Beliebte Stadtteile in Hamburg

Weiterbildungen: Ambulante Operationen

DERMATOLOGIKUM HAMBURG
Stephansplatz 5
20354 Hamburg

Sind Sie Dr. med. Friederike Wagner?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 13.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wagner hinterlegt. Sind Sie Dr. Wagner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Wagner

Artikel von Dr. Wagner

Das sagen Patienten über Dr. Wagner

Bewertung vom 19.06.2019

Sehr kompetente Ärztin

Ich bin ins Dermatologe kommen auf Empfehlung gekommen und wurde hier an Frau Dr. Wagner empfohlen. Ich hatte mir bei einem Unfall eine schlimme Narben zugezogen. Frau Dr. Wagner hat sie im Rahmen einer Lasertherapie behandelt. Schon nach der ersten Anwendung hat sich eine deutliche Verbesserung dargestellt. Mittlerweile war ich schon mit mehreren dermatologischen Angelegenheitenbei ihr. das Auftreten von Frau Dr. Wagner ist immer kompetent und ehrlich. Dabei stets freundlich"  Mehr

Bewertung vom 04.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Empfehlenswert

Ich hatte letztes Jahr zwecks Narbenreduktion mehrere Lasertermine im Dermatologikum. Frau Dr. Wagner war stets freundlich, strahlte eine angenehme Ruhe aus und besitzt eine hohe Fachkompetenz. Auf meine Fragen ging sie immer vollumfänglich ein und berücksichtigte mit angemessener Empathie auch den psychischen Hintergrund, aus dem sich mein dermatologisches Problem ergab. Fr. Dr. Wagner stellte ganz klar dar, welche optische Verbesserung realistisch ist, schlug für einige Areale auch andere Behandlungsmethoden vor und klärte mich stets vorher über die Kosten auf. Am Ende war das Ergebnis sogar besser als von uns erwartet. Während der ganzen Zeit hatte ich nie das Gefühl bloß ein beliebiger zahlender Patient zu sein, sondern als Mensch mit meiner persönlichen Geschichte und Problematik gesehen und behandelt zu werden. Wenn ich nochmal einen Behandlungsabschnitt starte, immer wieder bei Frau Dr. Wagner!"  Mehr

Bewertung vom 27.01.2019, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Es passt alles!

Ich hab mich bei Frau Dr. Wagner sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Sehr freundliche und menschliche Ärztin. Sie weiß von was sie spricht und man hat nicht das Gefühl, dass sie ein überreden will. Ich habe in 4 Laser-Sitzungen meine Narben am Bauch verschönern/verbessern wollen. Bereits nach der ersten Behandlung sah ich schon einen kleinen Erfolg. Jetzt nach der 4 Sitzung schon deutlich besser. Jetzt heißtes Geduld und ein 5-6 Monate warten. Im Winter werde ich meine Narben am Kinn dort behandeln lassen..."  Mehr

Bewertung vom 27.11.2018, privat versichert

Professionelle Beratung und eine sehr freundliche Art - absolut empfehlenswert!

Ich bin auf Frau Dr. Wagner durch Freunde aufmerksam geworden und nun seit 2 Jahren regelmäßig in Behandlung. Mit dem Ergebnis bin ich absolut glücklich! Ich sehe frischer und erholter aus und bekomme sehr positive Rückmeldungen von meinem Umfeld. Kann diese Ärztin nur jedem ans Herz legen!"  Mehr

Bewertung vom 06.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Empfehlenswert!

Frau Dr. Wagner nimmt sich viel Zeit für die Beratung, ist kompetent und sehr freundlich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wagner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wagner.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 11.06.2019

Krampfadern kleben – ohne Narkose

Verfasst am 11.06.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 09.06.2019

Venen-Operation im Sommer? Der Venenkleber als Alternative

Die Zeiten von Hautschnitten, blauen Beinen, Narkoseeingriffen und das zwanghafte Tragen von Kompressionsstrümpfen sind vorbei. Und falls Sie Ihre unschönen Krampfadern im Sommer behandeln lassen ...  Mehr

Verfasst am 09.06.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs