Dr. med. Karin Schmökel

Dr. Schmökel

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

DankeDr. Schmökel!

Pezolddamm 14122175 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Karin Schmökel?

Venerologie
Allergologie
Psychosomatik

4,1

3,4

3,1

08.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wenn Kompetenz einen Namen hat, dann: SCHMÖKEL!

Seit Jahren bin ich immer wieder nach "Seitensprüngen" wieder zu Frau Dr. Schmökel gekommen. Hier ist man hervorragend aufgehoben!

09.03.2020
3,8
3,8

Neukunde

Leider nehmen Sie keine neue Patienten mehr..

09.08.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

indiskrete und und unfreundliche Sprechstundenhilfen

Ich schreibe für meine noch minderjährige Tochter, mit der ich im Sprechzimmer saß, weil sie ein neues Rezept brauchte. Wie schon oft erlebt, sind die Damen hinter dem Tresen extrem laut und miteinander beschäftigt, permanent mit privaten Themen. Aber auch, wenn es dann - wie bei meiner Tochter - um Nachfragen zu dem Rezept, also Erkrankung, geht, wird laut und für alle vernehmlich herumgerufen und posaunt, dass man als Betroffene im Erdboden versinken möchte! Diskretion? Fehlanzeige! Was nur verstehen diese Damen an ihrem Job nicht? Ich kann es nicht begreifen, dass die an sich sensiblen Ärztinnen das so hinnehmen! Die schlechte Bewertung bezieht sich also auf das Personal.

21.01.2019 • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Ärztin mit einer unfreundlichen Sprechstundenhilfe.

Frau Dr. Schmökel ist fachlich und menschlich eins A!!

Leider kommt man telefonisch so gut wie gar nicht durch,dies scheint mir auch so gewollt zu sein! Ich habe während meiner Wartezeit extra darauf geachtet, wie oft die Sprechstundenhilfe ans Telefon gegangen ist. Binnen 34min wurde einmal abgenommen!!! Nun nahm ich während des Wartens mein Handy und rief an, welch eine Überraschung... Es klingelte,klingelte und klingelte! Dabei unterhielten sich die 2 Sprechstundenhilfen ganz entspannt weiter und niemand nahm ab.... Schade!

Zu guter Letzt komme ich zu der leider extrem unfreundliche Sprechstundenhilfe, die mir tatsächlich das letzte mal in der Notfallsprechstunde erzählen wollte,dass es keine Notfallsprechstunde gibt und mich nach Hause schicken wollte. Als ich ihr dann sagte,dass sie dies bitte im Netz abändern müssten, wurde sie patzig und ich wurde ganz offensichtlich ungern drangenommen.

08.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente und liebevolle Betreuung

Fr. Dr. Schmökel gehört zu den Ärzten, denen man sich noch persönlich und geborgen anvertrauen kann. Sie ist nicht nur schulmedizinisch immer auf dem neuesten Stand, sondern verfügt auch über profundes Wissen im alternativ-medizinischen Bereich.

Umso weniger wundert mich, daß sie ein Patienten-Aufnahme-Stop hat.

Individuelle Betreuung wird hier eben nicht auf Kosten von Kommerz geopfert.

Sehr schade natürlich, für all die Patienten, die nicht aufgenommen werden. Aber immer wieder nachfragen kann da womöglich helfen.

Letzte Aktualisierung03.11.2015

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg