Praxis Dr.med. Immo Brennecke Facharzt für Dermatologie
Neue Große Bergstr. 7, Altona-Altstadt, Hamburg

Dr. med. Immo Brennecke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Immo Brennecke?

Standort: Praxis Dr.med. Immo Brennecke Facharzt für Dermatologie Andere

Ich ging wegen eines Hautproblems, der Arzt sagte sofort, nachdem er meine Haut gesehen hatte, dass nichts gemacht werden könne. Dann fragte er, wo ich wohne und meinte, dass sie nur für Altonaer Bewohner seien und ich beim nächsten Mal einen Arzt aufsuchen würde. Das Schlimmste, was man von einem Arzt erwarten kann!!! Habe 3 Stunde im Altona gewartet und nur meine Zeit verloren!!!

Standort: Praxis Dr.med. Immo Brennecke Facharzt für Dermatologie Andere

Sehr emphatischer netter Arzt mit jahrzehntelanger Erfahrung. Gute Arbeit. Ohne Hype bei kl. OP. Gute Nachsorge

Standort: Praxis Dr.med. Immo Brennecke Facharzt für Dermatologie

Mir selbst schon wurde Dr. Brennecke empfohlen, von einer Familie, die schon viele Jahre dort individuell angemischte Cremes und immer beste Beratung für jung und alt erfahren durfte. Mir selbst wurde in kürzester Zeit freundlich weitergeholfen. Toll, dass es noch solche Praxen mit offener Sprechstunde gibt. Gerne gehe ich für Screenings dorthin - bei solcher Fachkompetenz wird nichts aus den Augen verloren. (Ja, die Einrichtung ist in die Jahre gekommen, das wirkt sich natürlich nicht auf die Fachkompetenz aus.)

Sehr erfahrener, kompetenter Hautarzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Immo Brennecke Facharzt für Dermatologie

Dr. Brennecke ist ein guter und erfahrener Arzt. Ich habe ein Gefühl, dass Arzt sehr kompetent ist und ich persönlich empfehle Dr. Brennecke weiter allen meinen Bekannten.

immer zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Immo Brennecke Facharzt für Dermatologie

Ich ging wegen eines Hautproblems, der Arzt sagte sofort, nachdem er meine Haut gesehen hatte, dass nichts gemacht werden könne. Dann fragte er, wo ich wohne und meinte, dass sie nur für Altonaer Bewohner seien und ich beim nächsten Mal einen Arzt aufsuchen würde. Das Schlimmste, was man von einem Arzt erwarten kann.

Schlechtste Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Immo Brennecke Facharzt für Dermatologie

Bin seit Jahren Patientin bei Dr. Brennecke. Man kann ohne Termin kommen, ich mache aber immer Termine und hatte von daher nie lange Wartezeiten.
Mitarbeiter empfand ich immer als freundlich, den Arzt selbst als kompetent und freundlich und darüber hinaus hat er sich immer Zeit genommen, fachbezogene Fragen zu beantworten oder auch nett zu plaudern. Also fachlich super, menschlich sympathisch, so wünsche ich mir Ärzte, weiss aus eigener Erfahrung, das ist leider nicht selbstverständlich

Seit Jahren immer zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Immo Brennecke Facharzt für Dermatologie

Ich bin bei diesem Arzt zweimal gewesen - einmal und nie wieder (hätte auf die anderen Bewertungen hören sollen). Ich hatte nicht mal Zeit, um mein Problem zu schildern, da fiel er mir schon total unfreundlich ins Wort, nach dem Motto 'warum ich überhaupt gekommen bin'. Geholfen hat er mir nicht, im Gegenteil, zur Antwort kam nur 'damit müssen sie leben, kann auch schlimmer kommen'.Dieser Arzt wirkte auf mich nicht nur inkompetent, sondern hatte auch überhaupt kein Interesse.Das einzige was der Arzt konnte, war in einenm Monolog, teils agressiv, zu reden und mir gar nicht zu zu hören.
Diese Arztpraxis ist reine Zeitverschwendung und nicht zu empfehlen.

Nicht zu empfehlen/ inkompetent und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Immo Brennecke Facharzt für Dermatologie

Schlechtester Arzt, bei dem ich je war. - 3,5 Stunden im Wartezimmer, dann 3 Minuten beim Arzt. Leider war er überfordert und unwillig zuzuhören. Stattdessen beschwerte er sich über seinen Beruf und beschimpfte mich und andere Patienten. - Nie wieder.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Immo Brennecke Facharzt für Dermatologie

Leider sind wir nicht weitergekommen weder in Diagnostik noch Behandlung. Sehr Herrischer und Forscher Ton. Man Soll Nivea draufschmieren,Beste Diagnose! Nicht zu empfehlen wenn man wirklich was hat.

Absolut inkompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Immo Brennecke Facharzt für Dermatologie

Ich bin seit Jahren bei Dr. Brennecke in Behandlung und sehr zufrieden. Er ist sehr direkt in seinen raschen Diagnosen. Das ist eine Sprache, die ich verstehe. Seine Anwendungen waren stets richtig und erfolgreich.