Dr. med. Gudrun Haupt

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

überörtl. Gem. Praxis Dres. Barbara Kortüm und Christian Müller
Sülldorfer Kirchenweg 2,
22587 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Gudrun Haupt?

Allergologin

Gemeinschaftspraxis • überörtl. Gem. Praxis Dres. Barbara Kortüm und Christian Müller

Note 3,1

3,1

3,2

23.11.2020
OHNE
NOTE

Unverrichteter Dinge gegangen

Ich hatte sehr kurzfristig einen Termin erhalten, konnte diesen aber nur mit 20 minütiger Verspätung wahrnehmen. Das hatte ich aber auch offen kommuniziert. Man teilte mir daraufhin mit, dass ich evtl mit einer kurzen Wartezeit rechnen müsse, was ich in Kauf genommen habe.

Letztendlich habe ich 45min im Wartezimmer und weitere 45min im Behandlungszimmer gewartet und bin dann unverrichteter Dinge gegangen, weil sich nichts abzeichnete! Sehr ärgerlich!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Anmerkung von jameda:

07.05.2019 • gesetzlich versichert
5,6

unfreundliche ärztin

wurde nicht als patient wahrgenommen, respektloser umgang. auf fragen verachtend geantwortet.

21.11.2018
4,8

Unfreundlicher Ärztin

Ich bin zum Arzt gegangen, weil ich die ganze Nacht ein schmerzhaftes Jucken ertragen musste und rote Quaddeln am Körper hatte. Daraufhin wurde nur gesagt ich solle meinen Körper besser pflegen! Eine absolute Unverschämtheit! Ich habe mich sehr unwohl gefühlt und wurde durchgehend nicht ernst genommen.

24.09.2018

Freundliche und professionelle Ärztin!

Ich finde Frau Gudrun Haupt ist eine sehr nette Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit und bespricht auch alles mit einem! Sehr toll, bin sehr zufrieden mit ihr.

08.02.2018

Unfreundlich, gerade noch höflich, sachlich, fühlte mich abgehandelt

Eine Ärztin, die sich nicht vorstellt, nicht lächelt, keinen Augenkontakt aufnimmt, der man die Antworten aus der Nase ziehen muß. Die nach zwei Wochen nicht mehr weiß, was sie am Pat. machen wollte, nicht in die Pat.-Akte geschaut hat. Wenn man nicht darauf angewiesen wäre, würde man nicht zu ihr gehen. Erklärungen über den Befund kamen in einem Satz.

Letzte Aktualisierung05.08.2020

Dr. med. Gudrun Haupt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?