Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wohldorf-Ohlstedt
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Schmoeckel
Die Bewertungen von Dr. Schmoeckel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ingrid Schmoeckel

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen

DERMATOLOGIKUM HAMBURG
Stephansplatz 5
20354 Hamburg

Sind Sie Dr. med. Ingrid Schmoeckel?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 13.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schmoeckel hinterlegt. Sind Sie Dr. Schmoeckel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schmoeckel

Artikel von Dr. Schmoeckel

Das sagen Patienten über Dr. Schmoeckel

Bewertung vom 08.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr freundliche und kompetente Ärztin.

Vor einigen Tagen war ich zum vierten Mal zum jährlichen Haut-Check bei Frau Dr. Schmoeckel. Wie auch in den Jahren zuvor habe ich sie als sehr freundliche, zugewandte und (!) kompetente Ärztin wahrgenommen, die sich Zeit für eine gründliche Untersuchung nimmt."  Mehr

Bewertung vom 28.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr aufmerksam, realistische Aufklärung

Weil jemand ausgefallen war, bekam ich bereits am nächsten Tag einen Termin bei Frau Dr. Schmoeckel, und erlebte sie als aufmerksam und herzlich. Sie hat mich untersucht und sich Zeit genommen, mich über Behandlungsmöglichkeiten und -aussichten meines Haarproblemes aufzuklären. Ein Pigmentflecken im Gesicht wurde gleich mit abgeschabt. Eine Betäubung war nicht nötig. Es war ein sehr angenehmer Arztbesuch. Die Rechnung erhielt ich erst jetzt - 11 Wochen später, und fand sie - selbst für Kassenpatienten - durchaus erschwinglich."  Mehr

Bewertung vom 12.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

herzlich, kompetent, tolles Behandlungsergebnis

Ich habe mich aufgrund eines mich seit Jahren störenden Leberflecks im Gesichtsbereich von Frau Dr. Schmoeckel behandeln lassen. Das Beratungsgespräch war sehr angenehm und herzlich und Frau Dr. Schmoeckel nahm sich viel Zeit das Für und Wider der vesrschiedenen Behandlungsoptionen mit mir zu besprechen. Ich fühlte mich sofort wohl und das Ergebnis der anschließenden Laserbehandlung ist wunderbar! Ich bin sehr zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 07.04.2017, privat versichert, Alter: über 50

Über Jahre eine kompetente Betreuung

Immer auf dem neuesten Stand. Angenehme, persönliche Betreuung. Immer wieder gerne."  Mehr

4,6

Bewertung vom 11.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ein mit folgen behaftetes Konsil

Bei Frau Dr. I. Schmoeckel hatte ich ein dermatologisches Konsil, als ich im Krankenhaus war. Sie war vom Auftreten her sehr freundlich und zackig Unterwegs. Leider wurde die Aufgabenstellung des Konsils nicht richtig bearbeitet. Eine gründliche Untersuchung kam nicht zustande, sodass ich mit einer komplet falschen Diagnose nach Hause geschickt wurde. Dies führte zu einem schnell schlechternden Zustand. Der nächste Dermatologe behielt mich gleich 12 Tage im Krankenhaus."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmoeckel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmoeckel.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 11.06.2019

Krampfadern kleben – ohne Narkose

Verfasst am 11.06.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 09.06.2019

Venen-Operation im Sommer? Der Venenkleber als Alternative

Die Zeiten von Hautschnitten, blauen Beinen, Narkoseeingriffen und das zwanghafte Tragen von Kompressionsstrümpfen sind vorbei. Und falls Sie Ihre unschönen Krampfadern im Sommer behandeln lassen ...  Mehr

Verfasst am 09.06.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs