Praxis

Dr. med. Ingrid Schmoeckel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 13:00
13:00 - 19:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


040 35..... Nummer anzeigen
040 351..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

19 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dermatologikum Hamburg Prof. Dr. Steinkraus & Partner Andere

Ich hatte leider mit starkem Haarausfall zu kämpfen und habe mich für eine Eigenbluttherapie entschieden (PRP).
Ich bin sehr zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis. Viele Lücken sind weg und es wachsen kleine Babyhaare nach. Frau Dr. Schmoeckel nimmt sich viel Zeit und ist immer sehr freundlich. Ich fühle mich bestens aufgehoben und würde mich immer wieder für diese Therapie bei Frau Dr Schmoeckel entscheiden

Standort: Dermatologikum Hamburg Prof. Dr. Steinkraus & Partner

Sehr kompetente Ärztin , freundlich und empathisch. Nach 3 Sitzungen ein weitaus besseres Haut Bild und weniger Rötungen.

Sehr gute Ergebnisse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Praxisausstattung

Standort: Dermatologikum Hamburg Prof. Dr. Steinkraus & Partner

Mein Problem: zwei Fibrome am After. Ich war zuvor bei einem anderen Arzt, der die Fibrome unter Vollnarkose entfernen wollte. Das erschien mir ein bisschen unverhältnismäßig.

Bei Dr. Ingrid Schmoeckel habe ich mich vom ersten Moment an gut aufgehoben gefühlt: Sie ist kompetent, herzlich und humorvoll. Dr. Schmoeckel hört zu und beantwortet Fragen ruhig, besonnen und individuell.

Die OP verlief dank Dr. Ingrid Schmoeckel und ihrer sympathischen Assistentin vollkommen unkompliziert und erstaunlich schnell. Jetzt sieht der Po wieder aus wie vor knapp 10 Jahren :)

Herzlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dermatologikum Hamburg Prof. Dr. Steinkraus & Partner

Nach mehreren vergeblichen Behandlungsversuchen über 3 Monate hinweg habe ich endlich die richtige Ärztin gefunden: Ein kurzer Blick auf mein juckendes und schmerzendes Ekzem am Augenlid und schnell die Diagnose und vor allem die Therapie, die bereits nach 24 Stunden die lästigen Beschwerden gelindert hat und nach 3 Tagen die Heilung.

Kompetente und sympathische Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dermatologikum Hamburg Prof. Dr. Steinkraus & Partner

Fühle mich sehr gut aufgehoben.
Frau Dr. Schmöckel ist eine menschliche und fachlich sehr gute Dermatologin, bei der auch Behandlungen von diskreten Körperregionen nicht unangenehm sind.
Von Lasern bis zur Entfernung von Leberflecken und Hautscreening sind die Leistungen von ihr dem hohen Preis der Privatklinik angemessen.

Freundlich, kompetent, zwischenmenschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dermatologikum Hamburg Prof. Dr. Steinkraus & Partner

Seit Jahren eine hervorragende, kompetente Betreuung. Keine Beanstandungen! Weiter so!!

Freundlich und kompetent !! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dermatologikum Hamburg Prof. Dr. Steinkraus & Partner

Ich war bis jetzt 3 mal bei Frau Dr. Schmöckel wegen einer Laserbehandlung. Ich kann nur hervorheben, dass Sie sich sehr viel zeit nimmt alles supergenau erklärt und die Ergebnisse perfekt sind.

Sehr tolle , freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dermatologikum Hamburg Prof. Dr. Steinkraus & Partner

Vor einigen Tagen war ich zum vierten Mal zum jährlichen Haut-Check bei Frau Dr. Schmoeckel. Wie auch in den Jahren zuvor habe ich sie als sehr freundliche, zugewandte und (!) kompetente Ärztin wahrgenommen, die sich Zeit für eine gründliche Untersuchung nimmt.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung

Standort: Dermatologikum Hamburg Prof. Dr. Steinkraus & Partner

Weil jemand ausgefallen war, bekam ich bereits am nächsten Tag einen Termin bei Frau Dr. Schmoeckel, und erlebte sie als aufmerksam und herzlich. Sie hat mich untersucht und sich Zeit genommen, mich über Behandlungsmöglichkeiten und -aussichten meines Haarproblemes aufzuklären.
Ein Pigmentflecken im Gesicht wurde gleich mit abgeschabt. Eine Betäubung war nicht nötig.
Es war ein sehr angenehmer Arztbesuch.
Die Rechnung erhielt ich erst jetzt - 11 Wochen später, und fand sie - selbst für Kassenpatienten - durchaus erschwinglich.

Sehr aufmerksam, realistische Aufklärung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dermatologikum Hamburg Prof. Dr. Steinkraus & Partner

Ich habe mich aufgrund eines mich seit Jahren störenden Leberflecks im Gesichtsbereich von Frau Dr. Schmoeckel behandeln lassen. Das Beratungsgespräch war sehr angenehm und herzlich und Frau Dr. Schmoeckel nahm sich viel Zeit das Für und Wider der vesrschiedenen Behandlungsoptionen mit mir zu besprechen. Ich fühlte mich sofort wohl und das Ergebnis der anschließenden Laserbehandlung ist wunderbar! Ich bin sehr zufrieden!

herzlich, kompetent, tolles Behandlungsergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen