Dr. med. Julia Maerker-Stroemer

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Dr. Maerker-Stroemer

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Krohnstieg 41-4322415 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Julia Maerker-Stroemer?

Allergologin
Psychosomatikerin
Fachärztin für ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • überörtl. Gem. Praxis Dres. Christian Müller und Julia Maerker-Stroemer

5,3

07.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Medizinisch gut, organisatorisch mies

Ich benötigte dringend einen Histologiebefund für eine Patientin und sollte die Praxis telefonisch kontaktieren. Das habe ich 62 Minuten ohne Erfolg versucht. Das ist ein ganz schlechter Service. Das mindert dann auch die gute medizinische Bewertung, wenn die Folgeschritte nicht oder nur mit erhöhtem

Aufwand erfolgen können.

06.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

nette, kompetente Ärztin

Frau Maerker-Strömer ist eine nette, kompetente Ärztin die sich für die Patienten noch Zeit nimmt. Ich fühle mich dort gut und sicher aufgehoben

16.10.2019

Sehr nette kompetente Ärztin!!!

Ich war für eine Zweitmeinung bei der Ärztin und bin sehr begeistert! Ich bekam schnell einen Termin, dank der Kurzsprechstunden.... eine tolle Idee! Ich werde definitiv wieder zu der Ärztin gehen!!

30.11.2017 • Alter: über 50

kompetent und freundlich

Freundlich-zugewandte Ärztin, die sich viel Zeit nimmt genau und verständlich erklärt.

29.11.2016
5,6

unkompetent! falsche behandlung

Trotz Termin eine Stunde gewartet.

Sie guckt sich kurz meine Beschwerden an, sagt sie weiss nicht worum es sich genau handelt und behandelt mich einfach (ohne irgendeine genauere Untersuchung) gegen eine falsche Krankheit, von der nicht eines der Symptome passt! Da werde ich durcj das Internet schlauer als durch diese Ärztin.

Danke für gar nichts.

Letzte Aktualisierung21.08.2019

Dr. med. Julia Maerker-Stroemer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?