Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Hautärzte (Dermatologen):
Alle
Online buchbare
33.601 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Malgorzata von Zimmermann

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

040/4505565
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. von Zimmermann

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Sprechzeiten

Adresse

Grindelallee 3520146 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Malgorzata von Zimmermann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Klassische Dermatologie
Hautkrebsvorsorge
Kosmetisch-Ästhetische Dermatologie
Medizinische Kosmetik
Hyperhidrosis (Übermäßiges Schwitzen)

Weiterbildungen

Ambulante Operationen

Note 1,9 •  Gut

1,9

Gesamtnote

1,9

Behandlung

2,1

Aufklärung

2,1

Vertrauensverhältnis

1,9

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,9

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

1,5

Entertainment

2,5

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (20)

Alle8
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
24.04.2021
OHNE
NOTE

Termin in zwei Monaten...

Ich habe auf eine Anfrage im April mit einem akuten Hautausschlag einen Terminvorschlag im Juni/Juli angeboten bekommen. So lange sollte ein Termin bei einem akuten Hautproblem meiner Meinung nach nicht dauern.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden.

28.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,8

Nimmt sich kaum Zeit und keine offene Sprechstunde

Frau von Zimmermanns Fachlichkeit würde ich vor allem als distanziert beschreiben. Für meine Akne verschrieb sie mir eine in der Apotheke gemixte Tinktur, die meine Haut mehr austrocknete als das sie gegen die Akne half. Erst durch eigene Recherche und eine andere Pflegeroutine bekam ich diese in den Griff. Auf meinen Hautausschlag wurde nur aus 1 Meter Entfernung ein kurzer Blick geworfen und mir ohne konkrete Diagnose eine Salbe verschrieben, die immer nur kurz Abhilfe schuf. Als ich erneut wegen akuten Hautausschlags in der Praxis anrief, bat man mir erst 4 Monate später einen Termin an. Erst auf Nachfrage sagte man mir, dass die offene Sprechstunde immer dienstags um 9h ist. Als ich in der kommenden Woche Dienstag um 8.50h in der Praxis war, sagte man mir dann, dass die offene Sprechstunde heute wegen einer kranken Ärztin ausfalle und die andere Ärztin würde diese nicht machen. Und generell würde die offene Sprechstunde jetzt wegen Corona nicht mehr angeboten werden, weil dann das Wartezimmer zu voll sei. Auf meine Erwiderung, dass man ja gut draußen warten könne und es eine Vorschrift sei, wöchentliche offene Sprechstunden anzubieten, sagte man mir, dass diese trotzdem nicht mehr angeboten würden. Es wurde mir zwar 3 Wochen später wegen meines akuten Hautausschlags ein Termin angeboten aber da ich noch nie mit der Behandlung wirklich zufrieden war, war dies ein guter Anlass, mir eine andere Hautärztin zu suchen.

26.03.2020
4,2

Freundlich aber leider sehr unaufmerksam

Ich kam leider kaum zu Wort. Bevor ich überhaupt äußern konnte welche genauen Beschwerden ich habe, wurde nach kurzer Zeit bereits eine Diagnose gestellt, welche nicht zutreffen kann. Dies wäre beim Zustandekommen eines Gespräches auch deutlich geworden. Die Ärztin war freundlich, hat mich als Patient aber leider überhaupt nicht wahrgenommen.

05.01.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

100-prozentige Zufriedenheit

Frau Dr. Zimmermann ist seit Jahren in allen Belangen der Dermatologie (und auch weiteren medizinischen Fragen) die Ärztin meines Vertrauens. In allen Bereichen der Diagnostik, Therapie, Prophylaxe und Ästhetik fühle ich mich bestens beraten und versorgt. Ich kenne keine Ärztin, die sich so viel Zeit nimmt - ich gehe erst dann aus der Praxis, wenn alle Fragen geklärt und Eingriffe zu meiner vollsten Zufriedenheit vorgenommen wurden. Das gesamte Praxisteam ist immer freundlich und kompetent.

15.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

sehr gute Ärztin, nimmt sich Zeit, geht auf den Patienten ein

Ich habe sehr schnell einen Termin erhalten, Frau Dr. Zimmermann ist eine sehr gute Ärztin, sie untersucht und berät gründlich, nimmt den Patienten ernst

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe33.601
Letzte Aktualisierung24.02.2021

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler