Hautärzte (Dermatologen):

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Dr. Mausch

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Harburger Rathausplatz 721073 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Horst-Eckard Mausch?

Allergologie

3,2

4,6

04.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent, super Behandlung , super Ergebnis - tolles Team

Ich habe mir am Dienstag (01.06.2021) ein Muttermal/Warze an der Lippe wegmachen lassen. Herr Dr. Mausch hat sich das vorher genau angeguckt und auch gleich einen Check der anderen Muttermale gemacht. Von dem Eingriff habe ich nichts gemerkt, super schnell und problemlos. Danach habe ich mir noch die Mundfalten mit Hyaluron aufspritzen lassen - zack und auf Anhieb hat alles gesessen, schmerzlos und einfach nur super ! Herr Mausch hat einen super Blick für Ästhetik! Die Wartezeit war völlig im Rahmen und sein tolles Team ist trotz mega Stress immer nett und freundlich. Ich fühle mich sehr gut in der Praxis aufgehoben! PS: Das Ergebnis von meinem Besuch in der Praxis ist wunderbar!

05.05.2021

Kompetent, unkompliziert, schnell

Die Behandlung war unerwarteter Weise sofort nach der Beratung vorgenommen. Dadurch viel Zeit gesparrt.

Professionell und unkompliziert.

Der Prsxis ist nur zu empfehlen

22.04.2021
4,8

Keine Zeit genommen, wirkte gehetzt und kurz angebunden

Eine Hautkrebsvorsorge in 5 min?! Das Lasern nur schnell schnell, nicht zufriedenstellend-, hat er nicht mal zu Ende geführt....er hätte jetzt keine Zeit mehr

15.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,4

Anmaßend, mangelnde Kommunikation, keine Lösungsvorschläge

Im Zuge der Hautkrebsvorsorge wurde mir ein verdächtiger Leberfleck am Fuß entfernt, der Eingriff selbst lief ohne Probleme ab.

Allerdings hatte ich anschließend erhebliche Probleme, die Wunde entzündete sich und es traten weitere Beschwerden auf, welche sich auf den gesamten Fuß auswirkten.

Bei einen Telefonat mit Dr. Mausch war dieser sehr ungeduldig und stellte mir äußerst widerwillig eine AU aus und vermittelte mir den Eindruck, als sei alles nicht weiter schlimm, obwohl er sich die entzündete Stelle nicht noch einmal angesehen hatte. Seine Äußerungen waren teilweise anmaßend & enthielten unterschwellige Unterstellungen.

Zum Beispiel "Warum benötigen Sie eine AU, Sie arbeiten doch im Büro?" oder die Bemerkung, dass dies aber das letzte mal sei, dass er mir eine AU ausstellt.

Erst als ich ihm anschließend Bilder von meinem Fuß per Mail schickte, kam der Vorschlag, sich diesen noch einmal anzusehen, eine Erklärung für die Beschwerden erhielt ich im Grunde nicht.

Auch nachdem die Beschwerden nach weiteren Wochen nach wie vor vorhanden waren, bekam ich zwar weiterhin AU's, aber keine Lösungsvorschläge und keine Behandlungen im wörtlichen Sinne.

Eine Überweisung bekam ich erst auf Eigeninitiative.

Irgendwann verweigerte er schließlich weitere AU's, obwohl ich nach wie vor Beschwerden hatte und die Ursache noch nicht gefunden wurde, den Termin beim anderen Facharzt wartete er nicht ab.

10.01.2020

Sehr gute fachliche und schnelle Hilfe

Ich freue mich

Über seine freundliche und gute Diagnosefähigkeit sowie folgende Behandlung.

Letzte Aktualisierung06.09.2016