Dr. Erdmann
  • Wohldorf-Ohlstedt
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Erdmann
Dr. Erdmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Erdmann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Hanieh Erdmann

Faltenbehandlung mit BOTOX
Faltenbehandlung mit Hyaluron-Filler
PRP – Platelet-Rich-Plasma-Therapy
Fadenlifting

Menschen, die Gesicht, Haut und Körper verschönen, auffrischen und damit jugendlicher wirken lassen möchten, haben es heutzutage leicht. In den Kosmed Kliniken Hamburg und Kiel steht ein hervorragendes Team aus fachärztlichen Schönheitsspezialisten mit profunder Erfahrung bereit, die sich auf die individuellen Anliegen beim einzelnen Patienten konzentrieren. Das ist die optimale Grundlage, um zu attraktiven, natürlichen und authentischen Behandlungsergebnissen ...

Drei übergeordnete Leistungen haben sich während der Jahre meiner konzentrierten Tätigkeit als Fachärztin für Hautheilkunde als besonders wichtig erwiesen. Diese Kernleistungen stelle ich Ihnen im Folgenden vor. In diesen Schwerpunkten gehe ich wie in allen meinen weiteren Leistungen von profunder dermatologischer Kompetenz aus und wende mein hochspezialisiertes Fachwissen an, um Patientinnen und Patienten bei der Erfüllung ihrer ästhetischen Wünsche ...

1. Haartransplantation im FUE- und FUT-Verfahren, Therapie bei Haarausfall
  2. Haartransplantation im FUE-Verfahren (Follicular Unit Extraction)
  3. Haartransplantation im FUT-Verfahren (Follicular Unit Transplantation)

In meiner Tätigkeit kombiniere ich das Wissen der erfahrenen Hautfachärztin mit einer sehr hohen Kompetenz für effektive und neueste Verfahren der Ästhetischen Medizin. Dabei konzentriere ich mich aber nicht auf chirurgische Eingriffe, sondern auf Verfahren und Techniken, die ohne Skalpell und Hautschnitte auskommen sowie keine Narben hinterlassen. Diese Fokussierung macht mich zu Ihrer Spezialistin für schonende und gut verträgliche Varianten der modernen ...

1. Ästhetische Verfahren für non-invasive Rejuvenation
  2. Lipolysis
  3. PRP – Platelet-Rich-Plasma-Therapy
  4. ADCS – Stem-Cell-Therapy

In den Kosmed Kliniken in Hamburg und Kiel sind perfekte medizinische, technische und versorgungsspezifische Voraussetzungen vorhanden, um Patienten mit den unterschiedlichsten Anliegen zu begleiten. Wir orientieren uns an höchsten Maßstäben und besitzen in unserem sorgfältig zusammengestellten Behandler-Team höchste Kompetenz, um natürliche und zuverlässige Ergebnisse möglich zu machen. Dafür setzen sich bei uns ausschließlich ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Mit unserem weit gefächerten Behandlungsspektrum in den Schwerpunkten der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie, der spezialisierten HNO-Chirurgie und der Ästhetischen Dermatologie stehen wir Ihnen an unseren beiden Klinik-Standorten gerne zur Verfügung. Sie finden die Kosmed Klinik Hamburg unter der Adresse Mönckebergstraße 5. Die Kosmed Klinik Kiel ist in das Mare Klinikum integriert und liegt in der Eckernförder Straße 219.
Beide Kosmed ...

Mehr über meine Klinik

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Erdmann

Bewertung vom 21.06.2019, Alter: 30 bis 50

Freundliche und kompetente Ärztin

Habe eine Haartransplantation bei Frau Dr. Erdmann machen lassen. Das Beratungsgespräch war ausführlich und offen, die Behandlung an sich fand 3 Monate später statt. Habe mich sehr gut bei ihr und dem Team aufgehoben gefühlt. Es wurde die noch so kleinste frage beantwortet und dadurch wurden mir alle Ängste genommen. Auch die Nachsorge verläuft einwandfrei."  Mehr

Bewertung vom 31.05.2019

Freundlich, immer erreichbar und beantwortet jede Frage!

Ich habe eine HT vornehmen lassen. Bin eigentlich eher skeptisch, und vor so einer Behandlung kommen natürlich viele Fragen auf. Diese wurden alle beantwortet und Frau Dr. Erdmann hat mir ein gutes Gefühl gegeben. Die Behandlung war gar nicht schlimm und ich wurde gut versorgt. Im Nachgang kann man per whats app Fragen stellen. Also ist die Erreichbarkeit voll gegeben. Ein vorgefertigter schriftlicher Ablaufplan, der die grundsätzlichen Dinge zur nochmal zusammenfässt, wäre wünschenswert. Sonst"  Mehr

Bewertung vom 23.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, freundlich, vertrauensvoll und erreichbar!!!

Seit dem letzten Jahr bin ich bei Frau Dr. Erdmann wegen einer Haarerkrankung in Behandlung und fühle mich bei jedem Termin sehr gut aufgehoben. Durch ihre nette, beruhigende und kompetente Art schöpfte ich sofort Hoffnung und Zuversicht. Selbst nach einer Haarboden Biopsy und auch während der jetzigen Behandlung ist Frau Dr. Erdmann telefonisch und mobil erreichbar. Das ganze Team ist stets freundlich und hilfsbereit. Ich würde Frau Dr Erdmann und ihr Team jederzeit wieder empfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 22.03.2019

Hasrtransplantation

Ich hatte am 20.03.2019 eine Haartransplantation. Ich fühlte mich in jedem Moment unheimlich abgeholt und kompetent betreut. Aufgeregt war ich irgendwie wenig... Auch die Nachsorge ist top. Das Ergebnis wird sich nun zeigen."  Mehr

Bewertung vom 14.11.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetent und nett, sehr zu empfehlen

Freundliche Mitarbeiter, angenehme Atmosphäre, kompetentes Auftreten"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Erdmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Erdmann.
bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Betreuung