Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wohldorf-Ohlstedt
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Pirrone
Die Bewertungen von Dr. Pirrone zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Johanna Pirrone

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Onkologie

DERMATOLOGIKUM HAMBURG
Stephansplatz 5
20354 Hamburg

Sind Sie Dr. med. Johanna Pirrone?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 26.06.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Pirrone hinterlegt. Sind Sie Dr. Pirrone? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Pirrone

Artikel von Dr. Pirrone

Das sagen Patienten über Dr. Pirrone

Bewertung vom 13.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Laser- / IPL-Behandlungen für Haarentfernung

Sehr nette, aufmerksame Ärztin, jedoch leider nach ca. 5 Behandlungen (angesetzt waren ca. 6 Behandlungen für Gesicht komplett) und nach einem sehr minimalen Erfolg der Behandlung, diese abgesetzt. Die Kosten und der Erfolg der Behandlung stehen nicht in der Relation. Somit kann ich nicht bestätigen, dass diese Behandlung Durchschnittlich 90 bis 95 % der Haare entfernen kann, wie auf der Internet Seite und auch von der Ärztin geworben wird."  Mehr

Bewertung vom 08.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich und Kompetent

ich fühlte mich in allen Terminen super aufgehoben, sehr freundlich behandelt und hatte mit allen Eingriffen keine Probleme."  Mehr

Bewertung vom 21.02.2016

Muttermalentfernung - ich bin begeistert!!

Ich hatte zwei Muttermale, die mich schon viele Jahre gestört haben. Leider bin ich sehr schmerzempfindlich und habe aufgrund meiner großen Bedenken den Eingriff lange vor mir hergeschoben. Heute bin ich froh, mich für diesen Schritt entschieden zu haben. Dr. Pirrone hat es geschafft mir durch ihre ruhige und einfühlsame Art jegliche Bedenken zu nehmen. Sie hat mir meine vielen Fragen sehr kompetent und in Ruhe erklärt. Heute, drei Wochen nach dem Eingriff, bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 07.12.2015, gesetzlich versichert

Behandlung zwei vergrößeter Poren.Erfolg blieb leider aus.

Vorgespräch informativ und ausführlich und eine sehr wertschätzende Haltung mir gegenüber. Der in Aussicht gestellte Erfolg blieb leider aus.Die Pore hat sich vergrößert, so dass eine erneute Behandlung (Kosten? ) zwingend notwendig ist."  Mehr

Bewertung vom 16.11.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine Ärztin und kein Dienstleister, unglaublich aber es gibt sie doch noch...

Dr. Durda ist fachlich sehr kompetent, dabei ist sie überhaupt nicht arrogant, nimmt sich die notwendige Zeit, informiert umfassend und verständlich. Nach meinem ersten Termin bei ihr, fiel mir anschließend die Kinnlade runter, weil ich das so gar nicht von den anderen Ärzten kannte/kenne. Menschlich ist sie unglaublich zuvorkommend, höflich und einfühlsam. Dafür verhalte ich mich ihr gegenüber auch nicht wie ein Kunde, sondern gerne wie ein Patient, bringe ihr sehr viel Respekt entgegen und empfinde meine Termine bei ihr als sehr vertrauensvoll, informativ und angenehm. Bin gerne ihr Patient."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pirrone über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pirrone.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 30.06.2019

Venenleiden minimal-invasiv behandeln: Veröden und Verkleben