Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Dr. Wrage-Brors

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Bramfelder Dorfplatz 622179 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Enno Wrage-Brors?

Gefäßlaser
Photodynamische Therapie

Allergologe
Facharzt für ambulante Operationen

29.06.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wieder toll behandelt worden in der Hautarztpraxis

Hatte um 9 Uhr heute einen Termin zum Lasern. 920 Uhr war ich schon fertig mit allem.

In der heutigen Zeit / kein Personal,Corona,Urlaubszeit...) bin ich sehr glücklich dort gewesen zu sein.

Kann ich nur empfehlen-alle sehr nett!!

13.05.2022 • Alter: 30 bis 50

Alles bestens

Hat alles gut geklappt. Netter Arzt und angenehme Praxis. Kann man empfehlen. Man wird allerdings auch mal von einem anderen Arzt behandelt. Danke für die angenehme Behandlung

05.01.2022 • Alter: über 50

Krebsvorsorge

Ich war am 3.1.22 in der Praxis von Dr. Brors und wurde von einer netten, jungen Ärztin untersucht. Ich hatte kaum im Wartezimmer gesessen, da wurde ich auch schon in einen Untersuchungsraum geführt und die Ärztin kam auch gleich. Die Untersuchung war sehr gründlich.

05.07.2021

Sehr netter Arzt & schnelle Terminvergabe

Ich war auf der Suche nach einem neuen Hautarzt und wurde vom vielen trotz sehr akuten Beschwerden nicht einmal in die Notfallsprechstunde aufgenommen. Nicht aber in dieser Praxis! Als besetzt war, wurde ich nach nicht mal 30 min sofort zurück gerufen (ohne Nachricht auf dem AB) und erhielt einen Termin für den nächsten Werktag.

Keine Wartezeit in der Praxis und ein sehr netter Arzt, der sich Zeit für seine Patient*innen nimmt. Danke dafür!

21.05.2021

Freundlich, kompetent, nett im Umgang mit Kindern

Ich fühle mich hier seit Jahren gut aufgehoben und habe Herrn Dr. Wrage-Brors als kompetent, ruhig, unheimlich freundlich, gewissenhaft und unaufdringlich erlebt. Das Praxismanagement ist in Ordnung. Zwischenzeitlich musste ich einige Male ziemlich lange im Wartezimmer warten (ca. 1 h trotz Termins), zuletzt war dies aber nicht mehr der Fall -- ich kam innerhalb von 10-15 Min. nach dem vereinbarten Termin auch direkt dran. Teilweise betragen die Wartezeiten auf nicht dringliche Termine 8-10 Wochen. Die Praxismitarbeiterinnen waren bisher alle sehr nett. Die telefonische Erreichbarkeit ist mäßig, direkt erreicht man eigentlich niemanden, man muss bei einem "technischen Assistenten" eine Nachricht hinterlassen und wird dann zurückgerufen. Das klappt ganz gut, aber wer direkt eine Auskunft möchte, muss sich gedulden. Das Online-Buchungssystem für Termine funktioniert prima. Kleine OPs wurden gewissenhaft durchgeführt. Sehr nett ist Herr Wrage-Brors auch im Umgang mit Kindern. Kommentar meines Sohnes: "Boah, ist der nett. Hier gehen wir nochmal hin." :)

Letzte Aktualisierung15.05.2019

Dr. med. Enno Wrage-Brors bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?