Dr. med. Daniela Kasche

Dr. Kasche

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

DankeDr. Kasche!

Langelohstr. 15822549 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Daniela Kasche?

Allgemeine Dermatologie

2,9

3,1

25.02.2020

Nette und kompetente Ärztin

Freundliche und fachlich kompetente Ärztin, fühle mich dort gut betreut und aufgehoben, auch mit meinen Kindern. Wir gehen zum jährlichen Hautkrebs-Screening dorthin und man kann Termine über die Homepage vereinbaren, das ist ein absolutes Plus. Die Wartezeit am Termin war ein wenig lang, das könnte verbessert werden.

09.07.2019

Kompetent, erfahren , freundlich

Die Dermatologin meines Vertrauens! Frau Dr. Kasche ist stets freundlich, nimmt sich die Zeit um auf den Patienten und seine Fragen einzugehen um dann mit Akribie , Erfahrung und Kompetenz die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen.

09.01.2019

Rundum zufrieden

ich war total überrascht. Hatte angerufen und mein akutes Problem geschildert. Die Dame in der Anmeldung hat mich gleich für den nächsten Tag einbestellt und ich bin mit kaum Wartezeit kompetent Behandelt worden. Gut zu wissen, dass man Hilfe bekommt, wenn man sie braucht.

03.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,8
4,8

Hier geht es leider nur um das Zusatzverdienen

Ich empfinde diese Praxis als Massenabfertigung, wechselnde,teils sehr unkompetente Ärzte,lange Wartezeiten.Für Kosmetik und co,wird am Meisten geworben und fleißig kassiert.Der normale Hautkranke steht leider nicht im Mittelpunkt,schon garnicht als Kassenpatient.Das hier ist ein reines Wirtschaftsprojekt-keine Gesundheitspraxis.Nein definitiv nicht empfehlenswert.

Kommentar von Dr. Kasche am 09.01.2019

Sehr geehrte/r Patient/in, schade, dass Sie unsere Praxis bei Ihrem Besuch so negativ erlebt haben. Sie schreiben leider nicht, ob Sie zu uns mit oder ohne Termin kamen, was natürlich auf die Wartezeit große Auswirkungen hat; ebenfalls nicht, ob Ihre Erfahrung hier ein einmaliges Erlebnis war. Dass Ärzte einer großen Fachpraxis öfter wechseln, ist ein ganz normaler Vorgang. Eine große Praxis, wie wir es sind, bildet Ärzte aus. Diese Weiterbildungsassistenten sind von vornherein nur für einen bestimmten Zeitraum bei uns und unterstützen unser Team ganz hervorragend. Sie sind "fertige Mediziner" und spezialisieren sich bei uns für das dermatologische Fachgebiet. Auch haben wir in diesem Jahr zwei aus dem Mutterschutz wiederkehrende Kolleginnen, die das Team unserer Praxis schon lange bereichern. Wir freuen uns sehr, dass sie wieder bei uns sind. Den nachzuvollziehenden Wunsch nach Beständigkeit in der Behandlung bzw. Arztwahl, teilen Sie uns einfach bei Ihrem nächsten Besuch mit.

09.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr nettes Team- jedoch schwierig zu erreichen

Ich gehe seit Jahren sehr gerne zu dieser Hautarztpraxis. Das gesamte Team ist sehr freundlich und man fühlt sich dort gut aufgehoben und während des Termins gut beraten. Für jeden Patienten wird sich ausreichend Zeit genommen.

Die verwendete Technik und allgemein die Ausstattung der Praxis ist auf einem modernen stand.

Das einzige was im kompletten Kontrast zu der eben beschriebenen moderne der Praxis steht, ist die Erreichbarkeit. Als Vollzeitarbeitnehmer ist es teilweise fast ein Ding der Unmöglichkeit, Termine zu machen oder persönliche Anliegen zu schildern, so das man für ein kurzes Anliegen teilweise über eine Stunde in der Warteschlange hängt. Ich würde mir wirklich wünschen das auch hier der Service dem allgemeinen super Service den die Praxis sonst anbietet angepasst wird. Das die Online-Termin vereinbaren Funktion endlich wieder bereit steht wäre hier ein toller Schritt.

Kommentar von Dr. Kasche am 12.08.2018

Liebe Patientin, lieber Patient, zuerst einmal ganz herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung unserer Praxis. Es freut uns sehr, daß Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Was die Online-Terminbuchung angeht, warten wir tatsächlich schon geraume Zeit auf ein Softwareupdate unseres Praxissoftware-Anbieters, da wir aus betrieblichen Gründen den Vorgang intern vearbeiten wollen, im Gegensatz zu den meisten anderen Anbietern einer Online-Terminbuchung. Wir arbeiten aber daran, daß das zeitnah geschieht und wissen, daß es für berufstätige Menschen heutzutage die Verabredung eines Arzttermines um so vieles vereinfacht. Sollten Sie uns telefonisch nicht erreichen können ( unsere Mitarbeiterinnen am Telefon sind da im Dauereinsatz) schicken Sie uns doch bitte eine Mail mit Ihrem Anliegen, so können wir Ihnen sicher zeitnah weiterhelfen. Mit herzliche Grüßen

Letzte Aktualisierung05.02.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg