Dr. med. Malgorzata von Zimmermann

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

DankeDr. von Zimmermann!

Grindelallee 3520146 Hamburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Malgorzata von Zimmermann?

Leistungsübersicht

Klassische DermatologieHautkrebsvorsorgeKosmetisch-Ästhetische DermatologieMedizinische KosmetikHyperhidrosis (Übermäßiges Schwitzen)

• Ambulante Operationen

Bewertung vom 26.03.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. von Zimmermann hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

Bewertung vom 05.01.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50

100-prozentige Zufriedenheit

Frau Dr. Zimmermann ist seit Jahren in allen Belangen der Dermatologie (und auch weiteren medizinischen Fragen) die Ärztin meines Vertrauens. In allen Bereichen der Diagnostik, Therapie, Prophylaxe und Ästhetik fühle ich mich bestens beraten und versorgt. Ich kenne keine Ärztin, die sich so viel Zeit nimmt - ich gehe erst dann aus der Praxis, wenn alle Fragen geklärt und Eingriffe zu meiner vollsten Zufriedenheit vorgenommen wurden. Das gesamte Praxisteam ist immer freundlich und kompetent.

Bewertung vom 15.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr gute Ärztin, nimmt sich Zeit, geht auf den Patienten ein

Ich habe sehr schnell einen Termin erhalten, Frau Dr. Zimmermann ist eine sehr gute Ärztin, sie untersucht und berät gründlich, nimmt den Patienten ernst

Bewertung vom 14.09.2018

Gute Behandlung

Ich habe innerhalb einer Woche einen Termin bei Frau Dr. Von Zimmermann erhalten, die Dame am Telefon war sehr freundlich und hatte ein Ohr für meine Beschwerden. Die jungen Helferinnen sind freundlich und hilfsbereit. Die Ärztin ist kompetent und hatte mir empfohlen einen Termin bei der Kosmetikerin zu machen. Dieser Termin dauerte auch nur eine Woche und hat mir gut gefallen und geholfen. Weitere Behandlungen werden hier in der Praxis gemacht.

Die Praxis ist sehr zu empfehlen.

Bewertung vom 06.11.2017, Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Keine Behandlung nach 2 Stunden Wartezeit

Nach monatelangem Warten auf einen Termin, extra früher von der Arbeit gegangen um pünktlich zu Erscheinen.

Auf freundliches Nachfragen nach einer Stunde Wartezeit hieß es nur, es hätte sich durch eine OP alles verschoben. Zwischendurch holte Frau Doktor jedoch mehrmals neue Patienten, die nach mir in der Praxis angekommen waren.

Als ich dieses nach einer erneuten Wartestunde monierte, hieß es nur, Frau Doktor holt sich ihre Patienten wie sie will...

83%Weiterempfehlung
30.255Profilaufrufe