Dr. Mergell
  • Wohldorf-Ohlstedt
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Mergell
Dr. Mergell ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Mergell oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Mergell ist unter den Top10:

· Hautärzte (Dermatologen) in Hamburg (Stand 06/2019)

Dr. med. Julia Mergell

Mikrochirurgie von Krampfadern
Behandlung von Besenreisern
Sklerosierung
Ultraschalldiagnostik

herzlich Willkommen auf meinem jameda Profil. Mein Name ist Dr. med. Julia Mergell, ich bin Fachärztin für Dermatologie im DERMOAESTHETIC MVZ Dr. Schaart in Hamburg. Mein besonderer Schwerpunkt liegt als Bereichsleitung in der Ästhetik und Lasermedizin. Unsere Fachärzte, die sich auf dermatogisch-ästhetische Medizin und Laserbehandlung spezialisiert haben, sowie unser erfahrenes Team bieten Ihnen ein umfassendes ...

Hauterkrankungen können verschiedene Ursachen haben. Ganz egal, unter welchem Hautproblem Sie leiden: Wir helfen Ihnen gerne weiter. Besuchen Sie unser DERMOAESTHETIC MVZ Dr. Schaart in Hamburg, um eine akute oder chronische Erkrankung mit Ihnen zu besprechen oder ihr präventiv zu begegnen. Spezialisiert habe ich mich in der Dermatologie auf den Schwerpunkt Ästhetik.

1. Ästhetik
  2. Ästhetische Operationen

Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Leistungen interessieren und wir Sie auf dieser Seite willkommen heißen dürfen. Ob Faltenunterspritzung, Glättung von Gesichts- und Mimikfalten oder Entfernung von Muttermalen: Unser Spektrum an Behandlungen umfasst einen Großteil aller dermatologischen Therapieverfahren.
Gerne begrüßen wir Sie persönlich in unserer Praxis DERMOAESTHETIC MVZ Dr. Schaart in der Poststr. 2 in Hamburg und ...

1. Lipolyse (Fett-weg-Spritze)
  2. Faltenunterspritzung (Hyaluronsäure & PRP)
  3. Glättung von Gesichts- und Mimikfalten (Botulinumtoxin)
  4. Fadenlifting

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Mergell

Bewertung vom 07.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr professionell, sorgfältig und freundlich

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Frau Dr. Mergell.Sie betreut mich sehr kompetent, insbesondere bei meinem vielfältigen Hautkrebs.Die Tageslicht PDT war perfekt. Mehrfach hat mich Frau Dr. Mergell mit Erfolg gelasert, u.a. sogar an meiner Lippe.Sie hat sich stets viel Zeit für meine Anliegen genommen und mich freundlich und ausführlich beraten. Gern werde ich mich auch weiterhin von Frau Dr. Mergell ärztlich betreuen lassen."  Mehr

Bewertung vom 19.06.2019

Professionelle und sorgfältige Ärztin!

Frau Dr. Mergell bringt alle Eigenschaften einer professionellen Ärztin mit. Sie ist emphatisch und freundlich, arbeitet dabei außergewöhnlich sorgfältig und nimmt sich die nötige Zeit für die Behandlung. Sowohl in der klassischen Dermatologie als auch in der ästhetischen Dermatologie deckt ihr Fachwissen und ihre langjährige Erfahrung jede Frage ab. Bei der ästhetischen Behandlungen hat sie ein sehr gutes Auge für die Natürlichkeit. Darüber hinaus bietet Frau Dr. Mergell auch spontan eine Behandlung an zu Themen für die eigentlich ein neuer Termin notwendig gewesen wäre. Das Praxisteam war stets freundlich sowie fürsorglich und hat mir durchweg zeitnahe Termine angeboten."  Mehr

Bewertung vom 18.06.2019

Sehr gute Behandlung und Beratung

Frau Dr. Mergell hat mich sehr gut beraten und mich während der Behandlung ausführlich informiert und gut begleitet. Sie war immer sehr freundlich und hat sich sehr viel Zeit genommen. Bei weiteren Anliegen wende ich mich sehr gerne wieder an sie wenden!"  Mehr

Bewertung vom 17.06.2019

sehr nette und kompetente Ärztin

Ich war das erste Mal bei Frau Dr. Mergell und würde jederzeit wieder zu ihr gehen. Sie hat sich viel Zeit genommen und alles genau erklärt. Das Team war ebenfalls freundlich und die Wartezeiten sehr kurz."  Mehr

Bewertung vom 14.06.2019

Tolle und kompetente Ärztin mit Gespür für den Patienten

Frau Dr. Mergell ist sehr sympathisch, nahm sich genügend Zeit und gab eine ausführliche und kompetente Behandlung. Ich fühlte mich bei ihr in sehr guten Händen aufgehoben. Hier wird man rund um gut versorgt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mergell über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mergell.

Zum Thema „Haut & Haare” am 28.05.2019

Das Tattoo muss weg: 4 Gründe, warum Sie zur Tattooentfernung zum Hautarzt gehen sollten

Etwa 10 % aller Menschen in Deutschland sind tätowiert und 10 % davon möchten eines Ihrer Tattoos wieder loswerden. Die derzeit effektivste und sicherste Methode zur Entfernung von Tattoos ist die ...  Mehr

Verfasst am 28.05.2019
von Dr. med. Hans Oliver Weber

Zum Thema „Haut & Haare” am 01.04.2019

Tattoo-Entfernung mit Laser oder OP? Das sind die Methoden

Sie haben sich vor Jahren spontan und unüberlegt für ein Tattoo entschieden, das Ihnen jetzt nicht mehr gefällt? Kein Problem! Sie können es entfernen lassen. Lesen Sie hier, mit welchen Methoden ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou