Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wohldorf-Ohlstedt
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Mekbib
Die Bewertungen von Dr. Mekbib zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Gizaw Mekbib

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Akupunktur, Homöopathie, Psychosomatik

Fibigerstr. 19
22419 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.03.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Mekbib hinterlegt. Sind Sie Dr. Mekbib? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Mekbib

Artikel von Dr. Mekbib

Das sagen Patienten über Dr. Mekbib

Bewertung vom 04.09.2019

Frau Dr. Mekbib ist eine sehr kompetente, freundliche Ärztin

Mein Sohn und ich waren heute bei Fr. Dr. Mekbib. Sie ist eine fantastische Ärztin, ruhig und sehr kompetent! Auch mit meinem 9-jährigem Sohn ist mit ihrer ruhigen Art sehr gut zurechtkommen und hat ihm wieder mal sofort geholfen. Werde diese Praxis morgen gleich weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 04.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr gute Ärzte und freudliche menshen! Emfole allem die Hautprobleme haben!

Sehr freundliche Ärzte .Hauptsache sind sie ganz gute Ärzte, Bei vielen anderen brauchte viel Wartezeit und kurze Behandlung .Dr. Mekbib untersucht ganz Grunde den Probleme und gibt gute Tipps für Behandlung. Sie sind Ärzte die wissen Ihre beruf ganz gut. Her Dr.Megbib aasen dem Spricht 3 sprachen und denke die nicht gut Deutsch verstehen können zum Behandlung bei im. Ich war und bin dankbar ! Ich bin froh die solche Ärzte hat Hamburg!"  Mehr

Bewertung vom 23.01.2018, gesetzlich versichert

Besondere Aura

Soeben von meinem Termin bei Dr. Mekbib zurückgekehrt, fühle ich mich ausgesprochen wohl, gut verstanden und bin sicher, schnellstens von meinem Hautjucken befreit zu werden. Dr. Mekbibs ruhige Art, sein Verständnis, die fachliche Kompetenz sowie die ausführliche Beratung sind wirklich einmalig. Danke dafür!"  Mehr

Bewertung vom 07.01.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Zugewandt und sehr freundlich

Herr Dr. Mekbib - und gleichermaßen seine Frau, die in derselben Praxis tätig ist - ist kompetent, sehr mitfühlend und nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlung. Er behandelt sowohl mit alternativen Methoden (u. a. Homöopathie) als auch konventionell. Eine kleine OP hat er sehr gut ausgeführt; keine Komplikationen, keinerlei Beschwerden danach. Die Wartezeiten sind extrem kurz. Telefonisch oder per SMS ist die Erreichbarkeit - auch persönlich - sehr gut. Ich fühle mich bei Herrn Mekbib in sehr guten Händen."  Mehr

Bewertung vom 13.11.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Schnelle, gute Hilfe

Ich hatte das Vergnügen durch Herrn Dr. Mekbib behandelt zu werden. Ein sehr kompetenter, humorvoller Arzt. Mit seinem Sachverstand konnte er mir; wo andere Ärzte nicht helfen konnten, helfen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mekbib über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mekbib.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.09.2019

Krampfadern besser entfernen: Venenkleber ohne Narkose & Kompressionsstrümpfe

Krampfadern sind sicher kein kosmetisches Problem. Werden die Beinvenen als sich schlängelnde und krümmende Adern am Bein sichtbar, stimmt etwas mit unseren Venen nicht. Der Rücktransport aus den ...  Mehr

Verfasst am 07.09.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs