Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wohldorf-Ohlstedt
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Haupt
Die Bewertungen von Dr. Haupt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Gudrun Haupt

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Allergologie

überörtl. Gem. Praxis Dres. Barbara Kortüm ...
Sülldorfer Kirchenweg 2
22587 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Haupt hinterlegt. Sind Sie Dr. Haupt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Haupt

Artikel von Dr. Haupt

Das sagen Patienten über Dr. Haupt

4,8

Bewertung vom 21.11.2018

Unfreundlicher Ärztin

Ich bin zum Arzt gegangen, weil ich die ganze Nacht ein schmerzhaftes Jucken ertragen musste und rote Quaddeln am Körper hatte. Daraufhin wurde nur gesagt ich solle meinen Körper besser pflegen! Eine absolute Unverschämtheit! Ich habe mich sehr unwohl gefühlt und wurde durchgehend nicht ernst genommen."  Mehr

Bewertung vom 24.09.2018

Freundliche und professionelle Ärztin!

Ich finde Frau Gudrun Haupt ist eine sehr nette Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit und bespricht auch alles mit einem! Sehr toll, bin sehr zufrieden mit ihr."  Mehr

Bewertung vom 08.02.2018

Unfreundlich, gerade noch höflich, sachlich, fühlte mich abgehandelt

Eine Ärztin, die sich nicht vorstellt, nicht lächelt, keinen Augenkontakt aufnimmt, der man die Antworten aus der Nase ziehen muß. Die nach zwei Wochen nicht mehr weiß, was sie am Pat. machen wollte, nicht in die Pat.-Akte geschaut hat. Wenn man nicht darauf angewiesen wäre, würde man nicht zu ihr gehen. Erklärungen über den Befund kamen in einem Satz."  Mehr

Bewertung vom 24.01.2018

Kompetent, offen und gute Zuhörerin

Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Mein Hautproblem kann nicht sofort erklärt/ gelöst werden und weitere Termine sind notwendig, aber dennoch habe ich die Praxis mit einem klaren Plan verlassen (ich wurde nicht einfach weggeschickt). Der organisatorische Ablauf lief reibungslos - über die Kurzsprechstunde einen Termin bekommen und dann pünktlich -ohne Wartezeit- dran gekommen. - Alles super, alle freundlich."  Mehr

Bewertung vom 24.01.2018

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Frau Dr.Haupt ist eine sehr empathische, freundliche Ärztin, die mir immer durch ihr fachlich fundiertes Wissen bei unterschiedlichen Beschwerden helfen konnte. Ich kann diese kompetente Ärztin absolut weiterempfehlen!!!"  Mehr

3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Haupt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Haupt.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Haut & Haare” am 06.01.2019

Minimal-invasive Cellulite-Behandlung: So geht's

Verfasst am 06.01.2019
von Dr. med. Dr. med. dent. Bibiana Kotrikova

Zum Thema „Haut & Haare” am 24.12.2018

Äderchen, Altersflecken & Co.: Einsatzgebiete von Lasern in der Dermatologie

Der Begriff „Laser“ setzt sich aus dem Akronym für „Light Amplification by Stimulated Emission of Radiation“ zusammen und beschreibt die Strahlung von gebündeltem, energiereichen Licht ...  Mehr

Verfasst am 24.12.2018
von Dr. med. Meike Schröder