17.03.2022

Termin vereinbaren

040/68860330

Dr. med. Corinna Peter bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler