Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
30.492 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Daniela Kasche

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

040/866477700
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Kasche

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
n.V.*
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 14:00

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Langelohstr. 158,
22549 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Daniela Kasche?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Allgemeine Dermatologie
Hautkrebsvorsorge
Venenerkrankungen
Ästhetische Dermatologie
Ambulante OPs
Laser-Medizin
Licht-Therapie bei Akne Inversa
Berufsdermatologie

Weiterbildungen

Venerologie
Allergologie
Umweltmedizin

Meine Kollegen (4)

Praxis

Note 2,5

2,5

Gesamtnote

2,5

Behandlung

2,5

Aufklärung

2,6

Vertrauensverhältnis

2,9

Genommene Zeit

2,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

3,3

Wartezeit Termin

3,6

Wartezeit Praxis

2,3

Sprechstundenzeiten

2,4

Betreuung

2,7

Entertainment

2,5

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

3,7

Telefonische Erreichbarkeit

3,1

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (30)

Alle16
Note 1
8
Note 2
3
Note 3
1
Note 4
2
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.07.2021
2,6

Alle sehr freundlich, aber lange Wartezeiten

Die Ärzte und das Team sind wirklich sehr freundlich. Allerdings wird sich wirklich wenig Zeit bekommen. Mein Problem wurde nach einem halben Jahr noch immer nicht gelöst, da ein Nachfolgetermin auch immer erst in drei Monaten oder mehr möglich ist. Auf einen einfachen Allergietest musste ich auch 10 Wochen warten. Notfalltermine gibt es gar nicht (oder zumindest aktuell nicht).

Die Wartezeit vor Ort beträgt selbst während der Pandemie fast immer eine Stunde.

19.04.2021 • Alter: unter 30
2,8

Eindruck von "Laufbandabfertigung"

Das Team und die Ärzt:innen habe ich alle als sehr freundlich wahrgenommen. Leider kriege ich einen Routine-Termin im Durchschnitt mit einer Wartezeit von drei Monaten - was gerade noch okay ist. Bei akuten Beschwerden kann ich Glück haben und nach einem Tag vorstellig werden - Mal dauert es zwei Wochen. Das könnte besser sein! Leider habe ich, trotz monatelangen warten auf einen Termin - oftmals Wartezeiten von über eine Stunde tolerieren müssen. Das Wartezimmer bzw. die Flure - ist/sind trotz Corona-Pandemie - viel zu voll gewesen. Daraus ergibt sich für mich der Eindruck, möglichst viele Patient:innen behandeln zu wollen (Gewinnmaximierung). Mein letztes Anliegen wurde leider nicht ernst genommen, weswegen ich mir nun endgültig eine/n neue/n Hautärzt:in suchen werde. Das finde ich schade!

22.12.2020
5,6

Kein Wert an Patienten

Leider nie jemand Telefonisch erreichbar. Lange Wartezeiten trotz Termin und dazu wird man leider nicht wirklich offen empfangen. Die Praxis besitzt nicht wirklich an Struktur. Sehr sehr schade.. Empfehle ich leider daher nicht weiter.

15.12.2020
5,6

Endgültig unzufrieden

Leider habe ich in den letzten Jahren immer wieder lange Wartezeit(1,5Std) trotz Termin erlebt, die Behandlung erfolgte dann prompt und knapp. Schade! Der letzte Termin wurde nicht abgesagt und ich wurde äußerst unfreundlich und schnippisch von der Ärztin selbst behandelt, als ich umsonst in der Praxis erschien. Der Fehler lag hier klar bei den organisatorischen Strukturen der Praxis, zusätzlich hatte ich tagsüber mehrfach! in der Praxis angerufen, um nachzufragen. Nicht weiterzuempfhelen!

27.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Professionell, herzlich, nahbar – Bestnoten für die Praxis Dr. Kasche und Team

Frau Dr. Kasche und Ihr Team haben mir im wahrsten Sinne des Wortes „die Haut gerettet“. Wäre ich früher bei Ihr gelandet, wäre mir einiges erspart geblieben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung43%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe30.492
Letzte Aktualisierung05.02.2020

Finden Sie ähnliche Behandler