Praxis Dr.med. Holger Reinke Facharzt für Dermatologie
Bei der Johanniskirche 20, Altona-Altstadt, Hamburg

Dr. med. Holger Reinke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Holger Reinke?

Standort: Praxis Dr.med. Holger Reinke Facharzt für Dermatologie

Mit Termin, 2 Minuten gewartet.. Ging alles schnell aber alles super. Erst dachte ich "der ist unfreundlich" wurde doch schnell eines besseren belehrt.....Sehr netter, humorvoller Arzt, Behandlung zügig und angemessen. Arzthelferin ist sehr nett! ... Da gehe ich wieder hin!

Gute Praxis, sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Holger Reinke Facharzt für Dermatologie

Ich habe kurzfristig einen Termin für einen Ausschlag gebraucht. Dr. Reinke hat dies möglich gemacht. Ich kam ohne sehr lange Wartezeit dran. Der Termin war super entspannt und Dr. Reinke ist sehr locker und sympathisch. Mittlerweile ist der Ausschlag weg. Alles richtig gemacht also!

Kurzfristiger, netter Termin mit schneller Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Holger Reinke Facharzt für Dermatologie

Ich gehe gerne zu Dr. Reinke. Die Praxisangestellten verbreiten gute Laune. Ich habe hier eine Desensibilisierung gemacht und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Dr. Reinke nimmt sich Zeit für die Patienten auch bei vollem Wartezimmer.

Freundlicher hilfsbereiter Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Holger Reinke Facharzt für Dermatologie

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung!

Guter Hautarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Holger Reinke Facharzt für Dermatologie

Ich hatte vor kurzem krätze, es ging wieder mit dem Juckreiz los... der Arzt hat ohne auf meine haut zu gucken gesagt, es wäre ein Ekzem!!!! Er wollte einen nicht einmal aussprechen lassen!!! Ich frage mich echt, woher der Arzt seinen Titel bekommen hat!!!!

Schlechtester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Holger Reinke Facharzt für Dermatologie

Ich war heute morgen mit Termin bei Dr. Reinke und kam in ein volles Wartezimmer. Trotz einer laufenden Operation kam ich nach etwa 30 Minuten dran.

Dr. Reinke war sehr freundlich, hat gute Hinweise gegeben und einen kompetenten Eindruck gemacht. Die Praxis ist zwar etwas in die Jahre gekommen, ich kann aber wirklich nichts negatives berichten.

Netter Arzt, die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Holger Reinke Facharzt für Dermatologie

Ich habe seit paar jahren probleme mir meiner Haut, er hat sogar nicht mal main Haut angeguckt , hat mir nur gefragt was ich von ihm wollte ? Ich meine ja die Behandlung, und ich bin 22 er meinte ja Akne ist doch Ok in ihrem Alter. :D das war alles. kein Medikament gegeben nichts!!!

So schlimme Erfahrung habe ich mit keinem Arzt gehabt!!! NIEMALS MEHR

Schlimmste Hautarz in der Welt!!! Leute SOS • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Holger Reinke Facharzt für Dermatologie

Musste aufgrund des allgemeinen Facharztmangels zur Sprechstunde zu Dr. Reinke, und das wirklich schlimme an ihm und seiner Behandlung ist, das man zunächst mit einem guten Gefühl rausgeht. Man bekommt etwas verschrieben, meistens eine Salbe, und die ganz glücklichen unter uns Kassenpatienten werden sogar angeguckt. 3 Wochen nach Dr. Reinkes Behandlung und 2 versch. Salben musste ich ins Krankenhaus zur Notoperation. Vielen Dank dafür, die Schmerzen und all die Kosten, Kompetenz lässt grüßen.

Ist der Mann überhaupt ein Arzt? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Holger Reinke Facharzt für Dermatologie

Erst Eindruck positiv aber dann, ich erzählte ihm, letztes Jahr wurde aktinische Keratose bei mir auf der Nase diagnostiziert, ich wurde mit Picato Gel behandelt und es schien, ich wäre geheilt. .Ich fürchte aber, dass die aktinische Keratose wieder da ist.
Sein Kommentar, ohne überhaupt die Nase anzusehen:
Wenn Sie wollen, kann ich Sie zu einem Chirurg überweisen.
Ich habe ihn schockiert angeguckt und gefragt, Meinen sie ich soll zu einem Chirurg?
Nein, war seine Antwort, aber wenn Sie wollen gebe ich Ihnen eine Überweisung
Das war das Gespräch, ich werde bestimmt nicht mehr zu ihm gehen.

Schlechter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Holger Reinke Facharzt für Dermatologie

Unkomplizierter und freundlicher Arzt, mit dem man auch mal scherzen kann - habe schnell einen Termin bekommen, ging um um eine kleine Behandlung, lief schnell und unkompliziert.

Nett, schnell und unkompliziert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert