Dr. Mensing
  • Wohldorf-Ohlstedt
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Mensing
Dr. Mensing ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Mensing oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Mensing zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Cornelius Mensing

Neurodermitis
Anti-Aging
Kosmetik
Kinderbetreuung

ich freue mich sehr, dass Sie sich für das Dermatologische Ambulatorium Hamburg-Alstertal interessieren und sich über meine Leistungen informieren möchten. Mein Name ist Dr. med. Cornelius Mensing und ich habe mich in der Heegbarg 4 in Hamburg als Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten niedergelassen.
Mein Team und ich helfen unseren Patienten bei dermatologischen, operativen oder ...

Ich bin im Dermatologischen Ambulatorium Hamburg-Alstertal seit 2010 als Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten tätig und habe mich auf Phlebologie, ambulante Operationen und Onkologie spezialisiert. Ich versorge Sie im Bereich der klassischen Dermatologie, aber auch mit Operationen. Des Weiteren gehören die Onkologie, die kosmetische Dermatologie und die Sonographie zu meinen Aufgabenbereichen.

1. Phlebologie, Behandlung von Haut- und Geschlechtskrankheiten
  2. Onkologie, Behandlung von Hautkrebserkrankungen
  3. Ambulante Operationen

Akne, Hautkrebs oder Besenreiser – als Dermatologe stehe ich Ihnen bei Ihrem Hautproblem zur Seite. Rufen Sie mich noch heute an und vereinbaren Sie einen ersten Termin in meiner Sprechstunde in Hamburg. Informieren Sie sich vorab auf jameda über mein Leistungsspektrum, das von der Allergiediagnostik und -therapie bis zur Lichttherapie reicht. Mein Team und ich freuen uns über Ihren Besuch in meiner Praxis im Dermatologischen Ambulatorium Hamburg-Alstertal in der ...

1. Operative Dermatologie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Mensing

Bewertung vom 08.03.2019

Dr.Cornelius Mensing - sehr kompetenter Arzt

Ich wurde Vor- / , während und auch nach der OP absolut professionell betreut. Keine Wartezeit am OP Tag und auch bei der Nachkontrolle bin ich sofort drangekommen. Die OP verlief aufgrund der hohen Kompetenz von Herrn Dr. Cornelius Mensing perfekt, ich hatte keine Schmerzen. Wirklich ein sehr kompetenter Arzt sowie ein nettes, freundliches Team was ich durchaus nur weiterempfehlen kann."  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018

In jeder Hinsicht super

Ich hatte 2014 die erste Venen Op nach der RFITT Methode bei Dr Cornelius Mensing! Es war eine super Beratung, Information und Vorbereitung! Die Op selbst hat auch super geklappt! Kaum schmerzen! Perfecte Nachsorge! Hatte am 25.10.2018 die zweite Op am rechten Bein! Ich war immernoch begeistert, unauffällige Nähte keine Schmerzen! Einfach ein top Arzt! Ich kann ihn nur weiter ampfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 21.06.2018, gesetzlich versichert

Kompetenter Arzt mit hochmoderner Praxis, Emfehlenswert!!!

Super Arzt, etwas länger auf den Termin, den ich mich aber Online geholt habe, gewartet. Keine Wartezeit am Termintag. Sehr freundlicher Arzt, beste Ausstattung. Leider gibt es in Hamburg nur noch weniger Ärzte, die einen als Neupatient aufnehmenn. Das war hier überhaupt kein Thema. An dieser Praxis sollten sich mal viele Ärzte in Hamburg dran orientieren."  Mehr

Bewertung vom 05.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bewertung Dr. Mensing

Ich kann nur wiederholen, was ich bereits in meiner ersten Bewertung geschrieben habe. Ich habe immer schnell einen Termin bekommen, ich wurde gründlich untersucht, und mir wurde immer ganz genau erklärt, was gemacht werden soll. Es wurde sich immer Zeit für ein ausführliches Gespräch genommen. Und auf enen Scherz ging der Arzt auch immer ein. Es war immer sehr locker und angenehm. Ich werde dort auch weiterhin Patient sein und bin einfach sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 27.02.2018

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich war wegen mehreren Hautleiden bei Dr. Mensing in Behandlung. Er erklärte die möglichen Behandlungsmethoden detailliert und erstellte einen sinnvollen Behandlungsplan. Die ambulanten Operationen wurden absolut professionell durchgeführt. Am Abend kam ein Anruf, ob alles okay sei. Das gesamte Team dort hat einen hohen Professionalisierungsgrad und ist sehr freundlich. Man merkt die Routine, die sich durch die vielen Patienten einstellt, ohne dass die Sorgfalt darunter leiden würde."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mensing über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mensing.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 11.06.2019

Krampfadern kleben – ohne Narkose

Verfasst am 11.06.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 09.06.2019

Venen-Operation im Sommer? Der Venenkleber als Alternative

Die Zeiten von Hautschnitten, blauen Beinen, Narkoseeingriffen und das zwanghafte Tragen von Kompressionsstrümpfen sind vorbei. Und falls Sie Ihre unschönen Krampfadern im Sommer behandeln lassen ...  Mehr

Verfasst am 09.06.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs