Dr. Mensing

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

DankeDr. Mensing!

Heegbarg 422391 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Cornelius Mensing?

Operative Dermatologie
Kinderbetreuung

Phlebologie
Ambulante Operationen
Onkologie

Dermatologisches Ambulatorium Hamburg-Alstertal Prof. Dr. med. Hartwig Mensing Dr. med. Christian Mensing und w.

bietet alternat. Heilmethoden

17.06.2020

Nicht zu Coronazeiten

Volles Wartezimmer. Patienten haben zum Teil dort keinen Nasen- Mundschutz auf. Arzthelferinnen treffen keine Gegenmaßnahmen, obwohl sie darauf aufmerksam gemacht wurden.

Jedes mal indestens 1 Stunde Wartezeit gehabt, trotz Termin.

Parkplätze sind relativ teuer

03.02.2020 • gesetzlich versichert

An Unfreundlichkeit nicht zu übertreffen

War heute zur Besprechungbeim o.g Arzt. Ich sagte ihm,dass ich drei Warzen habe ,die mich im tgl. Leben stören und die entfernt werden müssten. Die Antwort war nur ,160 Euro ,100 Euro und 80 Euro.

Tolles Gespräch.Ich fragte, ob ich nach der OP. einen Tag krank geschrieben werden würde, worauf er sagte, nein,wenn sich jeder nach einer OP.arbeitsunfähig schreiben würde, bräche der Arbeitsmarkt zusammen.Ich werde das Gefühl nicht los, dass man es lieber mit Privatpatienten zu tun haben möchte,als mit gesetzlich versicherten Personen.

Für mich kommt dieser Arzt nicht in Frage,werde mir einen freundlicheren Arzt suchen, der sich meiner annimmt und nicht nur Eurozeichen in den Augen hat.

19.12.2019

Top Arzt mit einem Top Team

Ich bin gestern ambulant operiert worden. Die gesamte Zeit, auch bei den Terminen vor der OP, habe ich mich total wohl gefühlt, perfekt beraten, bestens aufgeklärt. Dazu waren alle Mitarbeiter, Arzthrlfer- /innen auf einem top Niveau ausgebildet, sehr nett zu jeder Zeit hilfsbereit. Ich gehe wirklich ungerne zu Ärzten aber diese Praxis mit ihren gesamten Mitarbeitern kann ich jedem wärmstens empfehlen.

02.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,4
4,4

übellaunig und durchgescheust

Wegen meiner Rosacea war ich in Behandlung und hatte eingangs erklärt, dass ich Metrocreme nicht vertrage, trotzdem wurde sie verschrieben und meine Haut reagierte nach 3 Tagen: Ich war komplett geschwollen, mit roten Pusteln übersäät, als hätte ich Masern und Windpocken gemeinsam- Dr. Mensing war überrascht, und handelte das Thema ab, als ob das meine eigene Schuld sei - für mich völlig unmögliches Verhalten, statt dessen hätte er sich Gedanken machen sollen mir ein völlig anderen Wirkstoff zu verschreiben. Darauf kam er dann erst danach....Beim Thema des Selbstzahlers für Laserbehandlung Cupersose und kosmetische Behandlung im Kosmetik- Studio seiner Mutter wurde er allerdings sehr aufgeschlossen und verkaufstüchtig. Man wird hier in der Praxis nicht individuell behandelt, sondern eher wie Durchgangspatient. Die Toilette ist für Mann und Frau gemeinsam und war morgens schon zur benutzung abschreckend. Die Behandlung in der Kosmetik ist auch veraltet und eher schmuddelig. Diskretion = Fremdwort, alle Türen auf, jeder hört und sieht alles. Ich bin hier nicht mehr Patient und habe gewechselt, wo man mit modernen Methoden erfolgreich behandelt

08.03.2019

Dr.Cornelius Mensing - sehr kompetenter Arzt

Ich wurde Vor- / , während und auch nach der OP absolut professionell betreut.

Keine Wartezeit am OP Tag und auch bei der Nachkontrolle bin ich sofort drangekommen.

Die OP verlief aufgrund der hohen Kompetenz von Herrn Dr. Cornelius Mensing perfekt, ich hatte keine Schmerzen. Wirklich ein sehr kompetenter Arzt sowie ein nettes, freundliches Team was ich durchaus nur weiterempfehlen kann.

Letzte Aktualisierung26.02.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg