Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
21.691 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Gabriele Wollemann

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

040/6062151
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Wollemann

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

DankeDr. Wollemann!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
09:00 – 16:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Fr
09:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Heegbarg 1222391 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Gabriele Wollemann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Venerologie
Allergologie
Phlebologie

Note 2,8

2,8

Gesamtnote

2,8

Behandlung

2,7

Aufklärung

2,9

Vertrauensverhältnis

3,0

Genommene Zeit

2,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

2,2

Betreuung

2,4

Entertainment

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

2,3

Praxisausstattung

2,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (28)

Alle11
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
2
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
10.07.2020
1,0
1,0

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Termin am nächsten Tag bekommen, Empfang sehr freundlich, Ärztin sehr nett und kompetent.

24.07.2019 • gesetzlich versichert
5,8
5,8

Hautkrebs über Jahren an der Nase übersehen

Ich war regelmäßig einmal pro 2 Jahren bei Frau Dr. Wollemann wegen Hautscreening. Inszwischen habe ich auch wegen anderen Problemen mehrmals Visite bei dieser Ärztin vertrauensvoll gemacht. Letztes Mal habe Ich sogar für eine sehr kurze dermatoskopische Krebsvorsorgeuntersuchung aus eigener Tasche bezahlt. Ein Chirurg, der meinen ca. 2 cm großen Tumor diagnostiert und operiert hatte, sagte, dass ich an dieser Stelle, seit ungefähr 5 Jahren Krebs hatte!

16.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

Bewertung als Fachärztin

Bin Bei Frau Dr. Wollemann seit Jahren Patientin.

Sie ist nach meiner Meinung eine erstklassige Ärztin mit sehr guten Fachkenntnissen.

Sie ist freundlich, sehr sachlich und eine sehr gute Chirurgin.

Meine Narben im Gesicht sind so gut wie unsichtbar, was in einer anderen Praxis genau

das Gegenteil war.

25.02.2019 • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Schade...

Ich war ca 15 Jahre in Behandlung von Frau Dr.wollemann und kann nur sagen das Sie eine sehr kompetente und liebe Ärztin ist.

Der Herr am Empfang schien sehr überfordert und auf meine Nachfrage nach über 2 std wann ich denn mal dran käme ? Antwortete er plump das kann mal passieren. Ich fragte nach einen Termin, den er mir in 1-2 Monaten angeboten hat. Schönen Dank und nie wieder!

30.07.2018 • Alter: 30 bis 50
1,4
1,4

Schuppige Haut bei unserem Sohn nach längerer Krankheit gut behandelt

Wir haben hier eine gute Erfahrunge gemacht. Mit unserem Sohn waren wir hier und er hat eine Salbe bekommen, die gut geholfen und das Problem behoben hat. Frau Dr. Wollemann war sehr ruhig und freundlich. Wir würden jederzeit wieder dorthin gehen. Hatten auch kurzfristig einen Termin bekommen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung39%
Profilaufrufe21.691
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler