Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wohldorf-Ohlstedt
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Kasche
Dr. Kasche ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kasche oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Daniela Kasche

Ambulante OPs
Laser-Medizin
Licht-Therapie bei Akne Inversa
Berufsdermatologie

Herzlich willkommen in der Hautarztpraxis Dr. med. Daniela Kasche und Kollegen!
An zwei Standorten in Hamburg Blankenese und Hamburg Osdorf widmen wir uns mit einem Team aus qualifizierten Hautfachärzten bestehend aus vier Dermatologinnen und Dermatologen Ihrer Haut und Ihrem Wohlbefinden. In unseren technisch hochmodern ausgestatteten Hautarztpraxen können wir Ihnen ein umfassendes hautärztliches Diagnose- und Therapieprogramm anbieten, das sich an Ihren individuellen ...

Die Haut ist nicht nur das größte Organ des menschlichen Körpers, sondern sie erfüllt auch viele lebenswichtige Aufgaben. Sie schützt das Innere des Körpers vor schädlicher Strahlung und vor mechanischen und thermischen Verletzungen. Sie leitet Schmerzempfindungen weiter und ist zusammen mit dem Tastsinn ein wichtiges Sinnesorgan. Damit Sie sich in Ihrer Haut wohlfühlen, bieten wir sämtliche Leistungen der allgemeinen Dermatologie und ...

1. Allgemeine Dermatologie
  2. Allergologie
  3. Hautkrebsvorsorge

Durch seine Haut wirkt der Mensch nach außen. Eine gesunde und gepflegte Haut beeindruckt durch ihre Schönheit und unterstreicht so auch Ihre persönliche Attraktivität und Ausstrahlung. Im Leistungsspektrum unserer beiden Hautarzt-Praxen in Hamburg Osdorf und Hamburg Blankenese finden Sie Therapie-Angebote zu allgemeinen Hauterkrankungen, zu ästhetischen Fragestellungen und zum Angebot unseres dermatologisch begleiteten Kosmetikinstitutes, dem ...

1. Venenerkrankungen
  2. Ästhetische Dermatologie (Botox/Hyaluron)
  3. Ambulante OPs
  4. Laser-Medizin

Das sagen Patienten über Dr. Kasche

Bewertung vom 09.01.2019

Rundum zufrieden

ich war total überrascht. Hatte angerufen und mein akutes Problem geschildert. Die Dame in der Anmeldung hat mich gleich für den nächsten Tag einbestellt und ich bin mit kaum Wartezeit kompetent Behandelt worden. Gut zu wissen, dass man Hilfe bekommt, wenn man sie braucht."  Mehr

4,8

Bewertung vom 03.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hier geht es leider nur um das Zusatzverdienen

Ich empfinde diese Praxis als Massenabfertigung, wechselnde,teils sehr unkompetente Ärzte,lange Wartezeiten.Für Kosmetik und co,wird am Meisten geworben und fleißig kassiert.Der normale Hautkranke steht leider nicht im Mittelpunkt,schon garnicht als Kassenpatient.Das hier ist ein reines Wirtschaftsprojekt-keine Gesundheitspraxis.Nein definitiv nicht empfehlenswert."  Mehr

Kommentar von Dr. Kasche

Sehr geehrte/r Patient/in, schade, dass Sie unsere Praxis bei Ihrem Besuch so negativ erlebt haben. Sie schreiben leider nicht, ob Sie zu uns mit ...  Mehr

Bewertung vom 09.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr nettes Team- jedoch schwierig zu erreichen

Ich gehe seit Jahren sehr gerne zu dieser Hautarztpraxis. Das gesamte Team ist sehr freundlich und man fühlt sich dort gut aufgehoben und während des Termins gut beraten. Für jeden Patienten wird sich ausreichend Zeit genommen. Die verwendete Technik und allgemein die Ausstattung der Praxis ist auf einem modernen stand. Das einzige was im kompletten Kontrast zu der eben beschriebenen moderne der Praxis steht, ist die Erreichbarkeit. Als Vollzeitarbeitnehmer ist es teilweise fast ein Ding der Unmöglichkeit, Termine zu machen oder persönliche Anliegen zu schildern, so das man für ein kurzes Anliegen teilweise über eine Stunde in der Warteschlange hängt. Ich würde mir wirklich wünschen das auch hier der Service dem allgemeinen super Service den die Praxis sonst anbietet angepasst wird. Das die Online-Termin vereinbaren Funktion endlich wieder bereit steht wäre hier ein toller Schritt."  Mehr

Kommentar von Dr. Kasche

Liebe Patientin, lieber Patient, zuerst einmal ganz herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung unserer Praxis. Es freut uns sehr, daß ...  Mehr

4,6

Bewertung vom 21.05.2018, privat versichert, Alter: unter 30

no go

die Praxis war mal gut aber immer wechselnde Ärtzte verschiedene aussagen der angestellten und sehr überfordert. keine Termiene Wartezimmer überfüllt nein Danke"  Mehr

Kommentar von Dr. Kasche

Sehr geehrter Patient, schade, dass Sie uns bei Ihrem letzten Besuch scheinbar so negativ erlebt haben. Eine große Praxis, wie wir es sind, ...  Mehr

Bewertung vom 14.05.2018, privat versichert

Zurzeit leider weder telefonisch noch per Mail oder online erreichbar

Die Praxis ist zurzeit weder telefonisch noch per Mail erreichbar. Habe es einen ganzen Vormittag lang + an weiteren Tagen versucht. Die Online-Terminbuchung funktioniert leider auch noch nicht. Schade, damit leider uninteressant für mich."  Mehr

Kommentar von Dr. Kasche

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, Es tut uns leid, dass Sie so große Schwierigkeiten hatten uns zu erreichen und bin verwundert, ...  Mehr

2,9
3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kasche über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kasche.
telefonisch schwer erreichbar
lange Wartezeit in Praxis