Dr. med. Enno Wrage-Brors

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Dr. Wrage-Brors

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Bramfelder Dorfplatz 622179 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Enno Wrage-Brors?

Gefäßlaser

Ambulante Operationen

bietet alternat. Heilmethoden

05.07.2021

Sehr netter Arzt & schnelle Terminvergabe

Ich war auf der Suche nach einem neuen Hautarzt und wurde vom vielen trotz sehr akuten Beschwerden nicht einmal in die Notfallsprechstunde aufgenommen. Nicht aber in dieser Praxis! Als besetzt war, wurde ich nach nicht mal 30 min sofort zurück gerufen (ohne Nachricht auf dem AB) und erhielt einen Termin für den nächsten Werktag.

Keine Wartezeit in der Praxis und ein sehr netter Arzt, der sich Zeit für seine Patient*innen nimmt. Danke dafür!

21.05.2021

Freundlich, kompetent, nett im Umgang mit Kindern

Ich fühle mich hier seit Jahren gut aufgehoben und habe Herrn Dr. Wrage-Brors als kompetent, ruhig, unheimlich freundlich, gewissenhaft und unaufdringlich erlebt. Das Praxismanagement ist in Ordnung. Zwischenzeitlich musste ich einige Male ziemlich lange im Wartezimmer warten (ca. 1 h trotz Termins), zuletzt war dies aber nicht mehr der Fall -- ich kam innerhalb von 10-15 Min. nach dem vereinbarten Termin auch direkt dran. Teilweise betragen die Wartezeiten auf nicht dringliche Termine 8-10 Wochen. Die Praxismitarbeiterinnen waren bisher alle sehr nett. Die telefonische Erreichbarkeit ist mäßig, direkt erreicht man eigentlich niemanden, man muss bei einem "technischen Assistenten" eine Nachricht hinterlassen und wird dann zurückgerufen. Das klappt ganz gut, aber wer direkt eine Auskunft möchte, muss sich gedulden. Das Online-Buchungssystem für Termine funktioniert prima. Kleine OPs wurden gewissenhaft durchgeführt. Sehr nett ist Herr Wrage-Brors auch im Umgang mit Kindern. Kommentar meines Sohnes: "Boah, ist der nett. Hier gehen wir nochmal hin." :)

25.03.2021

Tolle Ärzte, tolles Team

Ich habe online einen Termin gemacht,sehr praktisch, Zeit für einen Termin angemessen. Kurze Wartezeit.Sehr netter Arzt der sich Zeit nimmt, gut erklärt..Die Chirurgin ist mega nett, hat mir immer gesagt was sie macht ( weil ich so ein Hasenfuss bin ). War total gut ich würde mir jederzeit wieder was rausschneiden lassen ;-) Auch die Arzhelferinnen sind sehr lieb und freundlich. Freue mich so einen guten Hautarzt gefunden zu haben.

26.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr sympatischer Arzt, tolle Praxis !

Ich war heute zur Vorsorge in dieser - sehr modernen und geschmackvoll eingerichteten - Praxis und fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Wartezeit auf den (nicht eiligen) Termin: 8 Wochen. Jetzt kann man übrigens auch online-Termine buchen, was ich sehr schätze.

Die Mitarbeiterinnen waren alle sehr freundlich und kompetent.

Wartezeit, bis ich dran war: keine 10 Minuten.

Dr. Wrage-Bors ist sehr freundlich und emphatisch, die Kommunikation hervorragend.

Die Untersuchung war sehr gründlich, die Zusatzkosten für Fotos habe ich sehr gerne bezahlt.

Kann sicherlich nicht jede(r), aber mir ist es wichtig und das Geld absolut wert.

Spätestens in 2 Jahren bin ich dann wieder dort.

Danke an das ganze Team !

Kommentar von Dr. Wrage-Brors am 28.10.2020

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Das ist in der aktuellen, schwierigen Zeit für mein Praxis-Team und mich sehr motivierend. Herzlichen Dank dafür. Dr. Wrage-Brors

24.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Rundum zufrieden - mit Arzt und Kosmetik

Ich leide seit Jahren an Rosacea und hatte mal wieder einen heftigen Schub.

Herr Dr. Wrage-Brors war sehr einfühlsam und hat mir aufmerksam zugehört.

Meine Behandlung wurde mit einem Termin bei der Kosmetikern ergänzt - eine echte Wohltat, die ich mir nun alle 5 Wochen gönnen werde! Das Tolle daran ist, dass der Dr. immer dazu kommt und ich somit Rezepte etc auch auf diesem Wege erhalte.

Das gesamte Team ist sehr bemüht und freundlich - auch wenn das Wartezimmer voll ist.

Dass wir einen Ärztemangel haben sollte nicht an dieser netten und vor allem kompetenten Praxis ausgelassen werden. Ich bleibe treu!

Letzte Aktualisierung15.05.2019