Dr. med. Irina Izmaylova

Behandlung von Stirnfalten
Behandlung von Augenringen
Behandlung von Tränensäcken
Behandlung von Krähenfüßen

ich freue mich, dass Sie mein jameda-Profil gefunden haben und heiße Sie herzlich willkommen. Bei BELLARI, Ihrem Kompetenzzentrum für ästhetische Medizin und professionelle Kosmetik am Standort Hamburg, bin ich auf minimal-invasive Behandlungen zur Gesichtsverjüngung mit Laser und Radiofrequenz, Hyaluronsäure, Botulinum und Ultherapy spezialisiert. Als Fachärztin für Dermatologie mit mehrjähriger Berufserfahrung berate ich Sie zudem gerne, wenn es um die Behandlung von Hyperhidrose (übermäßiges Schwitzen), Cellulite oder Gefäßerkrankungen geht.

Sie wollen mehr über BELLARI in Hamburg erfahren oder einen Termin vereinbaren? Dann rufen Sie an unter 040 / 41 91 67 20, schreiben Sie eine E-Mail an hamburg@bellari.de oder nutzen Sie die Online-Terminvereinbarung auf der Webseite www.bellari.de. Ich freue mich, Sie bei BELLARI begrüßen zu dürfen.

www.bellari.de

Bei BELLARI biete ich Ihnen ein breites Spektrum moderner Behandlungsmethoden zur Gesichtsverjüngung wie Hyaluronsäure oder Botulinum, sowie Fadenlifting oder Mesotherapie. Damit Sie sich bei uns rundum wohlfühlen, begrüßt Sie ein freundliches und kompetentes Team in entspanntem Ambiente vor Ort in der Große Bleichen 36 in Hamburg. Überzeugen Sie sich in einem persönlichen Gespräch von BELLARI und vereinbaren Sie einen Termin unter 040 / 41 91 67 20. Das Team von BELLARI ist von Montag bis Samstag von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr für Sie da.

• Dermatologie

• Dermatologie

www.bellari.de

Mir ist es ein großes Anliegen, dass Sie sich in Ihrer Haut wohl fühlen. Bei BELLARI in Hamburg biete ich Ihnen ein großes Behandlungsspektrum der ästhetischen Medizin, darunter minimal-invasive Behandlungen zur Gesichtsverjüngung z.B. mit Hyaluronsäure, aber auch verschiedene Therapien, wenn Sie unter Hyperhidrose (übermäßiges Schwitzen), Cellulite oder Gefäßerkrankungen leiden. Auf jameda erfahren Sie mehr über mein Leistungsangebot und das von BELLARI am Standort Hamburg.

• Medizinische Behandlungen

• Medical Beauty
    • Permanent Make-Up
    • Augen & Make-Up

Rosenpark Klinik Darmstadt

Unser gesamtes Klinikteam kümmert sich darum, dass sich Patienten und Gäste in der Rosenpark Klinik nicht nur medizinisch hochkompetent versorgt wissen, sondern rundum wohlfühlen. Das sichtbare und auch verborgene Wirken unserer etwa 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erleben sie vom ersten Moment an: am Empfang in der Jugendstilvilla, bei der Erstberatung, während der Behandlung, wenn sie nach dem Eingriff im idyllischen Park entspannen oder sich eine Nacht von uns pflegen lassen bis hin zu der Nachsorge und ihren weiteren Besuchen in unserer Klinik. Fürsorgliche Nähe und ganz persönliche Betreuung schaffen eine vertrauensvolle Atmosphäre in stilvollem, gepflegtem Ambiente.

sehr gute Betreuung

09.04.2022 • Alter: 30 bis 50

Botox & Hyaluron

Ich bin begeistert und empfehle Dr. Izmaylova herzlich weiter.

Seit 2 Jahren bin ich bei ihr in regelmäßiger Behandlung und versuche möglichst dezent gegen meine Hautalterung etwas zu tun.

11.11.2021

In den allerbesten Händen

Absolut natürliche Ergebnisse, wenn man die denn möchte ;) und eine professionelle Behandlung bekommt man in der bellari Hamburg bei Dr. Izmaylova. Mit viel Sinn für Ästhetik und Harmonie.

Ein tolles und warmherziges Team und eine wunderschöne Praxis.

18.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Lippen Filler in perfektion =) nur zu empfehlen =)

Ich hatte bei Frau Dr. Izmaylova eine Lippenbehandlung. Meine Lippen wurden mit Hyaloron aufgefüllt.

Ich wurde in der Bellari bestens Empfangen und betreut. Die Dame am Empfang ist super freundlich. Fr Dr Izmaylover hat mich sehr herzlich empfangen und mir die Behandlung ausführlich erklärt. Sie ist auf all meine Wünsche eingegangen.

Auch Ihre Assistenz Dame während meiner Behandlung ist einfach super. Das klasse Team nimmt einen jegliche Aufregung.

Ich bin mit dem Ergebnis meiner Lippen mehr als zufrieden und werde Frau Dr. Izmaylover wieder besuchen. Alles in einem einfach Klasse.

Ich kann sie nur weiterempfehlen sie ist die perfekte Mischung aus Ärztin und Ästhetin.

Vielen Dank für die super Behandlung =)

17.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Botox und Filler in Perfektion

Frau Izmaylova weiss ganz genau was Sie tut. Ich hatte eine super Behandlung nach eingehender Beratung.

15.05.2020 • Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert

Dr. Izmaylova zeichnet sich durch die Kombination Ästhetin und Ärztin aus.

Sie hat einen speziellen Blick für Harmonie und wer gern sein natürliches Aussehen veredeln möchte, ist bei ihr richtig.

Letzte Aktualisierung16.03.2022

040/41916720

Dr. med. Irina Izmaylova bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?