Dr. Wagner, D.A.L.M.
  • Wohldorf-Ohlstedt
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Wagner, D.A.L.M.
Dr. Wagner, D.A.L.M. ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wagner, D.A.L.M. oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

Dr. med. Friederike Wagner, D.A.L.M.

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

DERMATOLOGIKUM HAMBURG
Stephansplatz 5
20354 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 30.09.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wagner, D.A.L.M. hinterlegt. Sind Sie Dr. Wagner, D.A.L.M.? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, um sich hier auf jameda über mich und meine Arbeit im Dermatologikum Hamburg zu informieren. Mein Name ist Dr. Friederike Wagner, D. A.L. M. und bin Fachärztin für Dermatologie. Der Zusatz D. A.L. M. sagt Ihnen, dass ich über besondere Kompetenz für ästhetische und medizinische Lasertherapien der Haut verfüge.
Die Haut ist das größte, sensibelste ...

Sie dürfen von mir das gesamte Spektrum der klassischen sowie auch der operativen Dermatologie erwarten. Zudem gehört die ästhetische Lasermedizin zu meinen Behandlungsschwerpunkten. Bereits seit 2018 leite ich im Dermatologikum die Abteilung Lasermedizin. Gerne gebe ich Ihnen zu meinen Spezialgebieten in einem persönlichen Gespräch detaillierte Auskünfte. Einige erste Informationen erhalten Sie vorab hier:

1. Klassische Dermatologie
  2. Operative Dermatologie
  3. Ästhetische Dermatologie & Lasertherapie

Mein Ziel ist es, Ihnen zu schöner und gesunder Haut zu verhelfen. Dafür halten wir eine große Bandbreite an Leistungen für Sie bereit. Über einen Teil unserer Behandlungsvielfalt erhalten Sie hier schon einmal ergänzende Informationen. Diese ersetzen natürlich kein individuelles Beratungsgespräch. Vereinbaren Sie dafür einfach einen Termin – entweder direkt hier über das jameda-Portal oder telefonisch unter der Nummer 040-35 10 75-0.

1. Hautkrebs-Vorsorge und Dermatoskopie
  2. Akne / Rosazea
  3. Faltenbehandlung mit Botox und Hyaluronsäure
  4. Ablative und nicht ablative Lasertherapien

Mit liegt die Gesundheit und die Schönheit Ihrer Haut am Herzen! Und daher ist es für mich eine Selbstverständlichkeit, mir für jeden Patienten ausreichend Zeit zu nehmen – sowohl für die Beratung, als auch für die Behandlung und die Nachsorge. Mein Beruf fasziniert mich immer noch jeden Tag aufs Neue. Und so setze ich alles daran, Ihnen stets die bestmögliche Behandlung zukommen zu lassen. Deshalb ist es für mich auch eine ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Das Besondere am Dermatologikum Hamburg ist, dass Sie bei uns nicht nur einen Spezialisten finden. Sie erwarten hier mehr als vierzig Fachärzte aus den Richtungen Dermatologie, Gefäßchirurgie, Allergologie, Chirurgie, Dermatohistologie sowie Plastischer und Ästhetischer Chirurgie. Gemeinsam sind wir für Ihre Gesundheit da!
Unterstützt werden wir dabei von rund 120 weiteren Mitarbeitern: So werden Sie bei uns von einem kompetenten und empathischen ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Mein Studium der Humanmedizin habe ich an der Ludwig-Maximilians-Universität (LMU) und Technischen Universität (TU) München absolviert. Mehrere Monate war ich auch international in Kliniken tätig, unter andere in Mexiko, Chile und der Schweiz. Meine Dissertation habe ich anschließend an der Johannes Gutenberg Universität Mainz abgelegt.
Meine Facharztausbildung habe ich an der Klinik für Dermatologie, Allergologie und Umweltmedizin München ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Wagner, D.A.L.M.

Bewertung vom 27.09.2019, Alter: 30 bis 50

besonders empfehlenswert -grossartige aerztin

ich bin seit ueber einem jahr patientin bei frau dr. wagner -sowohl hinsichtlich laserbehandlungen wie auch unterspritzungen. da ich mich selber als sehr kritisch und anspruchsvoll beschreiben wuerde und darueber hinaus meine haut/mein organismus sehr sensibel und herausfordernd ist, kann ich nach diversen behandlungen meine absolute empfehlung fuer frau dr. wagner aussprechen. meines erachtens stimmt bei frau dr. wagner die erforderliche mischung aus sehr guter fachlicher kompetenz und freundlichem einfuehlungsvermoegen fuer ihre patienten in bester weise. darueber hinaus empfinde ich die genommene zeit, die sich frau dr. wagner nimmt fuer behandlungstermine, als ueberdurchschnittlich. fuer mich persoenlich ist zudem die facharztausbildung im bereich dermatologie noch etwas relevanter bei aesthetischen behandlungen wie laser und fillern als z.b. die sonst oft uebliche facharztausbildung plastische chirugie. zusammenfassend passt fuer mich alles sehr sehr gut bei frau dr. wagner."  Mehr

Bewertung vom 23.07.2019

Tolle Ärztin

Dr. Wagner hat mich kompetent, freundlich und sehr menschlich beraten. Da es meine erste Erfahrung mit Hyaluron-Fillern war, war ich etwas nervös und verunsichert. Dieses Gefühl hat Dr Wagner mir dank äußerst kompetenter und einfühlsamer Beratung schnell genommen. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und komme auf jeden Fall wieder - danke!"  Mehr

Bewertung vom 19.06.2019

Sehr kompetente Ärztin

Ich bin ins Dermatologe kommen auf Empfehlung gekommen und wurde hier an Frau Dr. Wagner empfohlen. Ich hatte mir bei einem Unfall eine schlimme Narben zugezogen. Frau Dr. Wagner hat sie im Rahmen einer Lasertherapie behandelt. Schon nach der ersten Anwendung hat sich eine deutliche Verbesserung dargestellt. Mittlerweile war ich schon mit mehreren dermatologischen Angelegenheitenbei ihr. das Auftreten von Frau Dr. Wagner ist immer kompetent und ehrlich. Dabei stets freundlich"  Mehr

Bewertung vom 04.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Empfehlenswert

Ich hatte letztes Jahr zwecks Narbenreduktion mehrere Lasertermine im Dermatologikum. Frau Dr. Wagner war stets freundlich, strahlte eine angenehme Ruhe aus und besitzt eine hohe Fachkompetenz. Auf meine Fragen ging sie immer vollumfänglich ein und berücksichtigte mit angemessener Empathie auch den psychischen Hintergrund, aus dem sich mein dermatologisches Problem ergab. Fr. Dr. Wagner stellte ganz klar dar, welche optische Verbesserung realistisch ist, schlug für einige Areale auch andere Behandlungsmethoden vor und klärte mich stets vorher über die Kosten auf. Am Ende war das Ergebnis sogar besser als von uns erwartet. Während der ganzen Zeit hatte ich nie das Gefühl bloß ein beliebiger zahlender Patient zu sein, sondern als Mensch mit meiner persönlichen Geschichte und Problematik gesehen und behandelt zu werden. Wenn ich nochmal einen Behandlungsabschnitt starte, immer wieder bei Frau Dr. Wagner!"  Mehr

Bewertung vom 27.01.2019, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Es passt alles!

Ich hab mich bei Frau Dr. Wagner sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Sehr freundliche und menschliche Ärztin. Sie weiß von was sie spricht und man hat nicht das Gefühl, dass sie ein überreden will. Ich habe in 4 Laser-Sitzungen meine Narben am Bauch verschönern/verbessern wollen. Bereits nach der ersten Behandlung sah ich schon einen kleinen Erfolg. Jetzt nach der 4 Sitzung schon deutlich besser. Jetzt heißtes Geduld und ein 5-6 Monate warten. Im Winter werde ich meine Narben am Kinn dort behandeln lassen..."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wagner, D.A.L.M. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wagner, D.A.L.M..