Hautärzte (Dermatologen):

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Dr. Wendt

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Frohmestr. 1622457 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Gunnar Wendt?

Phlebologie
Ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • Dres. Christoph Kuwert Gunnar Wendt und Babette Paßlack

01.02.2021

So muss ein Hautarzt sein!

Seit bestimmt 10 Jahren bin ich Patient bei Dr. Wendt.

Es vergehen teilweise mehrere Monate bis man ein Termin bekommt. Wenn man erstmal dran ist, weiß man, dass es sich gelohnt hat zu warten. Selten so einen kompetenten Arzt getroffen, der nicht nur fachlich sehr kompetent ist, sondern auch zwischenmenschlich.

Dr. Wendt lässt sich immer sehr viel Zeit und erklärt alles bis ins Detail, so dass es auch verständlich ist.

28.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

gürtelrose

sehr einfühlsamer und toller arzt-bei meiner erkrankung durch trauer

30.09.2019

Bester Arzt

Die ca. 30 Min. Wartezeit im Behandlungszimmer hatte ich sofort vergessen, nachdem Dr. Wendt mich behandelt hat. Ohne den geringesten Zeitdruck wurde ich untersucht. Alle meine Fragen wurden ausführlich und geduldig beantwortet, Dr. Wendt ist sehr freundlich, fachkompetent und ich kann ihn nur weiterempfehlen. Er hat die Bestnote 1 verdient!

25.06.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Bester Hautarzt

Die Praxis ist sehr schön eingerichtet, das Personal sehr hilfreich und freundlich. Keine zu langen Wartezeiten. Dr. Wendt ist super freundlich und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.

26.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Arzt vielleicht gut und kompetent - das Praxisteam leider nicht

habe gestern wegen eines Termins zu einem kleinen dermatologischen OP-Termin in der Praxis angerufen. Da es sich - wie mir bekannt ist, um keine Kassenleistung handelt, wäre ich quasi Privatpatient und natürlich bereit und in der Lage, die entsprechende Liquidation zu begleichen.

Eine Mitarbeiterin am Telefon sagte mir, dass man nur noch Familienangehörige und Privatpatienten neu aufnehmen könne.

Mein Einwand, dass ich ja dann Privatpatient wäre, weil ich gar keine Kassenleistung wünschte, verstand die Dame nicht, oder wollte mich nicht verstehen.

Eine Alternative wurde mir auch nicht genannt.

Was für eine Selbstherrlichkeit.

Ich habe mich richtig geärgert und hoffe, dass auch solchen Mitarbeitern/Ärzten irgendwann einmal gleiches passiert.

Erst dann wird man vielleicht verstehen, wie man sich als abgewiesener Patient fühlt.

Letzte Aktualisierung04.03.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg