Dr. Krickhuhn
  • Wohldorf-Ohlstedt
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Krickhuhn
Dr. Krickhuhn ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Krickhuhn oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Kaissa Krickhuhn

Ästhetische Medizin
Allergologie
Phlebologie
Lasermedizin

ich heiße Sie herzlich willkommen - sowohl auf meinem jameda-Profil als auch in unserer dermatologischen Praxis Prager & Partner in Hamburg. Mein Name ist Dr. med. Kaissa Krickhuhn und ich bin am Hemmingstedter Weg 168 zusammen mit vier weiteren Behandlern als Dermatologin tätig.
Meine Kollegen und ich bieten Ihnen verschiedene Behandlungen wie beispielsweise die Aknebehandlung und die Entfernung von Besenreisern an. ...

Um sich in seiner Haut voll und ganz wohlzufühlen, bedarf es manchmal der kompetenten Unterstützung eines Dermatologen. Sei es eine Faltentherapie, eine kosmetische Maßnahme oder die Behandlung einer Allergie, wir beraten Sie gerne persönlich in unserer dermatologischen Praxis Prager & Partner.
Wir bieten Ihnen moderne Behandlungsmethoden der Dermatologie an, die wir Ihnen auf Wunsch im Detail erklären. Kommen Sie in unsere ...

1. Aknebehandlung

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Krickhuhn

Bewertung vom 26.04.2019

Gute Behandlung

Hautkrebsvorsorge. Verhältnismäßige schnelle Terminvergabe (ca. 2 Monate). Untersuchung war schnell aber sorgfältig inkl. detaillierten Erläuterungen. Praxis hat mir sehr gut gefallen!"  Mehr

Bewertung vom 26.03.2019

Kompetenter und netter Arzt

Bietet das gesamte Paket, absolute Spitzenklasse."  Mehr

Bewertung vom 19.02.2019

Sehr freundlich, engagiert und kompetent

Frau Dr. Krickhuhn war sehr freundlich und offen und klar in ihrer Kommunikation. Sie hat sich Zeit für meine Fragen genommen und diese klar verständlich bearbeitet. Ich habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 18.02.2019

Hohe Kompetenz

Sehr kompetente Kollegin. Deshalb seit über 10 Jahren die Dermatologin meines Vertrauens. Als ärztliche Kollegin kann ich Frau Dr. Krickhuhn uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 18.02.2019

Kompetente und freundliche Ärztin

Ich war mit der Behandlung von Frau Krickhuhn sehr zufrieden. Auch das Praxispersonal war freundlich. Ich würde jederzeit gerne wieder kommen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Krickhuhn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Krickhuhn.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 30.06.2019

Venenleiden minimal-invasiv behandeln: Veröden und Verkleben