Dr. med. Kay Nienstedt

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Dr. Nienstedt

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Harburger Rathausstr. 4021073 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Kay Nienstedt?

Venerologie

4,4

4,8

17.11.2020

Kompetentes und freundliches Team

Ich war wegen einer Hauterkrankung dreimal in dieser Praxis. Ich musste nie länger als 10 Minuten warten. Alle waren ausgesprochen freundlich. Die Beratung und Behandlung war sehr gut und kompetent. Ich werde bei Bedarf auf jeden Fall wiederkommen. Vielen herzlichen Dank an alle in der Praxis!!!

15.03.2020
5,4

Inkompetenter Schwachkopf

Der 'Arzt' hat weder meine Haut noch sonst etwas untersucht. Er hat aber in mir die Frage aufgeworfen welche Intention diesen Menschen genau dazu verleitet hat 'Arzt' zu werden. Offenbar war es nicht die Absicht zu heilen und zu helfen [von den harten preisgünstigen Holzstühlen NUR im Wartebereich für Kassenpatienten ganz zu schweigen] sonst hätte er sich wenigstens ein bisschen Mühe gegeben und nicht nur gesagt es käme vom Kratzen und mich mit Bepanthen Salbe abgespeist - der Ärztekammer melden

24.07.2019

Super Praxis

Ich bekam innerhalb kurzer Zeit einen Termin bezüglich meiner Hauterkrankung. Die Damen waren sehr bemüht und freundlich trotz voller Praxis. Dr. Nienstedt kann ich nur empfehlen, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

13.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Unmenschlich!

unkompetent, Der Arzt schaut nicht genau hin und schreibt einfach irgend ein salbe, dass er mich nicht erklärt was das ist und wie es mich hilften könnte usw. Schade!

11.06.2019

Dr. Nienstedt ist ein toller und kompetenter Hautarzt.

Ich persönlich lasse mich über 20 Jahre nur von Dr. Nienstedt behandeln. Alles andere wie zB Freundlichkeit bzw. Unfreundlichkeit der Mitarbeiter, Parkplatzsituation oder Erreichbarkeit der Praxis ist auszuhalten. Ohne Dr. Nienstedt würde ich auch nicht mehr hingehen.

Letzte Aktualisierung28.10.2020