Dr. med. Karin Schmökel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Karin Schmökel Fachärztin für Dermatologie

Sehr komperente Ärztin. Frau Schmökel hat immer eine Lösung. Aber das unfreundliche Damen an der Rezeption verderben gleich am Anfang alles. Sehr unprofessionell und nicht hilfsbereit.

Unfreundliche Damen an der Rezeption • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karin Schmökel Fachärztin für Dermatologie

Seit Jahren bin ich immer wieder nach "Seitensprüngen" wieder zu Frau Dr. Schmökel gekommen. Hier ist man hervorragend aufgehoben!

Wenn Kompetenz einen Namen hat, dann: SCHMÖKEL! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karin Schmökel Fachärztin für Dermatologie

Leider nehmen Sie keine neue Patienten mehr..

Neukunde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karin Schmökel Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Schmökel ist fachlich und menschlich eins A!!

Leider kommt man telefonisch so gut wie gar nicht durch,dies scheint mir auch so gewollt zu sein! Ich habe während meiner Wartezeit extra darauf geachtet, wie oft die Sprechstundenhilfe ans Telefon gegangen ist. Binnen 34min wurde einmal abgenommen!!! Nun nahm ich während des Wartens mein Handy und rief an, welch eine Überraschung... Es klingelte,klingelte und klingelte! Dabei unterhielten sich die 2 Sprechstundenhilfen ganz entspannt weiter und niemand nahm ab.... Schade!

Zu guter Letzt komme ich zu der leider extrem unfreundliche Sprechstundenhilfe, die mir tatsächlich das letzte mal in der Notfallsprechstunde erzählen wollte,dass es keine Notfallsprechstunde gibt und mich nach Hause schicken wollte. Als ich ihr dann sagte,dass sie dies bitte im Netz abändern müssten, wurde sie patzig und ich wurde ganz offensichtlich ungern drangenommen.

Sehr gute Ärztin mit einer unfreundlichen Sprechstundenhilfe. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karin Schmökel Fachärztin für Dermatologie

Fr. Dr. Schmökel gehört zu den Ärzten, denen man sich noch persönlich und geborgen anvertrauen kann. Sie ist nicht nur schulmedizinisch immer auf dem neuesten Stand, sondern verfügt auch über profundes Wissen im alternativ-medizinischen Bereich.

Umso weniger wundert mich, daß sie ein Patienten-Aufnahme-Stop hat.
Individuelle Betreuung wird hier eben nicht auf Kosten von Kommerz geopfert.
Sehr schade natürlich, für all die Patienten, die nicht aufgenommen werden. Aber immer wieder nachfragen kann da womöglich helfen.

Kompetente und liebevolle Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karin Schmökel Fachärztin für Dermatologie

Leider besteht anscheinend nicht die Möglichkeit telefonisch einen Termin zu vereinbaren, nein man ist gezwungen vor Ort einen zu vereinbaren. Die nette Dame am Empfang ist die reine Höflichkeit in Person und schien sehr begeistert zu sein von ihrem Beruf (Achtung: Ironie).

Eine reine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karin Schmökel Fachärztin für Dermatologie

Ich bin seid meiner Kindheit (ca.20 Jahre)dort und habe mich immer in guten Händen gefüllt.
Alle sehr nett.
Kann nichts negatives berichten.
TOP macht weiter so :-)

Standort: Praxis Dr.med. Karin Schmökel Fachärztin für Dermatologie

Termine per Telefon unmöglich, Termin-Absage natürlich auch!
1. Frage: sind Sie privat oder gesetzlich versichert, wenn gesetzlich, lange Wartezeit von Wochen einplanen.
ruft man kurz danach an, vorausgesetzt, man kommt durch, wenn man dann sagt, man sei privat, bekommt man kurzfristig einen Termin. Das haben wir selbst ausgetestet!

2-Klassen-Medizin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karin Schmökel Fachärztin für Dermatologie

Ich fühlte mich bestens beraten und aufgehoben. Frau Dr Schmökel hat sich viel Zeit genommen und mir alles gründlich erklärt. Dabei ist sie absolut freundlich uns total liebenswert

Super liebe und gründliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karin Schmökel Fachärztin für Dermatologie

Ich bin sehr lange schon Kundin dort und mir wurde stets gut geholfen. Die Empfangsdame ist jedoch wirklich immer sehr unfreundlich, auch am Telefon. Sie wirkt zu jederzeit gestresst und genervt von den Patienten. Habe mich bei der Ärztin immer wohl gefühlt seitdem ich das letzte Mal dort war. Ich hatte einen Allergischen Schock und war deshalb sehr aufgelöst und suchte Hilfe. Als ich anfing von meinem Problem zu erzählen, fiel mir die Ärztin ins Wort und sagte mir sehr genervt, dass sie mir eh nicht helfen könne, da es unglaublich viele Allergien gibt und man könne 80% nicht alle herausfinden. Nachdem ich Sie gefragt hatte, ob man es nicht trotzdem versuchen könne, fiel sie mir wieder patzig ins Wort. Ich war total ausgelöst und fühlte mich sehr hilflos. Ich wurde nicht ernst genommen, sondern eher noch lächerlich dar gestellt. Dort werde ich nie wieder hingehen! Habe seitdem schon einen anderen Arzt aufsuchen können, der mir jetzt schon sehr geholfen hat.

Jetzt nicht mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert