Dr. med. Gudrun Haupt

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

überörtl. Gem. Praxis Dres. Christian Müller und Julia Maerker-Stroemer
Krohnstieg 41-43,
22415 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Gudrun Haupt?

Allergologin

Gemeinschaftspraxis • überörtl. Gem. Praxis Dres. Christian Müller und Julia Maerker-Stroemer

3,8

31.03.2021

Frau Dr. Gudrun Haupt ist eine sehr kompetente und symphatische Ärztin.

Frau Dr. Gudrun Haupt nimmt sich Zeit für das Gespräch und die Behandlung und ist eine sehr erfahrene, kompetente und symphatische Ärztin.

Ich war vorher schon bei anderen Hautärzten, hab mich dort aber stets "abgefertigt" gefühlt. Hier ist man wirklich gut aufgehoben und hat Vertrauen.

30.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetent

Ich habe bisher mit Frau Dr. Haupt nur positive Erfahrungen gemacht. Sie ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit und geht den Ursachen auf den Grund. Sie hat mir und meiner Familie jetzt schon mehrfach schnell und gut geholfen. Auch im Umgang mit Kindern hat sie wirklich das nötige Feingefühl. Kann ich nur empfehlen!

21.06.2019

Sehr oberflächlich

Ich habe so lange auf diesen Termin warten müssen und dann war ich ganz schnell wieder draußen. Sie wirkte genervt und hat sich die Rötung nur mit Abstand angesehen. Angeblich war das nichts.Ich musste mir einen anderen Arzt suchen und wieder auf einen Termin warten.In einer anderen Praxis bekam ich dann eine Salbe.

18.06.2019

ich bin enttäuscht

Es ist schon schwierig, in dieser Praxis telefonisch durchzukommen.Für einen Notfall-Termin wurden wir mehrfach abgewiesen.Da es unserem Sohn inzwischen extrem schlecht ging, bestanden wir nun auf einen Termin in Kürze. Diese Ärztin, lies ihn nur erscheinen, um ihm zu sagen, dass sie ihn heute ganz bestimmt nicht untersucht und dass er sich einen Termin holen müsste, da wäre angeblich in den nächsten Wochen sicher etwas frei .Trotz heftiger Symptome , wies sie ihn ab.

21.04.2019

Kompetente und nette Ärztin

Frau Haupt hat sich Zeit genommen, zugehört, hatte einen kompetenten guten Blick für meine Haut und hat sehr schnell die richtige Diagnose gestellt. Ich bin sehr dankbar, denn durch ihre kompetente Einschätzung bin ich nun geheilt!

Letzte Aktualisierung21.08.2019

Dr. med. Gudrun Haupt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?