Dr. med. Jasmin Woitalla-Bruning bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jasmin Woitalla-Bruning?

Standort: Krankenhaus Tabea Zentrum für Venen- und Dermatochirurgie Andere

Ich habe mich während meiner Untersuchung und der darauffolgenden Behandlung sehr kompetent und empathisch betreut gefühlt!

Standort: Krankenhaus Tabea Zentrum für Venen- und Dermatochirurgie Andere

Gestartet bin ich bei Frau Fr. Dr. Woitalla-Bruning in der Phlebologie auf Grund eines Venenleidens.
Ich wurde rundum kompetent, offen und ehrlich beraten. Die Behandlung war erfolgreich und ich freue mich noch immer über das Ergebnis. Mittlerweile mache ich hier auch meine Hautkrebs-Vorsorge und kann die Arbeit hier nur empfehlen. Das gesamte Team um Frau Dr. Woitalla-Bruning ist super. Selten kam es zu Schwierigkeiten in der Terminierung oder zu längeren Wartezeiten und wenn, dann wurde super kommuniziert.