Dr. med. Enno Wrage-Brors

Dr. Wrage-Brors

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

DankeDr. Wrage-Brors!

Bramfelder Dorfplatz 622179 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Enno Wrage-Brors?

Gefäßlaser

Ambulante Operationen

bietet alternat. Heilmethoden

24.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Rundum zufrieden - mit Arzt und Kosmetik

Ich leide seit Jahren an Rosacea und hatte mal wieder einen heftigen Schub.

Herr Dr. Wrage-Brors war sehr einfühlsam und hat mir aufmerksam zugehört.

Meine Behandlung wurde mit einem Termin bei der Kosmetikern ergänzt - eine echte Wohltat, die ich mir nun alle 5 Wochen gönnen werde! Das Tolle daran ist, dass der Dr. immer dazu kommt und ich somit Rezepte etc auch auf diesem Wege erhalte.

Das gesamte Team ist sehr bemüht und freundlich - auch wenn das Wartezimmer voll ist.

Dass wir einen Ärztemangel haben sollte nicht an dieser netten und vor allem kompetenten Praxis ausgelassen werden. Ich bleibe treu!

04.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Was ein Tolles Team !

Ich habe zuerst einen Termin Telefonisch vereinbaren können, zwar habe ich fast zwei Monate warten müssen, aber da es nichts Akutes ist, ist es auch nur halb so wild.

Eine Neue Schöne Aufgebaute strukturbasierte Praxis !

Mit einem echt Tollen Team ! Ich hatte einen Termin in der Praxis gemacht weil sie mir empfohlen wurde von einer Freundin.

Zuerst betrat ich die Praxis und war direkt Positiv überrascht über die Farbenfrohe Kombinationen der Wände und Ausstattung der Praxis/Räumen.

Dr. Wrage Brors ist ein Jung erfahren wirkender Arzt,mit kompetenz nach meinem empfinden.

Sehr schnell konnte geklärt werden was ich und meine Tochter haben und konnten schon fast nach knapp 40min die Praxis wieder verlasen.

Trotz einer Krebsvorsorge die gar nicht geplant war aber direkt mit gemacht wurde (sehr toll) ich musste dafür keinen extra Termin machen.

Empfehlenswert !

04.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super kompetenter und sympathischer Arzt. Kann Ihn nur empfehlen!!!

Eine wirklich großartige, moderne und geschmackvoll eingerichtete Praxis, mit einem klasse Team und einem sehr kompetenten und sympathischen Arzt, die immer eine Lösung wissen, selbst für schwierige Patienten wie mich! Ich habe mich bisher in keiner Praxis so verstanden und unterstützt gefühlt wie in der von Herr Dr. Wrage-Brors. Mit viel Verständnis wird sich Zeit für die manchmal auch komplexen Beschwerden des Patienten genommen, das gibt es leider nicht mehr in sehr vielen Praxen! Herr Dr. Wrage-Brors ist ein sehr empathischer und kompetenter Arzt. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und kann ihn sehr empfehlen. Auch die Hautkrebsvorsorge, die für mich eine sehr wichtige Rolle spielt, wird hier sehr ernst genommen und mit äußerst modernen Geräten vorgenommen. Mein letzter Besuch wurde mit einem Termin in der Kosmetik ergänzt. Die Kosmetikerin erklärte mir jeden Schritt der Behandlung und gab Ratschläge für die Pflege zuhause und siehe da – nach 3 Wochen sehe ich die versprochenen Erfolge und bin sehr dankbar! Ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Team und kann die Praxis nur weiterempfehlen!

11.09.2018

Kompetenter und wirklich freundlicher Arzt

Ich kann nur sagen ,dass man hier sehr gut aufgehoben ist !

Das gesamte Team ist sehr bemüht und super freundlich !

Wartezeiten auf einen Termin völlig im Rahmen !

10.09.2018

Tolles Team ich

Tolles Team , hier wird Hand in Hand gearbeitet, das spürt man sehr ! Sehr freundlich am Empfang auch wenn die Akutsprechstunde voll war! Wurde ich sehr höflich darauf hingewiesen am nächsten Werktag zu kommen und dann gleich um 8 Uhr 30 da zu sein! Die Helferin bot mir an kurz in einen Raum mitzukommen, um die Stelle die ich als Akut bezeichnet hatte , anzuschauen und den Arzt dazu zuholen ! Klasse ! War alles halb so schlimm als ich dachte ! Ein großes Danke dafür!

Letzte Aktualisierung15.05.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg