Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
35.322 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Holger Reinke

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

040/8503531
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Reinke

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

DankeDr. Reinke!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:00
16:00 – 19:00
Di
08:00 – 11:00
Mi
08:00 – 11:00
Do
08:00 – 11:00
16:00 – 19:00
Fr
08:00 – 11:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bei der Johanniskirche 2022767 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Holger Reinke?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Venerologie
Phlebologie
Psychosomatik

Note 3,5

3,5

Gesamtnote

3,6

Behandlung

3,8

Aufklärung

3,4

Vertrauensverhältnis

3,6

Genommene Zeit

3,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,8

Wartezeit Praxis

3,1

Sprechstundenzeiten

3,4

Betreuung

4,2

Entertainment

4,8

alternative Heilmethoden

4,8

Kinderfreundlichkeit

4,4

Barrierefreiheit

4,0

Praxisausstattung

2,8

Telefonische Erreichbarkeit

4,8

Parkmöglichkeiten

2,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (28)

Alle16
Note 1
7
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
3
Note 6
4
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
09.01.2020
1,4
1,4

Guter Hautarzt

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung!

27.11.2019
6,0
6,0

Schlechtester Arzt

Ich hatte vor kurzem krätze, es ging wieder mit dem Juckreiz los... der Arzt hat ohne auf meine haut zu gucken gesagt, es wäre ein Ekzem!!!! Er wollte einen nicht einmal aussprechen lassen!!! Ich frage mich echt, woher der Arzt seinen Titel bekommen hat!!!!

05.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,6
1,6

Netter Arzt, die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen!

Ich war heute morgen mit Termin bei Dr. Reinke und kam in ein volles Wartezimmer. Trotz einer laufenden Operation kam ich nach etwa 30 Minuten dran.

Dr. Reinke war sehr freundlich, hat gute Hinweise gegeben und einen kompetenten Eindruck gemacht. Die Praxis ist zwar etwas in die Jahre gekommen, ich kann aber wirklich nichts negatives berichten.

16.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
6,0
6,0

Schlimmste Hautarz in der Welt!!! Leute SOS

Ich habe seit paar jahren probleme mir meiner Haut, er hat sogar nicht mal main Haut angeguckt , hat mir nur gefragt was ich von ihm wollte ? Ich meine ja die Behandlung, und ich bin 22 er meinte ja Akne ist doch Ok in ihrem Alter. :D das war alles. kein Medikament gegeben nichts!!!

So schlimme Erfahrung habe ich mit keinem Arzt gehabt!!! NIEMALS MEHR

01.08.2018
4,6
4,6

Ist der Mann überhaupt ein Arzt?

Musste aufgrund des allgemeinen Facharztmangels zur Sprechstunde zu Dr. Reinke, und das wirklich schlimme an ihm und seiner Behandlung ist, das man zunächst mit einem guten Gefühl rausgeht. Man bekommt etwas verschrieben, meistens eine Salbe, und die ganz glücklichen unter uns Kassenpatienten werden sogar angeguckt. 3 Wochen nach Dr. Reinkes Behandlung und 2 versch. Salben musste ich ins Krankenhaus zur Notoperation. Vielen Dank dafür, die Schmerzen und all die Kosten, Kompetenz lässt grüßen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung43%
Profilaufrufe35.322
Letzte Aktualisierung03.11.2011

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler