Dr. Wagner
  • Wohldorf-Ohlstedt
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Wagner
Dr. Wagner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wagner oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

Dr. med. Friederike Wagner

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

DERMATOLOGIKUM HAMBURG
Stephansplatz 5
20354 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.07.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wagner hinterlegt. Sind Sie Dr. Wagner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Meine persönlichen Inhalte befinden sich derzeit noch im Aufbau
Leistungen haben.

Herzliche Grüße
Dr. med. Friederike Wagner

Gerne können Sie auch direkt meine Homepage besuchen unter www.dermatologikum.de

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Wagner

Bewertung vom 23.07.2019

Tolle Ärztin

Dr. Wagner hat mich kompetent, freundlich und sehr menschlich beraten. Da es meine erste Erfahrung mit Hyaluron-Fillern war, war ich etwas nervös und verunsichert. Dieses Gefühl hat Dr Wagner mir dank äußerst kompetenter und einfühlsamer Beratung schnell genommen. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und komme auf jeden Fall wieder - danke!"  Mehr

Bewertung vom 19.06.2019

Sehr kompetente Ärztin

Ich bin ins Dermatologe kommen auf Empfehlung gekommen und wurde hier an Frau Dr. Wagner empfohlen. Ich hatte mir bei einem Unfall eine schlimme Narben zugezogen. Frau Dr. Wagner hat sie im Rahmen einer Lasertherapie behandelt. Schon nach der ersten Anwendung hat sich eine deutliche Verbesserung dargestellt. Mittlerweile war ich schon mit mehreren dermatologischen Angelegenheitenbei ihr. das Auftreten von Frau Dr. Wagner ist immer kompetent und ehrlich. Dabei stets freundlich"  Mehr

Bewertung vom 04.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Empfehlenswert

Ich hatte letztes Jahr zwecks Narbenreduktion mehrere Lasertermine im Dermatologikum. Frau Dr. Wagner war stets freundlich, strahlte eine angenehme Ruhe aus und besitzt eine hohe Fachkompetenz. Auf meine Fragen ging sie immer vollumfänglich ein und berücksichtigte mit angemessener Empathie auch den psychischen Hintergrund, aus dem sich mein dermatologisches Problem ergab. Fr. Dr. Wagner stellte ganz klar dar, welche optische Verbesserung realistisch ist, schlug für einige Areale auch andere Behandlungsmethoden vor und klärte mich stets vorher über die Kosten auf. Am Ende war das Ergebnis sogar besser als von uns erwartet. Während der ganzen Zeit hatte ich nie das Gefühl bloß ein beliebiger zahlender Patient zu sein, sondern als Mensch mit meiner persönlichen Geschichte und Problematik gesehen und behandelt zu werden. Wenn ich nochmal einen Behandlungsabschnitt starte, immer wieder bei Frau Dr. Wagner!"  Mehr

Bewertung vom 27.01.2019, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Es passt alles!

Ich hab mich bei Frau Dr. Wagner sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Sehr freundliche und menschliche Ärztin. Sie weiß von was sie spricht und man hat nicht das Gefühl, dass sie ein überreden will. Ich habe in 4 Laser-Sitzungen meine Narben am Bauch verschönern/verbessern wollen. Bereits nach der ersten Behandlung sah ich schon einen kleinen Erfolg. Jetzt nach der 4 Sitzung schon deutlich besser. Jetzt heißtes Geduld und ein 5-6 Monate warten. Im Winter werde ich meine Narben am Kinn dort behandeln lassen..."  Mehr

Bewertung vom 27.11.2018, privat versichert

Professionelle Beratung und eine sehr freundliche Art - absolut empfehlenswert!

Ich bin auf Frau Dr. Wagner durch Freunde aufmerksam geworden und nun seit 2 Jahren regelmäßig in Behandlung. Mit dem Ergebnis bin ich absolut glücklich! Ich sehe frischer und erholter aus und bekomme sehr positive Rückmeldungen von meinem Umfeld. Kann diese Ärztin nur jedem ans Herz legen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wagner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wagner.