ab 200 €

Hautarztpraxis Bargteheide Dr.med. Parisa Pajouh Fachärztin für Dermatologie

Bitte berücksichtigen Sie, daß nach eine Botox Behandlung keine Sport Aktivitäten bis zu 24 Stunden erfolgen sollten. 4 Stunden nach der Behandlung sich nicht hinlegen. Möglichst ungeschminkt!
MfG - Dr. Hanieh Erdmann

ab 350 €

Hautarztpraxis Bargteheide Dr.med. Parisa Pajouh Fachärztin für Dermatologie

Dabei handelt es sich um PRP. nach einer Blutentnahme wird das Eigen Produkt in einem speziellen Media zentrifugiert und das Plättchenreiche Plasma separiert und in die gewünschte Regionen nach einer Lokalbetäubung injiziert. Die Kopfhaut braucht keine Betäubung. Für ein optimales Ergebnis wird 4 Sitzungen in monatlichen Intervallen empfohlen. Package: 4 Sitzungen 1200 €
MfG - Dr Hanieh Erdmann

ab 450 €

Hautarztpraxis Bargteheide Dr.med. Parisa Pajouh Fachärztin für Dermatologie

Die neue Generation für Haut und Haar Verjüngung. Geeignet für jeden.
MfG - Dr. Hanieh Erdmann

Hautarztpraxis Bargteheide Dr.med. Parisa Pajouh Fachärztin für Dermatologie

Bitte beachten Sie, dass Sie vor Ihrem Termin zur Haarsprechstunde die Haare 2 bis 3 Tage vorher nicht waschen (wenn möglich).

Hautarztpraxis Bargteheide Dr.med. Parisa Pajouh Fachärztin für Dermatologie

Der Termin ist nur dafür da, um die Behandlung durchzuführen. Wenn Sie eine Beratung haben möchten, kommen Sie gern auf mich zu.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

schön, dass Sie mich auf jameda gefunden haben.

Ich, Dr. Hanieh Erdmann, bin Dermatologin...

meine Schwerpunkte:

-Haarausfall
-Haarerkrankungen
-Haar Transplantation
-Ästhetik in natürlicher Art

Um sich in seiner Haut voll und ganz wohlzufühlen, bedarf es manchmal der kompetenten Unterstützung eines Dermatologen. Ich, Hautärztin Dr. Hanieh Erd...

Warum zu mir?

Die personalisierte Medizin liegt mir am Herzen.
Diese erfasst die biologischen und Lebensstilfaktoren des Einzelnen und leitet hieraus den Weg ...

Meine Praxis und mein Team

In unserer dermatologischen Praxis in der Jersbeker Straße 5 in Bargteheide steht die Haut, das größte Organ des Menschen, im Mittelpunkt: Wir widmen ...

Sonstige Informationen über mich

Viele Publikationen in Kooperation mit Monasterium Laboratory Germany (Betr. Haarerkrankungen)

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Persisch (فارسی)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Hautarztpraxis Bargteheide Dr.med. Parisa Pajouh Fachärztin für Dermatologie Haartransplantation

In einem sehr ausführlichen und persönlichen Vorgespräch beriet Frau Dr. Erdmann umfassend zur Haartransplantation.Zeitnah erfolgte die Behandlung, alles verlief ohne Komplikationen und fast schmerzfrei.Die Nachsorge schloss sich direkt am nächsten Tag an und wurde über einen längeren Zeitraum durchgeführt.Ich fühlte mich bei Frau Dr. Erdmann und ihrem Team bestens aufgehoben und behandelt. Mit dem Ergebnis bin sehr zufrieden, ich kann diese Ärztin nur empfehlen.

Am 24.08.2022 hatte ich mich von Frau Dr.Erdmann über eine Teilhaartransplantation beraten lassen. Das Gespräch lief in einer sehr netten Atmosphäre ab und ich war sofort von ihrer hochprofessionellen und menschlichen Art begeistert. Sie nahm sich viel Zeit für meine Ängste und Bedenken, indem sie mir den genauen Ablauf der OP erklärte. Ich war letztendlich total überzeugt und wir vereinbarten einen Termin im November 22.

Die OP verlief komplikationslos und schmerzfrei und Dr.Erdmann sorgte immer wieder mit ihrer beruhigenden Art dafür, dass ich mich absolut wohl fühlte.

Nach jetzt 11 Monaten kann man schon verstärkt ein positives Ergebnis erkennen aber ich bin zuversichtlich, dass am Ende ein großer Erfolg steht.

Am Schluß möchte ich noch einmal explizit festhalten, dass ich Dr.Erdmann nicht nur als Ärztin sondern auch ganz besonders als Mensch schätzen gelernt habe. Ich kann Dr. Erdmann mit besten Gewissen jederzeit weiterempfehlen.

Vielen Dank Frau Dr.Erdmann

Xxxxx

Dr. Hanieh Erdmann

Darüber freue ich mich sehr. Vielen lieben Dank für die Mitteilung Ihrer Erfahrung.
Bitte berücksichtigen Sie, daß der Prozeß des genetisch bedingten Haarausfalles fortschreitet und individuell weitere Behandlungen (zuhause oder in der Klinik) empfehlenswert sind.

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Hanieh Erdmann

Standort: Hautarztpraxis Bargteheide Dr.med. Parisa Pajouh Fachärztin für Dermatologie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich habe im April eine Haartransplantation in der Türkei (nicht bei Frau Dr. Erdmann, sondern bei einem anderen Unternehmen) durchführen lassen und habe leider anschließend starke Schuppenbildung gehabt.
Leider konnte mein üblicher Hautarzt das Problem nicht lösen, auch eine weitere Hautärztin nicht, weshalb ich nach Recherche auf Frau Dr. Erdmann gestoßen bin.
Sie wusste sofort die richtige Lösung und hat mir ein entsprechendes Shampoo + ein passendes Serum verschrieben. Einige Tage nach dem Termin erkundigte sie sich sogar per WhatsApp bei mir, wie es denn um meine Haare stünde - diesen kleinen Service habe ich bisher noch bei keinem Arzt erlebt!
Ich bin komplett zufrieden.

Dr. Hanieh Erdmann

Ihren Fall vergesse ich nie :))
vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Hanieh Erdmann

Super kompetent und vertrauenswürdig, verfügt über aktuell wissenschaftlich belegtes Wissen aus der Forschung und Entwicklung. Sehr angenehme Gespräch Partnerin, mit viel Geduld bei der Erklärung der Sachverhalte.

Standort: Hautarztpraxis Bargteheide Dr.med. Parisa Pajouh Fachärztin für Dermatologie Botoxbehandlung

Frau Dr. Erdmann ist eine sehr Nette und kompetente Ärztin. Sie erkennt die Bedürfnisse meiner Haut und wählt die richtigen Behandlungen aus. Sie führt die Behandlung sehr gut und schmerzfrei durch. Das ist die einzige Ärztin der ich vertraue. Sie ist wirklich die Beste und deswegen kann ich Frau Dr. Erdmann mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.

Standort: Hautarztpraxis Bargteheide Dr.med. Parisa Pajouh Fachärztin für Dermatologie Haarsprechstunde

Unglaublich wie aufmerksam Frau Dr. Erdmann zuhört. Ihre ruhige Art und Professionalität ist schon eine Heilung. Sie behandelte meine Haut und Haar Erkrankung nach ausführlichen Untersuchungen und Tests hervorragend. Sie ist aber nur wenige Tage im Monat erreichbar.

Standort: Hautarztpraxis Bargteheide Dr.med. Parisa Pajouh Fachärztin für Dermatologie Andere

Bin sehr zufrieden mit der Haartransplatation! Vielen Dank dafür und die tolle Aufklärung. Frau Dr. Erdmann nimmt sich auch nach der Behandlung viel Zeit für ihre Kunden!

Standort: Hautarztpraxis Bargteheide Dr.med. Parisa Pajouh Fachärztin für Dermatologie PRP-Therapie gegen Haarausfall

Haartransplantation sowie die Behandlung meiner Haarerkrankung!

Ich bin bereits seit einigen Jahren bei Frau Dr. Erdmann in Behandlung und freue mich auch immer auf ein Wiedersehen. Selten zuvor wurde ich von einem Arzt so freundlich und so fürsorglich behandelt. Für mich ist das hier die beste Adresse.
Frau Doktor findet immer eine passende Lösung bei Haarproblemen und ist bei Fragen stets erreichbar.
Meine beiden Haartransplantationen kann ich als richtige Entscheidung bestätigen.
Selbst meine Haarerkrankung haben wir im Griff.
Vielen Dank!!!

Natürlich möchte ich mich auch ganz herzlich beim Team bedanken!!!

Liebe Grüße von der Ostsee!

Standort: Kosmed-Klinik Haartransplantation

Haartransplantation bei Fr. Dr. Erdmann mit super Ergebnis!

Nun ist es ein Jahr, seit meiner Haartransplantation in der Kosmed Klinik in Hamburg bei Fr. Dr. Erdmann. Das Resultat ist wirklich super geworden. Völlig losgelöst vom super Ergebnis, würde ich an dieser Stelle gerne hervorheben, dass Fr. Dr. Erdmann eine überaus kompetente Ärztin sowie eine sehr sympathische Person ist. Auch das gesamte Kosmed-Team war über die gesamte Behandlungsdauer (vom Beratungsgespräch über die OP bis hin zur Nachsorge) sehr freundlich und hilfsbereit. Zusammenfassend kann ich Fr. Dr. Erdmann + Team nur wärmstens empfehlen!

Standort: Kosmed-Klinik Haartransplantation

Vor einem Jahr habe ich eine HT machen lassen und jetzt liegt ein perfektes Ergebnis vor, passend zum Eingriff von der Planung bis zur Nachsorge.