Dr. Mensing

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Heegbarg 422391 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Cornelius Mensing?

Operative Dermatologie
Kinderbetreuung

Phlebologe
Facharzt für ambulante Operationen
Onkologe

Gemeinschaftspraxis • Dermatologisches Ambulatorium Hamburg-Alstertal Prof. Dr. med. Hartwig Mensing Dr. med. Christian Mensing und w.

bietet alternat. Heilmethoden

02.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,8

Massenabfertigung

Habe einen Termin durch den Hausarzt vermittelt bekommen, Sonst sehr lange Wartezeit.

Akute Probleme wegen starkem Juckreiz. Es wurde nur Cortison (hochdosiert) verschrieben, eine Suche nach einer Ursache wurde abgelehnt. ....Wo sollen wir da anfangen......

Wozu gehe ich zu einem Spezialisten?

Frau Dr. Gomez und Frau Dr. Waßmann-Otto sind sehr nett, der Chef kommt nur hereingerauscht, stellt sich nicht mit Namen vor, kehrte mir den Rücken zu, um auf den Computer zu schauen und warf einen Mikrosekundenblick über die Schulter auf meine Haut, rauschte wieder davon. Fragen wurden nicht beantwortet bzw. abgeschmettert.

Es ist mir bei einem weiteren Termin nach 45 Minuten Wartezeit im Behandlungszimmer (!) ohne Behandlung nicht gelungen, ein Rezept zu bekommen.

Danke, aber Nein danke. Nie wieder.

06.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Viele Termine 2021

Man wird immer sehr freundlich empfangen. Es gibt jetzt auch eine neue Ärztin, Frau Dr. Gomez. Eine äußerst kompetente und nette Ärztin. Das Einzige, was mich doch manchmal stört, sind die trotz Termin langen Wartezeiten. Da ich aber ansonsten sehr zufrieden bin, nehme ich das in Kauf.

27.11.2020 • Alter: über 50

Kompetente und freundliche Mitarbeiterinnen und Ärzte

Das Team am Empfang wickelt die Patientenaufnahme freundlich ab, seit Jahren bin ich sehr zufrieden mit der gesamten Behandlung. Das Team kümmert sich stets kompetent um meine Anliegen. Weil mehrere Ärzte dort Dienst haben, kommen entsprechend mehrere Patienten gleichzeitig, was am Empfang dann nachvollziehbar zu Warteschlangen führt.

Bisher haben mich vier der Diensthabenden Ärzte behandelt. Jeder ist sehr persönlich und vertrauensvoll mit mir umgegangen und boten mir immer wieder individuell angepasste Behandlungsmethoden an.

Das Team achtet professionell und zuverlässig auf Sauberkeit und Hygiene, was ich bei meinen medizinischen Wannenbädern sehr zu schätzen weiß.

Ich fühle mich wohl in der Praxis und nehme deshalb auch mal eine längere Wartezeit hin.

04.11.2020 • Alter: 30 bis 50

Bester Hautarzt

Ich bin schon seit Jahren in Behandlung und mir musste schon häufiger Leberflecken entfernt werden sowie eine Zyste nach der ich einen Kreislaufzusammenbruch hatte somit kann ich definitiv sagen diese Praxis ist super freundlich hilfsbereit und lieb auch wenn sie einen straffen Zeitplan haben. Es gibt viele neue Behandlungsmethoden für die Krebsvorsorge, ich fühle mich dort wohl in der Praxis und bin sehr zufrieden auch mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis und der Aufklärung zu den Behandlungen.

17.06.2020

Nicht zu Coronazeiten

Volles Wartezimmer. Patienten haben zum Teil dort keinen Nasen- Mundschutz auf. Arzthelferinnen treffen keine Gegenmaßnahmen, obwohl sie darauf aufmerksam gemacht wurden.

Jedes mal indestens 1 Stunde Wartezeit gehabt, trotz Termin.

Parkplätze sind relativ teuer

Letzte Aktualisierung19.05.2021

Dr. med. Cornelius Mensing bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?