Dr. Mergell
  • Wohldorf-Ohlstedt
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Mergell
Dr. Mergell ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Mergell oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Mergell ist unter den Top10:

· Hautärzte (Dermatologen) in Hamburg (Stand 06/2019)

Dr. med. Julia Mergell

Mikrochirurgie von Krampfadern
Behandlung von Besenreisern
Sklerosierung
Ultraschalldiagnostik

herzlich Willkommen auf meinem jameda Profil. Mein Name ist Dr. med. Julia Mergell, ich bin Fachärztin für Dermatologie im DERMOAESTHETIC MVZ Dr. Schaart in Hamburg. Mein besonderer Schwerpunkt liegt als Bereichsleitung in der Ästhetik und Lasermedizin. Unsere Fachärzte, die sich auf dermatogisch-ästhetische Medizin und Laserbehandlung spezialisiert haben, sowie unser erfahrenes Team bieten Ihnen ein umfassendes ...

Hauterkrankungen können verschiedene Ursachen haben. Ganz egal, unter welchem Hautproblem Sie leiden: Wir helfen Ihnen gerne weiter. Besuchen Sie unser DERMOAESTHETIC MVZ Dr. Schaart in Hamburg, um eine akute oder chronische Erkrankung mit Ihnen zu besprechen oder ihr präventiv zu begegnen. Spezialisiert habe ich mich in der Dermatologie auf den Schwerpunkt Ästhetik.

1. Ästhetik
  2. Ästhetische Operationen

Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Leistungen interessieren und wir Sie auf dieser Seite willkommen heißen dürfen. Ob Faltenunterspritzung, Glättung von Gesichts- und Mimikfalten oder Entfernung von Muttermalen: Unser Spektrum an Behandlungen umfasst einen Großteil aller dermatologischen Therapieverfahren.
Gerne begrüßen wir Sie persönlich in unserer Praxis DERMOAESTHETIC MVZ Dr. Schaart in der Poststr. 2 in Hamburg und ...

1. Lipolyse (Fett-weg-Spritze)
  2. Faltenunterspritzung (Hyaluronsäure & PRP)
  3. Glättung von Gesichts- und Mimikfalten (Botulinumtoxin)
  4. Fadenlifting

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Mergell

Bewertung vom 04.11.2019

Außerordentlich kompetente, sorgfältige, noch dazu menschenzugewandte Ärztin

Ich kenne Frau Dr. Mergell seit über 10 Jahren. Die Behandlung ist jedes Mal optimal gewesen, sie konnte mir stets sehr gut weiterhelfen. Meine Hautprobleme habe ich seitdem richtig gut im Griff!! Zudem habe ich diverse kosmetische Dinge "machen lassen", mit denen ich mehr als zufrieden bin. Die mittels Laser behandelten Stellen sieht man kaum (hier handelte es sich um größere) bis gar nicht mehr, Botox Stirn und Zornesfalte stellen für mich ein perfektes Ergebnis dar, besser könnte es sich für mich gar nicht anfühlen! Mal sehen, welche Leistungen ich noch bei ihr in Anspruch nehmen werde.:) Zusammenfassend stellt Frau Dr. Mergell für mich nach wie vor meine Lieblingsärztin dar, ich gehe richtig gern dorthin, was ich ansonsten von Arztbesuchen nicht immer behaupten kann. Inzwischen bin ich umgezogen ins Rhein-Main-Gebiet, doch wenn ich mal zu Besuch in Hamburg bin und Bedarf bei mir besteht, konsultiere ich sie nach wie vor liebend gern. Dies sowohl im rein medizinischen Bereich der Dermatologie, als auch im medizinisch-kosmetischen Bereich!! Zumal der Ablauf in der Praxis und die Terminvergabe bestens organisiert sind."  Mehr

Bewertung vom 03.11.2019, privat versichert

Hervorragende Ärztin, kompetent, einfühlsam und freundlich

Ich habe bei Dr. Julia Mergell bereits mehrfach Eingriffe durchführen lassen. Zu diesen gehören Botox-Injektionen und vor kurzem eine Lipolyse des Bauches. Ich bin mit dem Ergebnis überaus zufrieden und habe mich stets kompetent beraten gefühlt. Mir ist sehr wichtig, gerade wenn es um ästhetische Eingriffe geht, mich in die einfühlsamen Hände einer Ärztin zu begeben, die sich Zeit nimmt und auf meine Wünsche eingeht. Bei Frau Dr. Mergell habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt. Die Organisation der Termine in der Praxis, der Eingriffe und der Nachsorge war stets reibungslos. Ich fühle mich hervorragend betreut und bin mit Dr. Mergell sehr zufrieden! Ich bin froh, dass ich diese Eingriffe von dieser sympathischen und fachlich versierten Ärztin habe durchführen lassen. Ich würde Dr. Julia Mergell jederzeit weiterempfehlen.""  Mehr

Bewertung vom 01.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, gründlich und wertschätzend

Zu einer Vielzahl von Fragen zu verschiedenen (kleineren) Hautproblemen hat mir die Ärztin umfassend Auskunft gegeben und sich für die Untersuchung und Besprechung viel Zeit genommen. Das Gespräch verlief in sehr freundlicher Atmosphäre, und die Diagnosen und Ratschläge erschienen mir fundiert und nachvollziehbar. Auch die Räumlichkeiten - sowie die Sprechstundenhilfen - zeugen von Professionalität und Patientenfreundlichkeit der Praxis."  Mehr

Bewertung vom 12.10.2019

Absolut Empfehlenswert- endlich die richtige Ärztin gefunden!

Frau Dr. Mergell ist eine äußerst einfühlsame und kompetente Ärztin bei der ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe mit meinem Anliegen. Besonders gut gefallen hat mir, dass sie sich so individuell auf mich eingestellt hat. Nicht nur menschlich, sondern auch fachlich kann ich daher nur Schulnote 1 vergeben. Ich bin sehr froh, Dr. Mergell „gefunden“ zu haben."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2019

Tolle Ärztin

Ich gehe regelmäßig zur Vorsorge zu Frau Dr. Mergell und fühle mich immer gut beraten. Auch der Rest meiner Familie ist gern bei ihr. Sie ist immer sehr nett, nimmt sich Zeit alles gut zu erklären und ist sehr kompetent. Auch das restliche Team ist super."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mergell über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mergell.

Zum Thema „Haut & Haare” am 28.05.2019

Das Tattoo muss weg: 4 Gründe, warum Sie zur Tattooentfernung zum Hautarzt gehen sollten

Etwa 10 % aller Menschen in Deutschland sind tätowiert und 10 % davon möchten eines Ihrer Tattoos wieder loswerden. Die derzeit effektivste und sicherste Methode zur Entfernung von Tattoos ist die ...  Mehr

Verfasst am 28.05.2019
von Dr. med. Hans Oliver Weber

Zum Thema „Haut & Haare” am 01.04.2019

Tattoo-Entfernung mit Laser oder OP? Das sind die Methoden

Sie haben sich vor Jahren spontan und unüberlegt für ein Tattoo entschieden, das Ihnen jetzt nicht mehr gefällt? Kein Problem! Sie können es entfernen lassen. Lesen Sie hier, mit welchen Methoden ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou