Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Friederike Wagner, D.A.L.M. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie sich die Zeit nehmen um sich hier auf jameda über mich und meine Arbeit ...

Sie dürfen von mir das gesamte Spektrum der klassischen sowie auch der operativen Dermatologie erwarten. Zudem gehört die ästhetische Lasermedizin ...

Mein Ziel ist es Ihnen zu schöner und gesunder Haut zu verhelfen. Dafür halten wir eine große Bandbreite an Leistungen für Sie bereit. Über einen T...

Fotos

Standort: Dermatologikum Hamburg Prof. Dr. Steinkraus & Partner

Bin von Frau Wagner gut und sorgfältig untersucht worden, gute Beratung. Eine erfolgversprechende Behandlung wurde von ihr eingeleitet. Werde auch bei weiteren Behandlungen zu ihr gehen.
Sie ist Teil einer gut organisierten großen Praxis

Gut und sorgfältig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dermatologikum Hamburg Prof. Dr. Steinkraus & Partner

Mein 1. Besuch beim Dermatologen. Frau Dr. Wagner nahm sich für meinen Termin am 21.04.2020 sehr viel Zeit. Durch ihre emphatische und freundliche Art hatte ich gleich vollstes Vertrauen. Die Untersuchung war sehr gründlich. Ich wurde über alle Schritte eingehend aufgeklärt.
Die ganze Praxis, alle Mitarbeiter machten auf mich einen hervorragenden Eindruck.

Besser geht es nicht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dermatologikum Hamburg Prof. Dr. Steinkraus & Partner

Ich war heute das erste mal bei Frau Dr. Wagner und bin angenehm überrascht. Während der gründlichen Untersuchung stellte sie weitere „ Mängel“ an mir fest. Obwohl das zeitlich nicht eingeplant war, nahm sie sich ausreichend Zeit.
Ich würde behandelt und nicht „abgefertigt“. Obwohl es so sein sollte, empfand ich es als wohltuende Ausnahme.
Ihre Diagnose und folgende schriftliche Behandlungsempfehlung war bestimmt und zielführend.

Freundliche gründliche Ärztin, die ihren Job versteht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologikum Hamburg Prof. Dr. Steinkraus & Partner

Ich bin seit 1,5 Jahren bei Fr. Dr. Wagner und sehr zu frieden. Ich hab die Praxis aufgesucht aufgrund von Tränensäcken. Andere Ärzte haben mir sofort das Lasern und das Unterspritzen der Partie angeraten. Bei Fr. Dr. Wagner wurde erstmal Ursachenforschung betrieben. Zum späteren Zeitpunkt wurde die Augenpartie gelasert. Super Erfolg! Mit Ultherapy sind sogar die Tränensäcke komplett weggegangen. Fühle mich wieder wohl in meiner Haut! Auch Botox-Behandlungen 1A! Danke - ich komme gerne wieder.

Kompetenz und Empathie zeichnen Fr. Dr. Wagner aus! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologikum Hamburg Prof. Dr. Steinkraus & Partner

Frau Wagner ist sehr freundlich und äußert kompetent. Meine Erwartungen an die Heilung meiner Gesichtshaut wurden übertroffen.

Die erste Dermatologin die mir wirklich helfen konnte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dermatologikum Hamburg Prof. Dr. Steinkraus & Partner

Seit 2011 litt ich unter Abszessen, die sehr wahrscheinlich bedingt durch das Rasieren immer wieder entstanden sind. Nach mehreren Operationen, entschied ich mich zu einer Haarentfernung durch Lasertherapie, die ich von Frau Dr. Wagner durchführen ließ. Trotz der Hartnäckigkeit meiner Haare, hat sich Dr. Wagner jedes Mal die Zeit und Ruhe genommen, um mich möglichst angenehm durch den Termin zu bringen. Ich habe mich jedes Mal sehr gut aufgehoben gefühlt. Sowohl fachlich als auch menschlich.

Vertrauenswürdige und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologikum Hamburg Prof. Dr. Steinkraus & Partner

Frau Dr. Wagner, berät ruhig und umfassend. Die Ergebnisse sind so beeindruckend das ich es nicht lassen kann, mich wieder in ihre Behandlung zu begeben.

Die Ergebnisse sind so beeindruckend. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dermatologikum Hamburg Prof. Dr. Steinkraus & Partner

Ich hatte ca. 10 Jahre trockene Ekzeme im Gesicht und war bei fünf Hautärzten und bei drei Heilpraktikern. Durch Frau Dr. Wagner habe ich diese Probleme komplett in den Griff bekommen und bin dafür sehr dankbar.

Standort: Dermatologikum Hamburg Prof. Dr. Steinkraus & Partner

ich bin seit ueber einem jahr patientin bei frau dr. wagner -sowohl hinsichtlich laserbehandlungen wie auch unterspritzungen. da ich mich selber als sehr kritisch und anspruchsvoll beschreiben wuerde und darueber hinaus meine haut/mein organismus sehr sensibel und herausfordernd ist, kann ich nach diversen behandlungen meine absolute empfehlung fuer frau dr. wagner aussprechen. meines erachtens stimmt bei frau dr. wagner die erforderliche mischung aus sehr guter fachlicher kompetenz und freundlichem einfuehlungsvermoegen fuer ihre patienten in bester weise. darueber hinaus empfinde ich die genommene zeit, die sich frau dr. wagner nimmt fuer behandlungstermine, als ueberdurchschnittlich. fuer mich persoenlich ist zudem die facharztausbildung im bereich dermatologie noch etwas relevanter bei aesthetischen behandlungen wie laser und fillern als z.b. die sonst oft uebliche facharztausbildung plastische chirugie. zusammenfassend passt fuer mich alles sehr sehr gut bei frau dr. wagner.

besonders empfehlenswert -grossartige aerztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologikum Hamburg Prof. Dr. Steinkraus & Partner

Dr. Wagner hat mich kompetent, freundlich und sehr menschlich beraten. Da es meine erste Erfahrung mit Hyaluron-Fillern war, war ich etwas nervös und verunsichert. Dieses Gefühl hat Dr Wagner mir dank äußerst kompetenter und einfühlsamer Beratung schnell genommen. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und komme auf jeden Fall wieder - danke!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben