Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
30.016 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
Termin vereinbaren

Dr. Mensing

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Heegbarg 422391 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Cornelius Mensing?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Operative Dermatologie
Klassische Dermatologie
Hautkrebserkrankungen
Histologie
Mykologie
Allergologie
Autoimmunerkrankung
Lichttherapie
Laser
Venenerkrankung
Haarerkrankung
Ernährungstherapie
Psoriasis
Neurodermitis
Anti-Aging
Kosmetik
Kinderbetreuung

Weiterbildungen

Phlebologe
Facharzt für ambulante Operationen
Onkologe

Meine Kollegen (4)

Gemeinschaftspraxis • Dermatologisches Ambulatorium Hamburg-Alstertal Prof. Dr. med. Hartwig Mensing Dr. med. Christian Mensing und w.

Note 2,3 •  Gut

2,3

Gesamtnote

2,3

Behandlung

2,1

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

2,3

Genommene Zeit

2,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden

Optionale Noten

2,2

Wartezeit Termin

2,6

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

2,1

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

2,7

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (21)

Alle12
Note 1
8
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
02.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,8

Massenabfertigung

Habe einen Termin durch den Hausarzt vermittelt bekommen, Sonst sehr lange Wartezeit.

Akute Probleme wegen starkem Juckreiz. Es wurde nur Cortison (hochdosiert) verschrieben, eine Suche nach einer Ursache wurde abgelehnt. ....Wo sollen wir da anfangen......

Wozu gehe ich zu einem Spezialisten?

Frau Dr. Gomez und Frau Dr. Waßmann-Otto sind sehr nett, der Chef kommt nur hereingerauscht, stellt sich nicht mit Namen vor, kehrte mir den Rücken zu, um auf den Computer zu schauen und warf einen Mikrosekundenblick über die Schulter auf meine Haut, rauschte wieder davon. Fragen wurden nicht beantwortet bzw. abgeschmettert.

Es ist mir bei einem weiteren Termin nach 45 Minuten Wartezeit im Behandlungszimmer (!) ohne Behandlung nicht gelungen, ein Rezept zu bekommen.

Danke, aber Nein danke. Nie wieder.

06.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Viele Termine 2021

Man wird immer sehr freundlich empfangen. Es gibt jetzt auch eine neue Ärztin, Frau Dr. Gomez. Eine äußerst kompetente und nette Ärztin. Das Einzige, was mich doch manchmal stört, sind die trotz Termin langen Wartezeiten. Da ich aber ansonsten sehr zufrieden bin, nehme ich das in Kauf.

27.11.2020 • Alter: über 50
1,4

Kompetente und freundliche Mitarbeiterinnen und Ärzte

Das Team am Empfang wickelt die Patientenaufnahme freundlich ab, seit Jahren bin ich sehr zufrieden mit der gesamten Behandlung. Das Team kümmert sich stets kompetent um meine Anliegen. Weil mehrere Ärzte dort Dienst haben, kommen entsprechend mehrere Patienten gleichzeitig, was am Empfang dann nachvollziehbar zu Warteschlangen führt.

Bisher haben mich vier der Diensthabenden Ärzte behandelt. Jeder ist sehr persönlich und vertrauensvoll mit mir umgegangen und boten mir immer wieder individuell angepasste Behandlungsmethoden an.

Das Team achtet professionell und zuverlässig auf Sauberkeit und Hygiene, was ich bei meinen medizinischen Wannenbädern sehr zu schätzen weiß.

Ich fühle mich wohl in der Praxis und nehme deshalb auch mal eine längere Wartezeit hin.

04.11.2020 • Alter: 30 bis 50
1,2

Bester Hautarzt

Ich bin schon seit Jahren in Behandlung und mir musste schon häufiger Leberflecken entfernt werden sowie eine Zyste nach der ich einen Kreislaufzusammenbruch hatte somit kann ich definitiv sagen diese Praxis ist super freundlich hilfsbereit und lieb auch wenn sie einen straffen Zeitplan haben. Es gibt viele neue Behandlungsmethoden für die Krebsvorsorge, ich fühle mich dort wohl in der Praxis und bin sehr zufrieden auch mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis und der Aufklärung zu den Behandlungen.

17.06.2020
2,8

Nicht zu Coronazeiten

Volles Wartezimmer. Patienten haben zum Teil dort keinen Nasen- Mundschutz auf. Arzthelferinnen treffen keine Gegenmaßnahmen, obwohl sie darauf aufmerksam gemacht wurden.

Jedes mal indestens 1 Stunde Wartezeit gehabt, trotz Termin.

Parkplätze sind relativ teuer

Weitere Informationen

Weiterempfehlung64%
Profilaufrufe30.016
Letzte Aktualisierung19.05.2021

Termin vereinbaren

040/6023041

Dr. med. Cornelius Mensing bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).