Dr. med. Daniela Wiebels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hamburg Dermatologie Dr.med. Daniela Wiebels

Erstellung einer Diagnose für Ihre dermatologischen Fragestellungen mittels umfassender Untersuchung und Anamnese. Ausführliche Beratung sowie Festlegung eines auf Sie und die Problemstellung angepassten individuellen Behandlungsplans.

Hamburg Dermatologie Dr.med. Daniela Wiebels

Hierbei handelt es sich um einen minimalinvasiven Eingriff, bei dem wir zuvor festgelegte Areale mit Botox unterspritzen. Das Ziel ist die Vorbeugung und Therapie von mimisch bedingten Falten, sodass wir insgesamt eine optische Harmonisierung Ihrer Gesichtspartien bewirken können.

ab 60 €

Hamburg Dermatologie Dr.med. Daniela Wiebels

Die gesamte Körperoberfläche wird Kopf bis Fuß mit einem Dermatoskop („Lupe der Hautärzte“) sorgfältig und lückenlos auf verdächtige Anzeichen für Hautkrebs untersucht. Anschließend werden mittels Videodermatoskopie, dabei handelt es sich um eine Spezialkamera mit 140-facher Vergrößerung, Aufnahmen von Pigmentmalen und Hautveränderungen angefertigt. Dadurch wird es möglich, kleinste Veränderungen darzustellen, abzuspeichern und mit Folgeaufnahmen zu vergleichen. Künstliche Intelligenz unterstützt dabei die Ärzte bei der Bewertung von Hautveränderungen. Die Kombination aus Fachexpertise und modernster Technik ermöglicht es uns, Hautkrebs bereits im Frühstadium erkennen zu können.

Hamburg Dermatologie Dr.med. Daniela Wiebels

Mittels modernster Laser-Technologie können wir ein breites Spektrum an unterschiedlichen Laserbehandlungen anbieten. Je nach Behandlungswunsch kommen bei uns verschiedene Lasersysteme zum Einsatz. Vorher erfolgt die ausführliche Beratung über die verschieden Therapiemöglichkeiten, wie zum Beispiel die dauerhafte Haarentfernung, Tattoo-Entfernung, die Entfernung von Blutschwämmchen, störenden Gefäßen oder Sonnenflecken. Auch für Akne-, Nagelpilz- und Warzenbehandlungen bieten wir effiziente und schonende Lasertherapien an.

Hamburg Dermatologie Dr.med. Daniela Wiebels

Aufgrund unserer langjährigen phlebologischen Erfahrung können wir viele Venenerkrankungen bereits bei einer körperlichen Untersuchung erkennen. Dabei setzen wir moderne Ultraschall-Technologie, Doppler Sonographie sowie Lichtrefexionsrheographie (LRR) ein, wodurch wir Thrombosen, Varikosen und Schäden der Venenklappen genau lokalisieren und beurteilen können. Eine Röntgenuntersuchung ist nicht erforderlich.

ab 60 €

Hamburg Dermatologie Dr.med. Daniela Wiebels

Im Rahmen des Beratungstermins ermitteln wir gemeinsam mit Ihnen den aktuellen Zustand Ihrer Haut. Anhand dieser Analyse können wir genau sagen, was Ihrer Haut fehlt und mit welchen sanften Methoden sich Gesundheit und gutes Aussehen unterstützen lassen. Dabei ist es unser größtes Anliegen, Ihre natürliche Schönheit zu unterstreichen und Ihren Typ nicht zu verändern.

Liebe Patientin, lieber Patient,
in unserer Hautarztpraxis für Privatpatienten und Selbstzahler kümmern wir uns umfassend und mit groß...

Standort: Hamburg Dermatologie Dr.med. Daniela Wiebels Behandlung von Besenreisern

Für mich ist Frau Dr. Wiebels eine sehr kompetente, engagierte und empathische Ärztin, fachlich auf höchstem Niveau. Seit über 20 Jahren überzeugt sie mich jedes Mal neu mit ihrer großen Fachkompetenz und gleichzeitig einfühlsamen, ruhigen Art, die jede Art der Behandlung zu einem positiven Erlebnis werden lassen, mit besten Ergebnissen, ob nun im Bereich der dermatologischen Gesundheit oder in der Ästhetik. Ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen und bin dankbar, Frau Dr. Wiebels für mich als Ärztin gefunden zu haben.

Standort: Hamburg Dermatologie Dr.med. Daniela Wiebels Hautkrebsvorsorge

Effiziente Behandlung,alles besprochen, was es zu erläutern gab.Habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Hamburg Dermatologie Dr.med. Daniela Wiebels Radiofrequenz-Microneedling

Ich bin mehr als zufrieden mit Frau
Dr.Wiebels man fühlt sich super beraten sorgt sich um die Thematik man fühlt sich verstanden und wohl. Würde sagen eine Ärztin die alles gibt das es ihren Patienten sehr gut geht. Ärztin mit Herz

Standort: Hamburg Dermatologie Dr.med. Daniela Wiebels Venensprechstunde

Ich war sehr zufrieden mit meinem Termin. Ich musste nicht Monate lang warten und es gab genug Terminerinnerungen. Die Ärztinnen waren sehr nett und einfühlsam. Es wurde sich genug Zeit genommen. Auch die Praxis war über einen öffentlichen Parkplatz (auf dem man bezahlt muss) gut zu erreichen. Die Praxis an sich war sehr schön und einladend.

Standort: Hamburg Dermatologie Dr.med. Daniela Wiebels Hautkrebsvorsorge

Ich war sehr zufrieden mit dem Arztbesuch. Kompetent und nett war die Ärztin.

Standort: Hamburg Dermatologie Dr.med. Daniela Wiebels Venensprechstunde

Super erklärt und einfühlsam dabei ich werde in der Praxis bleiben!

Standort: Hamburg Dermatologie Dr.med. Daniela Wiebels Venensprechstunde

Die Behandlung war sehr gut. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Fachliche Kompetenz, Freundlichkeit und Verbindlichkeit sorgten für eine angenehme Atmosphäre und Frau Dr. Wiebels nahm sich die Zeit, sich der gesundheitlichen Probleme anzunehmen.und ausführlich und umfassend zu informieren und zu beraten. Eine Praxis zum Weiterempfehlen.

Standort: Hamburg Dermatologie Dr.med. Daniela Wiebels Hyaluronsäurebehandlung (Filler)

Eine absolute Ausnahme-Dermatologin!
Danke an Frau Dr. Wiebels für mehr Lebensqualität!
Älter werden ist nicht für Feiglinge sagt man.
Familiär bedingt wurden meine "Merkel"-Falten jedes Jahr tiefer, was mich mehr und mehr belastete. Ich hatte viele Vorurteile zum Thema Hyaluron- und Fett-weg-Spritzen.
Frau Dr. Wiebels hat mich verständlich und fundiert, emphatisch und realistisch beraten, was möglich ist und wo die Grenzen sind.
Sie spritzt mit Sinn und Verstand, typ- und altersentsprechend und: mit Wohlfühlfaktor, ich habe von den Einstichen nichts gespürt!
Das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend: Perfekt auf den Punkt gespritzt, keine blauen Flecken und noch am selben Tag konnte ich nach Jahren glücklich und mit frischem Aussehen wieder in den Spiegel gucken.
Jetzt 4 Wochen danach ist das Ergebnis noch schöner, absolut natürlich und passt zu mir. Ich bin sehr dankbar, dass ich diese Praxis gefunden habe und empfehle Frau Dr. Wiebels und ihr Team wirklich von Herzen weiter.

Standort: Hamburg Dermatologie Dr.med. Daniela Wiebels Allgemeine Sprechstunde

Hochkompetente, sehr ansprechende, freundliche, humorvolle und warmherzige Behandlung von Seiten der Ärztin und des gesamten Teams in der Hamburg Dermatologie.

Standort: Hamburg Dermatologie Dr.med. Daniela Wiebels Kontrolle / Nachsorge

Äußerst gepflegte Praxis, ausgezeichnetes Ärzte- und Praxisteam mit viel Einfühlungsvermögen und Engagement