Dr. med. Julia Savic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Julia Savic?

Standort: Dermatologie am Falkenried Dr.med. Julia Savic Fachärztin für Dermatologie Andere

Absolut keinen Empfehlung. Mit einem Lächeln werden Sie empfangen (vor allem wenn man privatversichert ist) und gehen Sie mit einer unnötigen und unprofessionellen" Ärztliche" Behandlung raus. Ich war in dieser Praxis wegen einer Beschwerde, die nicht behandelt wurde, dafür wurden 2 Leberflecken (unnötig) entfernt. Es war von einem Jahr, aber ich habe immer noch Schmerzen und Narben nach dieser OP, die von Dr. Xxxxx durchgeführt hat. Hätte ich bloß die Bewertungen gelesen, wäre ich nee in dieser Praxis gegangen.

Keine Empfehlung. Ich bin gerade vom OP Tisch aufgestanden - hier werde ich mich nicht operieren lassen. 4 Leberflecken sollten entfernt werden. In 2 Terminen aus Abrechnungsgründen. Ein Termin wäre für mich deutlich angenehmer. Die Vorbereitung der OP war chaotisch. Erst sollten die Leberflecken am Schenkel entfernt werden. Also unten rum frei und desfinziert. Dann wurde entschlossen doch die an Schulter und Bauch zu machen. Die Ärztin die operieren sollte war gar nicht die Ärztin die untersucht hatte. Die Identifikation, welche Leberflecken zu entfernen seien (Untersuchung lag 2 Monate zurück) wenig vertrauenserweckend: Die Arzthelferin holte Bilder und meinte die wären unscharf. Schließlich wurde ein Fleck eingekringelt und mir versichert, die Ärztin würde nochmals draufschauen. Die operierende Ärztin lehnte das dann aber ab, sie wolle ihre Kollegin nicht in Frage stellen. Noch nie eine derart unprofessionelle Vorbereitung eines Eingriffs erlebt.

Ich bin so glücklich Frau Dr. Savic gefunden zu haben. Bei ihr fühle ich mich sehr gut aufgehoben und immer super gut behandelt. Nach so einer Hautärztin habe ich lange gesucht: engagiert, sehr freundlich und empathisch ... nicht zu vergessen: fachkundig! Danke dafür!

Endlich eine kompetente und freundliche Hautärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte explizit einen Termin mit einer in der Praxis arbeitenden uns von früher bekannten Podologin gemacht. Statt dieser erschien Dr. Savic und riet für unser Kind eindringlich zur Operation.
Wir haben uns sehr überfahren gefühlt. Eine andere niedergelassene Podologin hat das Problem mit dem eingewachsenen Zehennagel problemlos ohne Operation wieder hin bekommen.
Die Rechnung von Dr. Savic müssen wir gleichwohl begleichen.

Unnötige OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich bin von Frau Dr. Savic gut beraten und ausführlich aufgeklärt worden.
Die Praxis ist modern ausgestattet, die Mitarbeiter sind alle sehr
freundlich und hilfsbereit. Ich hatte mehrfach einen festen Termin und
bin immer pünklich dran gekommen.Ich habe mich in der Praxis von
Frau Dr. Savic gut aufgehoben und betreut gefühlt.

Morgens zur Terminabsprache in der Praxis vorbeigeschaut und noch am gleichen Tag nachmittags einen Termin zum Haut-Screening bekommen. Das war natürlich Glück. Aber wer auf einen entfernteren Termin wartet, kann jederzeit online nachschauen, ob es vielleicht schon früher klappt, weil vielleicht ein Patient abgesprungen ist.

Ich bin pünktlich zu meinem Termin drangekommen. Frau Dr. Savic hat sich dann auch ausreichend Zeit genommen und mich sehr freundlich und gründlich untersucht. Die gesamte Praxis wirkt freundlich und hell. Also kein vollgestopftes Wartezimmer und keine genervten Patienten bzw. Mitarbeiterinnen, vielmehr das genaue Gegenteil. Wer in der Ecke wohnt, sollte seinen Termin gleich vor Ort machen und sich von dem positiven Eindruck, den diese Praxis vermittelt, selbst überzeugen.

Und auch wenn man bei einer durchweg guten Benotung von Jameda aufgefordert wird, differenziert zu bewerten: Hier gab es wirklich, wirklich nichts auszusetzen und entsprechend auch nichts abzuwerten.

Ich war in den letzten Jahren mehrmals bei Frau Dr. Savic u.a. zur Vorsorge und bin sehr zufrieden.

Einfach sehr gut:kompetent, freundlich, verständnisvollll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin total zufrieden mit der Ärztin. Ich war mit meinem 6Monate altem Sohn da. Ich selbst habe mich auch behandeln lassen und bin super zufrieden. Sehr nett, freundlich und kompetent.. super lieber Umgang auch mit Kindern.. nur zu empfehlen;)

Sehr freundliche und liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben