Dr. med. Hans-Joachim Günzl

Dr. Günzl

Arzt, Hautarzt (Dermatologe), Pathologe

DankeDr. Günzl!

Eppendorfer Weg 11120259 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Hans-Joachim Günzl?

Psychosomatik

3,1

2,9

22.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Einmal hin und für alle Probleme eine Lösung gefunden

Ich gehe nun schon seit meiner frühen Jugend zu diesem Arzt und bin weiterhin begeistert. Dass es schwierig ist, einen Termin zu bekommen, ist bei Ärzten heutzutage ja nichts Neues. Er schaut meist ein paar Sekunden auf die Problemstelle und diagnostiziert dann schnell und kompetent, verschreibt mir eine passende Behandlung und das war's. Meistens erinnert er sich sogar an Details über meine Person von vor mehreren Jahren, was mich immer wieder beeindruckt (bspw., dass ich dasselbe Problem schon mal zu Zeitpunkt x, vor einer Urlaubsreise, hatte..). Ich bin schnell im Wartezimmer, schnell wieder heraus und mir wurde bisher bei jeder Sache geholfen.

05.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Aus hygienischen Gründen gibt es keinen Handschlag. Durchaus verständlich.

Herr Dr. Günzl hat ein sehr angenehmes ruhiges Wesen. Er erkennt meist sehr schnell worum es sich handelt und geht die Therapie zuerst behutsam an. Später wird dann ggf. der Wirkungsgrad unter kontrollierten Bedingungen erhöht. In der Praxis herrscht insgesamt eine ruhige Atmosphäre. Im Wartezimmer sind Handys zwar nicht verboten, aber sollte man diese diskret einsetzen, darauf weist ein Schild an der Tür hin. Die Arzthelferinnen sind kompetent aber eher wortkarg.

26.12.2017 • Alter: unter 30

Sehr lieber Arzt

Ich war vor paar Jahren bei Dr. Günzl. Helferin am Empfang waren nett. Hatte Termin, war auch schnell dran. War Anfang 20 und hatte eine Keloid Narbe. Auf wenn er mir nicht helfen konnte war er sehr nett. Ich saß mit Tränen in den Augen und fing an zu weinen. Da, wurde ich getröstet obwohl ich das nicht kenne von Ärzten. Verschrieb mir Salben und gab mir ne Überweisung zum UKE Hautklinik.

08.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sehr zu empfehlen!

Dr. Günzel ist ein sehr kompetenter und freundlicher Dermatologe. Ich würde ihn gern empfehlen.

15.05.2017
5,6
5,6

Inkompetenter Hautarzt

Der Arzt hat ca. 1 min pro Patient. Es wurde kurz das Problem angeschaut und so getan als wäre da nichts. Er hat mir Kortison verschrieben und mir gesagt ich solle die Pflege ändern.

4 Monate später war das Problem immer nicht nicht weg.

Bei einem anderen Arzt ist der Befund sofort festgestellt worden und das hat auch nicht länger als 2 min gedauert.

Man muss sich nur in seinem Fach auskennen.

Letzte Aktualisierung16.02.2012

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg