Dr. med. Julia Mergell

Fachärztin für ambulante Operationen

Dr. Mergell ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Hautärzte (Dermatologen) · in Hamburg

07.06.2022

Freundliche, sehr erfahrene Ärztin.

Ich fühle mich sehr wohl und verstanden bei ihr.

Würde immer wieder mich von ihr behandeln lassen, da sie genau weiß, was sie kann und da merkt man die Erfahrung mit Weiterbildung!

19.05.2022

Schöne Lippen

Absolut professionell, tolles Ergebnis! Man merkt Frau Dr. Mergell an, dass sie mit voller Leidenschaft dabei ist und vor allem auch die Bedürfnisse ihrer Patientinnen erkennt und dabei mitgeht. Ich bin absolut zufrieden und kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen!

28.04.2022 • privat versichert

Perfekte Diagnose, Versorgung und Betreuung

Einen kurzfristigen Termin habe ich bei Frau Dr. med. Julia Mergell schnell und zuverlässig erhalten und wurde ohne Wartezeit - auch bei späteren Folgeterminen - behandelt. Für mich auch ein ganz wichtiger Punkt.

Meine akute Hauterkrankung (Rosazea) wurde endlich präzise bestimmt und ist heute soweit erfolgreich genesen, dass zukünftige mögliche Ausbrüche wirksam und schonend selbst behandelt werden können. Weitere Empfehlungen wie schwarzer Biotee auf Pads als pflegende Gesichtsmaske (kenne leider keinen passenden Ausdruck) hat mir dabei sehr geholfen.

Im Rahmen einer Haut Krebsvorsorge wurde eine Auffälligkeit im Rahmen einer OP entfernt. Dabei wurde ich fürsorglich im Rahmen meiner Kreislaufschwäche und Nervosität durch das ganze Team versorgt. Wirklich nette Menschen!

Ich bin besonders nach meiner langen Krankheitsphase ohne richtige Diagnose und falschen Medikamente (natürlich starkes Kortison) endlich dem Teufelskreis entkommen.

Kompetenz, Erfahrung und Fürsorglichkeit sind in diesem Fall sicherlich die richtigen Merkmale, die ich nochmals hervorheben möchte. Die Note 1 habe ich bewusst vergeben, weil es einfach in allen Belangen sehr gut ist.

24.02.2022

Sehr gute Beratung, kompetent und geht auf Patient ein

Dr Mergell hat sich Zeit genommen und mich gut beraten. Mein Haar hatte sich am Scheitel gelichtet und ich hatte Sorge, dass ich kahle Stellen bekommen könnte. Mit Minoxidil habe ich das Problem in den Griff bekommen. Danke Dr Mergell

28.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetente Ärztin bei Haarausfall

Frau Dr. Julia Mergell war zugewandt, kompetent und gab mir das Gefühl, dass sie meine Probleme verstand. Sie half nicht nur in medizinischer Hinsicht sondern auch in psychologischer. Ich wurde in jeder Weise äußerst ausführlich und kompetent beraten.

Letzte Aktualisierung12.09.2022

Dr. med. Julia Mergell bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?